wenn er zu Schalke gehen will soll er es tun. Ich kann es nicht verstehen warum er sich soviel Zeit läßt? Die Mannschaft sagt zwar dass hat mit den abschneiden der letzten Woche nix zu tun. Aber sowas spielt eine vertrauensrolle. Wenn man nicht weiß, ob der Trainer bleibt und wer kommt, was mit einem passieren könnte, belastet es schon.
Und die BILD hatte schon sehr oft recht, wird sie es auch diesmal vorher gewußt haben?!
TimeWarp schrieb: wenn er zu Schalke gehen will soll er es tun. Ich kann es nicht verstehen warum er sich soviel Zeit läßt? Die Mannschaft sagt zwar dass hat mit den abschneiden der letzten Woche nix zu tun. Aber sowas spielt eine vertrauensrolle. Wenn man nicht weiß, ob der Trainer bleibt und wer kommt, was mit einem passieren könnte, belastet es schon.
Und die BILD hatte schon sehr oft recht, wird sie es auch diesmal vorher gewußt haben?!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich kann es nicht verstehen warum er sich soviel Zeit läßt?
Die Mannschaft sagt zwar dass hat mit den abschneiden der letzten Woche nix zu tun.
Aber sowas spielt eine vertrauensrolle.
Wenn man nicht weiß, ob der Trainer bleibt und wer kommt, was mit einem passieren könnte, belastet es schon.
Idiot
zufuß?