>

Wunsch: Bernd Schuster

#
Das Geld, das Schuster kosten würde, würde ich viel lieber in Spieler investitiert sehen.

Und ab 1.7.09 Frank Leicht mit Alex Schur als Trainergespann wäre das Ganze finanziell viel eher zu stemmen.
#
hahaha, suuuuuupeeeeer!!!
#
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
@JJ_79: Das kann ich dir sagen. Schuster ist ein arroganter Schnösel, der noch nie irgendwo dauerhaft Erfolg hatte.  Bei all seinen Stationen in Spanien hatte er anfangs Erfolg und wurde dann später entlassen. Und du kannst jawohl Uerdingen nicht mit Madrid vergleichen. Funkel hat in Uerdingen, Duisburg und bei uns relativ lang gearbeitet und war dabei durchaus nicht unerfolgreich. Das ist so ne typische "Oh ein bekannter Typ wurde irgendwo entlassen, wäre der nicht was für uns?"-Diskussion. Mit diesen Diskussionen ist dieses Unterforum vollgemüllt.

MfG Djabatta


@ djabatta


Madrid oder Uerdingen, Hauptsache Italien
Ich habe nie Madrid und Uerdingen verglichen, ich bezog mich dabei auf Dein Fortuna Argument. Und ich glaube nicht, dass er bei Getafe entlassen wurde. Du kannst ja von Schuster halten was Du willst aber immerhin hat Schuster ne Meisterschaft mit Madrid und mit Getafe hat er auch nicht so schlecht ausgesehen. Ich für meinen Teil würde Ihn hier gerne sehen, aber so wie es aussieht ist er eh bald vom Markt. Wie gesagt es ist ein Wunsch und ich glaube nicht, dass FF ein besserer Trainer als Schuster ist bisher hat Schuster eindeutig mehr Erfolge, ob das so bleibt ist ne andere Frage.

#
Der geht doch schon nach Köln, wenn der Daum abgesägt wird.
#
Ich seh schon wo das mit diesen ganzen (meisten) sehr geistreichen Posts hinführt... Von daher werd ich mich glaub ich in Zukunft auch nur noch darauf reduzieren überhaupt keine Diskussion zu Stande kommen zu lassen. Weil diskutieren kann man hier wohl nicht mehr, da manche Leute es einfach nicht verstehen, dass wenn man schon nix produktives zu sagen hat auch lieber nix schreiben sollte.

p.s. lasst das Geflame und Dumgeschwätz beginnen......
#
JJ_79 schrieb:
Ich seh schon wo das mit diesen ganzen (meisten) sehr geistreichen Posts hinführt... Von daher werd ich mich glaub ich in Zukunft auch nur noch darauf reduzieren überhaupt keine Diskussion zu Stande kommen zu lassen. Weil diskutieren kann man hier wohl nicht mehr, da manche Leute es einfach nicht verstehen, dass wenn man schon nix produktives zu sagen hat auch lieber nix schreiben sollte.

p.s. lasst das Geflame und Dumgeschwätz beginnen......



Da gebe ich Dir Recht.Es fängt immer sehr gut an und man meint man könnte eine schöne Diskussion anleiern und dann kommt sowas bei raus,das ärgert mich auch ganz gewaltig.

Nein,ganz ehrlich,Frank Leicht und unser Schui,der hier alles bestens kennt,das wäre was und das hätte was.
Aber so lange F.F. unser Trainer ist sollte man sich darüber keine Gedanken machen und ganz ehrlich,wünsche ich mir nicht die Ablösung von F.F.,nur sollte es so weit kommen,wären die 2.bei mir eine sehr gute Wahl.
#
Eintr8Playa7 schrieb:

Und Spielkultur hin oder her:Ich glaube es ist keinem lieber wenn wir 28 Dopplepässe und den sogenannten"One touch" Fußball sehen ,dafür aber jedes Spiel mit 0:3 verlieren.oder?
Das Ergebnis zählt und das spricht für Funkel mit seiner Mannschaft!


