>

Ausschreitungen in Österreich

#
Wien - Nach dem Schlusspfiff kam es auf dem Platz zu Schlägereien zwischen Spielern, Betreuern und Zuschauern.

Hölzl erlitt eine Ellbogenverletzung. Pavlovic soll nach dem Schlusspfiff von Admira-Spieler Mehdi Pashazadeh, der wegen Achillessehnenproblemen nicht im Kader stand, attackiert worden sein.

Bule fährt Pavlovic ins Krankenhaus

Außerdem musste Tirol-Torhüter Zeljko Pavlovic wegen Blut im Urin ins Krankenhaus gebracht werden. "Er wurde von hinten in die Niere geschlagen", erklärte Tirol-Trainer Stanislaw Tschertschessow.

Der Tirol-Schlussmann wurde nicht nach Mödling ins Spital, sondern von seinem kroatischen Landsmann und Admira-Torschützen Nino Bule mit dem Auto ins Wiener Hanusch-Krankenhaus gebracht, wo er genau untersucht wurde.

Baumgartner gegen Feldhofer der Anfang

Begonnen hatten die unschönen Szenen mit einem Stoß von Admira-Trainer Hubert Baumgartner gegen Tirol-Verteidiger Ferdinand Feldhofer sowie einem Schlag von Admira-Spieler Gerd Wimmer in das Gesicht von Tirol-Co-Trainer Klaus Vogler.

Da der Zeitraum von 20 Minuten nach Abpfiff laut Regulativ noch zum Spiel zählt, drohen den beteiligten Akteuren lange Sperren und hohe Geldstrafen.

Außerdem wird die Admira voraussichtlich wegen Versagens des Ordnerdienstes von der Bundesliga zur Verantwortung gezogen werden, da auch zahlreiche Fans nach dem Schlusspfiff aufs Spielfeld gelangt waren.

Faraji "schlägt" zu

Die Fernsehbilder von Premiere Austria entlarvten Admira-Spieler Mohsen Faraji, der diesmal nicht im Kader stand, als "Treter" gegen Hölzl.

"Ich weiß nicht, ob außer Hölzl und Pavlovic noch wer verletzt worden ist. Ich muss jetzt einmal alle meine Spieler zusammensuchen. Hoffentlich sind alle noch da, damit wir nach Hause fahren können", sagte Tschertschessow.

Quelle:sport1.at
#

don-kmechonte schrieb:
...sowie einem Schlag von Admira-Spieler Gerd Wimmer in das Gesicht von Tirol-Co-Trainer...

den kenne mer doch, aber so nen einsatz hat er hier nie gezeigt
#

little.nick schrieb:

don-kmechonte schrieb:
...sowie einem Schlag von Admira-Spieler Gerd Wimmer in das Gesicht von Tirol-Co-Trainer...

den kenne mer doch, aber so nen einsatz hat er hier nie gezeigt



Aber richtig Einsatz....

#
Wow sehr wenige Antworten.
Wer die Überschrift mit Türkei wär bestimmt mehr los
#
...aber die werbungen auf der hose sehen ja mal richtig scheiße aus...
harter einsatz, herr wimmer
#
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?
#

Vael schrieb:
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?


Ähhm...mich. Da gibts immer lustige Geschichten dort.
#

schusch schrieb:

Vael schrieb:
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?


Ähhm...mich. Da gibts immer lustige Geschichten dort.



Nagut, vom geschichtlichen mal abgesehen ist sie aber doch recht unansehnlich.... also Sportlich gefällt sie mir schon mal garnicht du.. aber  Meinungen gibt es ja viele
#
Wimmer hat 12 Spiele Speere bekommen
#
Ahhh! Sollte natürlich Sperre heißen. Ist noch zu früh am Morgen.


Teilen