>

Was ist das?!

#
Hallo hier mal ein kleines Quiz, vielleicht kommt ja einer auf die Loesung.

Warum handelt es sich hierbei:

http://rapidshare.de/files/18042438/quiz.mp3.html

???


Viel Spatz beim erraten...
#
Ehrlich gesagt: keine Ahnung...

Weiß net mal, in welche Richtung ich da denken sollte...

Wie wärs mit 'nem Tipp?
#
Das is die Sportplatz-Einlauf-Musik vom Kenianischen Rugby-Team!
#

Hape69 schrieb:
Das is die Sportplatz-Einlauf-Musik vom Kenianischen Rugby-Team!


Nicht schlecht aber doch falsch

Tipp #1: Auf die Forumsrubrik achten.
#

freeduff schrieb:
Tipp #1: Auf die Forumsrubrik achten.


Das hab ich schon, hab mich schon gewundert, dass das unter "Andere Fußballvereine steht", aber das einizge, was mir dazu einfällt, ist, dass es die Einlauf- (vlt auch Tor-)Musik sein könnte.

Mmmhhhmmhmhmmhmmmm.....!?
#
Mir fällt dazu gar nix ein....
#
Ein Virus?
#

Köbi schrieb:
aber das einizge, was mir dazu einfällt, ist, dass es die Einlauf- (vlt auch Tor-)Musik sein könnte.


Tipp #2 : Das waere ja noch ok, es ist aber vieeel schlimmer!
#
Es ist eine Vereinshymne!?
#
Richtisch ist die "Vereins"hymne von sch*** Red Bull Salzburg, als ich es das erste Mal gehoert habe wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Schaut euch mal auf der sch*** HP um die haben jetzt auch schon neue "Fan"clubs.

Armer Fussball....


Teilen