Es kommen doch immer die gleichen Argumente für Funkel. Wieso wird denn ausgeschlossen, dass man mit schönem Fussball auch erfolgreich spielen kann?
Funkel hat uns doch vor der Saison versprochen, dass er an der Mannschaft in diesen Punkten gearbeitet hat. Das Ergebnis war mehr als mau.

Wir spielen unattraktiven Fussball den keiner sehen will und verlieren mit 0:4 und 0:5 gegen Bremen und Dortmund.
Da sehe ich lieber attraktiven Fußball.

Ich denke aber nicht, dass wir uns Bernd Schuster leisten können.
#
Telcontar schrieb:
Eintr8Playa7 schrieb:

Und Spielkultur hin oder her:Ich glaube es ist keinem lieber wenn wir 28 Dopplepässe und den sogenannten"One touch" Fußball sehen ,dafür aber jedes Spiel mit 0:3 verlieren.oder?
Das Ergebnis zählt und das spricht für Funkel mit seiner Mannschaft!


Es kommen doch immer die gleichen Argumente für Funkel. Wieso wird denn ausgeschlossen, dass man mit schönem Fussball auch erfolgreich spielen kann?
Funkel hat uns doch vor der Saison versprochen, dass er an der Mannschaft in diesen Punkten gearbeitet hat. Das Ergebnis war mehr als mau.

Wir spielen unattraktiven Fussball den keiner sehen will und verlieren mit 0:4 und 0:5 gegen Bremen und Dortmund.
Da sehe ich lieber attraktiven Fußball.

Ich denke aber nicht, dass wir uns Bernd Schuster leisten können.


Was erwartest Du mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft,wo 5.Stammkräfte fehlen,man-man,überlege erst mal gründlich mau hin mau her.
Bin davon überzeugt,dass wir wenn sich die Spieler,Amanatitis-Korkmaz-Chris-Maier-Bajramovic,kam verletzt,alleine diese 5 Spieler wir ständen auf einen anderen Tabellenplatz und hätten bestimmt nicht so mau,wie Du dich ausdrückst gespielt.
Wenn zur Rückrunde mehr Spieler zurückkommen,wird es anders laufen.

Ama und Spycher dauert länger,haben wir mit Libero und Fenin ganz gut kompensiert.
Für mich wäre es Klasse zur Rückrunde mit Chris und Bajramovic im DM aufzulaufen ,das wäre ein Quantensprung.Meine Meinung. ,-)
#
Kurz und knapp: Schuster zu uns = völliger Quatsch! Da ist FF ja noch in allen Belangen besser!!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Falls mit FF in der Winterpause nicht verlängert wird (was ich leider nicht glaube) und er in der Rückrunde mit besserem Spielermaterial die Mannschaft nicht weiter bringt (Spielkultur), dann bitte Bernd Schuster, falls er dann noch zu haben ist. Mag für einige jetzt untopisch klingen, aber er hat ja selbst gesagt, dass der Trubel bei Real zu viel war, von daher halte ich es nicht für unmöglich, fragen kostet ja nichts...

JJ


Was macht Ihr eigentlich ständig solch andere Trainerthreads auf?
Wir haben doch schon einen und dazu noch einen dessen Vertrag demnächst um mindestens 10 Jahre verlängert wird, auf dass die arme Stadionmaus Eintracht Frankfurt noch lange lange Jahre stolz verkünden darf wieder 1-2 Plätze vor Bochum und Bielefeld eingelaufen zu sein! Was für ein Erfolg! Und dafür ist ganz alleine Friedhelm Funkel und ein bisschen Heribert Bruchhagen verantwortlich - nix Infrastruktur, nix Pröckl, nix Sparmann, nix Becker inkl Fraport, nix "geschenktes" Stadion inkl. 50.000 Zuschauern. Nein, dafür ist Funkel verantwortlich und wenn er uns seine Gnade die nächsten 10 Jahre auch noch erweist, dann sollten wir diese Herablassung gefälligst schleunigst annehmen und uns nicht ketzerisch über seine Konkurrenten unterhalten.
#
unter anderem würde schuster in frage kommen...
sber es gibt auch noch thomas doll,frank leicht,mirko slomka man könnte auch über mario basler oder andy möller nachdenken....
was machen stepi und berger

und vorallem was macht osram???*duck und weg
#
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:
Falls mit FF in der Winterpause nicht verlängert wird (was ich leider nicht glaube) und er in der Rückrunde mit besserem Spielermaterial die Mannschaft nicht weiter bringt (Spielkultur), dann bitte Bernd Schuster, falls er dann noch zu haben ist. Mag für einige jetzt untopisch klingen, aber er hat ja selbst gesagt, dass der Trubel bei Real zu viel war, von daher halte ich es nicht für unmöglich, fragen kostet ja nichts...

