>

Lyon wieder Meister

#
Olympique Lyon ist zum 5 mal in folge wiedereinmal Französicher Meister geworden ohne heute selbst zu Spielen .Da sag ich nur der Fc Bayern in Frankreich ^^

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=15.04.2006&calsort=1&folder=8000&object=330939&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30
#
Is ja auch kaum anders zu erwarten. Die Liga in Frankreich ist ja noch einseitiger als bei uns in Deutschland. Da gibts Lyon und dann........................................................lange nix.
#
Gratuliere...
Auch wenn Olympique Marseille mein Favorit ist!!
Lyon ist verdeint Meister!!

Allez L´OM
#

SGEmannheim schrieb:
Olympique Lyon ist zum 5 mal in folge wiedereinmal Französicher Meister geworden ohne heute selbst zu Spielen .Da sag ich nur der Fc Bayern in Frankreich ^^

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=15.04.2006&calsort=1&folder=8000&object=330939&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30

Nur werden die nicht fünf mal in Folge Meister
#
Hm... Klar.

Besser als fuckin' Monaco . Aber nächstes Jahr dürfte es doch mal jemand anderes sein. Grundsätzlich mag ich die Ligue 1 auch ganz gerne , würde es dahei einigen Vereinen gönnen , PSG , OM , St-Etienne ,Bordeaux, Nantes etc...
#
Freut mich als alter Lyonner riesig, dass sie es wieder geschafft haben. Sie sind einfach die Nummer eins in France, da können OM und der PSG machen, was sie wollen. Jetzt müssen sie mal die CL gewinnen.

100% fier d'être lyonnais !


Teilen