>

Bielefelder Fans

#
Jetzt mal was zum Thema Bielefelder Fans.Also ich war nach dem Spiel noch in Sachsenhausen im Oberbayern, und muss echt mal sagen das man mit denen super feiern konnte.
a) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
b) Würd mich freuen wenn einer von euch Arminen das hier mit liest, und sich meldet. Grüßle
Björn
#
naja mir wollte einer in die fresse hauen^^ und ich habe ihn nicht irgendwie provoziert.

ich hatte vorher wirklich noch nie stress gehabt mit anderen fans. naja verallgemeinern will ich das jetzt nicht, aber das ist halt eben meine erfahrung mit nem bielefelder.
#

EisenerAdler schrieb:
naja mir wollte einer in die fresse hauen^^ und ich habe ihn nicht irgendwie provoziert.

ich hatte vorher wirklich noch nie stress gehabt mit anderen fans. naja verallgemeinern will ich das jetzt nicht, aber das ist halt eben meine erfahrung mit nem bielefelder.

so deppen gibs überall^^
#
huhu...Glückwunsch euch zum Sieg!!!Auch wenns für uns nun nicht gereicht hatte, drücke ich euch kräftig die Daumen für den Sieg in Berlin....denn eines haben wir bestimmt gemeinsam, und zwar den Bayernhass.....hihi....mich freut es, hier so positive Sachen über die Bielefelder Fans zu hören, und wie schon erwähnt wurde, Deppen gibt es überall....ich konnte leider nicht das Spiel live verfolgen, sah es nur im Zdf....SWB Gruß, Nicole
#
ja muss sagen, dass mir die Arminia-Fans ganz sympathisch geworden sind... habe gar keine Stressmacher gesehen!
Und sie waren auch Stimmungsmässig ganz okay, da haben wir schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechtere bei uns begrüßen müssen!
#
Servus,

wir haben uns nach dem Spiel am Sportfeld noch mit 3 Bielefeldern unterhalten, das waren sehr nette Leute, die uns den Sieg auch gegönnt haben. Die waren froh, die 3 Punkte am Samstag bekommen zu haben, auch da ist der Klassenerhalt wichtiger...

Viele Grüße,
nr
#

KW schrieb:
ja muss sagen, dass mir die Arminia-Fans ganz sympathisch geworden sind... habe gar keine Stressmacher gesehen!
Und sie waren auch Stimmungsmässig ganz okay, da haben wir schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechtere bei uns begrüßen müssen!

jep, geb ich dir recht, auch wenn das am dienstag wohl bei denen ausnahmezustand war haben die teilweise ordentlich dagegengehalten.. die ersten 10 minuten von denen gehörten mit zum besten, was ich diese saison gehört hab, nach dem tor isses dann leider etwas leiser geworden, aber immer noch ganz in ordnung
#

arminiatiger schrieb:
huhu...Glückwunsch euch zum Sieg!!!Auch wenns für uns nun nicht gereicht hatte, drücke ich euch kräftig die Daumen für den Sieg in Berlin....denn eines haben wir bestimmt gemeinsam, und zwar den Bayernhass.....hihi....mich freut es, hier so positive Sachen über die Bielefelder Fans zu hören, und wie schon erwähnt wurde, Deppen gibt es überall....ich konnte leider nicht das Spiel live verfolgen, sah es nur im Zdf....SWB Gruß, Nicole

Nicole,siehst du gut aus?
#
Habe die Bielefelder nur 3 Mal gehört auf der West, immer nur mit "Bielefeld, Bielefeld".
#
servus!

nicht überall gabs nette und freundliche bielefelder!
wir sitzen im zug zum HBF nach dem spiel in einer friedlichen runde und da wirft einer seine halbvolle bierdose in unseren 4er sitzblock und das bier spritzt halt nur so herum!
ein anderer kumpel hat am sportfeld auf seine bahn gewartet, da stand ein bielefelder hinter ihm und fordert ihn auf seinen eintracht schal auszuziehen...wollte er natürlich nicht machen und dreht sich um, worauf der andere kumpel vom bielefelder meint ihm von hinten ne kopfnuss gegen den hals zu geben!
sorry, aber so schlechte verlierer hab ich noch net gesehen! idioten gibts überall!

gruß, tomec
#

crusher schrieb:
Habe die Bielefelder nur 3 Mal gehört auf der West, immer nur mit "Bielefeld, Bielefeld".

jo stimmt ich auch .. genau nach der choreo hat man se gehört

Teilen