JJ


Was macht Ihr eigentlich ständig solch andere Trainerthreads auf?
Wir haben doch schon einen und dazu noch einen dessen Vertrag demnächst um mindestens 10 Jahre verlängert wird, auf dass die arme Stadionmaus Eintracht Frankfurt noch lange lange Jahre stolz verkünden darf wieder 1-2 Plätze vor Bochum und Bielefeld eingelaufen zu sein! Was für ein Erfolg! Und dafür ist ganz alleine Friedhelm Funkel und ein bisschen Heribert Bruchhagen verantwortlich - nix Infrastruktur, nix Pröckl, nix Sparmann, nix Becker inkl Fraport, nix "geschenktes" Stadion inkl. 50.000 Zuschauern. Nein, dafür ist Funkel verantwortlich und wenn er uns seine Gnade die nächsten 10 Jahre auch noch erweist, dann sollten wir diese Herablassung gefälligst schleunigst annehmen und uns nicht ketzerisch über seine Konkurrenten unterhalten.  


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.
#
JJ_79 schrieb:


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.


Tja wir alle machen Fehler.
Hauptsache Du hast es jetzt begriffen und leistest fleißig Abbitte  ,-)
#
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.


Tja wir alle machen Fehler.
Hauptsache Du hast es jetzt begriffen und leistest fleißig Abbitte  ,-)  



Was anderes bleibt einem ja fast nicht mehr übrig...  
#
JJ_79 schrieb:
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.


Tja wir alle machen Fehler.
Hauptsache Du hast es jetzt begriffen und leistest fleißig Abbitte  ,-)  



Was anderes bleibt einem ja fast nicht mehr übrig...    


Nein, in Anbetracht der tollen 19 Punkte in nur 17 Spielen in der Tat nicht. Das ist schon Wahnsinn und erst die Serie davor  :neutral-face  
#
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.


Tja wir alle machen Fehler.
Hauptsache Du hast es jetzt begriffen und leistest fleißig Abbitte  ,-)  



Was anderes bleibt einem ja fast nicht mehr übrig...    


Nein, in Anbetracht der tollen 19 Punkte in nur 17 Spielen in der Tat nicht. Das ist schon Wahnsinn und erst die Serie davor  :neutral-face  



Alles Gründe für eine Vertragsverlängerung im Winter.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Was verdient der denn so im Jahr?



definitiv mehr als unser kompletter sturm zusammen...  
#
Schuster geht eh nach russland, ich wuensche mir ab der neuen saison ivica osim als neuen trainer, der kann wenigstens mit jungen spielern umgehen und hat ein sehr gutes auge fuer talente.
#
Carrasco schrieb:
Schuster geht eh nach russland, ich wuensche mir ab der neuen saison ivica osim als neuen trainer, der kann wenigstens mit jungen spielern umgehen und hat ein sehr gutes auge fuer talente.  

Osim? Schwer krank, der wird vermutlich nicht mehr arbeiten.
#
%5Bquote%3DMrBoccia%5D%5Bquote%3DCarrasco%5DSchuster%20geht%20eh%20nach%20russland%2C%20ich%20wuensche%20mir%20ab%20der%20neuen%20saison%20ivica%20osim%20als%20neuen%20trainer%2C%20der%20kann%20wenigstens%20mit%20jungen%20spielern%20umgehen%20und%20hat%20ein%20sehr%20gutes%20auge%20fuer%20talente.%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AOsim%3F%20Schwer%20krank%2C%20der%20wird%20vermutlich%20nicht%20mehr%20arbeiten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Naja vllt. ist er ja fit würde unserem team weiterhelfen gerade unseren jungen spielern...


Teilen