>

Marko Babic

#
Was haltet ihr von ihm? er spielt auf der linken seite zur zeit in der viererkette aber kann auch sehr gut im mittelfeld eingesetzt werden. er schiesst gute freistösse und flanken. da er aus meiner stadt in kroatien kommt (osijek)
hab ich ihn schon öfters in jungen jahren spielen sehen und muss sagen das er kein schlechter ist. er hat in der kroatischen u-21 sehr gute spiele gezeigt und auch in der A-elf schön öfters sein können unter beweis gestellt. soweit ich weiss läuft sein vetrag bei den deppen aus leverkusen diese saison aus.
#
ziggo84 schrieb:
Was haltet ihr von ihm? er spielt auf der linken seite zur zeit in der viererkette aber kann auch sehr gut im mittelfeld eingesetzt werden. er schiesst gute freistösse und flanken. da er aus meiner stadt in kroatien kommt (osijek)
hab ich ihn schon öfters in jungen jahren spielen sehen und muss sagen das er kein schlechter ist. er hat in der kroatischen u-21 sehr gute spiele gezeigt und auch in der A-elf schön öfters sein können unter beweis gestellt. soweit ich weiss läuft sein vetrag bei den deppen aus leverkusen diese saison aus.  


Stvarno??? Pa nebi bilo lose, wäre auch net schlecht! Finde den jetzt zwar net soooo dolle aber links Abwehr brauchen wir  echt jemanden als Alternative. Wobei ich denke der hat bestimmt ein gutes gehalt bei den Pillendrehern...



Ps: Und ne Kroatien Flagge seid Puljiz iss dann auch drin^^...
#
gefällt mir gut
er kann auch tore schiessen und gut flanken.
glaub net das er zu uns kommt.

noch ein vorschlag

andre mijatovic von fürht
#
Ich würde ihn nehmen, der ist bestimmt auch bezahlbar.
Endlich mal ein guter Vorschlag im Wunschkonzert.
#
AllaBumballa schrieb:
Babic wechselt nach Spanien zu Betis!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365020/



Ja leider! Wäre ein guter Mann gewesen, gerade auf links haben wir Probleme!!!
#
da ist noch nichts sicher wenn sich der Bruchhagen ein bischen anstrengen würde dann könnten wir Babic verpflichten!!!!
Und er sollt sich mal Rakitic aus Basel mal anschauen ne Bombe!!!

Wir brauchen mal wieder ein paar Kroaten in der Mannschaft  
#
Ein paar Kroaten wären ganz gut. In Kroatien hat sich nach der WM letztes Jahr einiges getan. Der neue Trainer Slaven Bilic setzt verstärkt auf junge Talente von denen es in Kroatien einige gibt. Alleine in Osijek gibt es 6 bis 7 vielverprechende Talente die von mehreren Vereinen gejagt werden.

Ich würde es sehr begrüssen einige von ihnen bei unserer sge zu sehen
#
ziggo84 schrieb:
Ein paar Kroaten wären ganz gut. In Kroatien hat sich nach der WM letztes Jahr einiges getan. Der neue Trainer Slaven Bilic setzt verstärkt auf junge Talente von denen es in Kroatien einige gibt. Alleine in Osijek gibt es 6 bis 7 vielverprechende Talente die von mehreren Vereinen gejagt werden.

Ich würde es sehr begrüssen einige von ihnen bei unserer sge zu sehen




guggst du hier  ,-) :

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121610/
#
Ich rede von Spielern die uns weiter bringen!!!

Vokovic ist ein zweitliga Spieler und keiner der die sge weiterbringt.

Ein Babic wäre schon Top oder auch ein Vranjes.
#
Von dem halte ich ja mal gar nix!
#
Von Wem?
#
Babic!
Vranjes halte ich persönlich übrigens auch für überbewertet...  ,-)
#
Babic ist ein guter nur in Leverkusen konnte er sich nie entfalten bei uns würde der voll einschlagen wie ne Bombe  
#
sCarecrow schrieb:
Babic!
Vranjes halte ich persönlich übrigens auch für überbewertet...  ,-)  


das hätte ich auch schreiben wollen!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Babic!
Vranjes halte ich persönlich übrigens auch für überbewertet...  ,-)  


das hätte ich auch schreiben wollen!


Weiss ich doch!  ,-)

@ Mikele:
Der einzige, der die Eintracht wohl deutlich nach vorne bringen könnte, ist Eduardo.
Leider sind wir im Sturm aber recht gut besetzt, weshalb sich das wieder selber relativiert...
Der Schuh drück ihmo auf der gesamten linken Seite und da sehe ich keinen, der uns da wirklich merklich verbessern würde.

Wobei ich sagen muss:
Ein Babic wäre sicherlich für die diesjährigen Verhältnisse auf der linken Seite der Eintracht tatsächlich ein "Upgrade"!
#
der srna würde uns weiterbringen!!!
#
Srna, Eduardo, Modric sind alle nicht zu haben. Eduardo ist viel zu teuer und wird von mehreren Top-Klubs gejagt u.a. Bayern, Bremen und Arsenal. Das selbe gilt für Modric. Srna hat sein Vertrag bei Donezk grade verlängert zu exrem guten Konditionen. Deshalb alle drei vergessen.

Wer noch ein Top Spieler wäre ist Corlika von Dinamo Zagreb. Spielt rechter Verteidiger ist 21 Jahre alt und hat in der EM-Quali sein Debut gegeben. Aber auch er wird von einigen Kubs aus Europa gejagt. Also auch eher unrealistisch.

Babic wäre der einzige Spieler bei dem die möglichkeit besteht ihn zu verpflichten.

Vielleicht auch ein Kranjcar der sich in Portsmouth total unwohl fühlt.
#
Srna, Eduardo, Modric sind alle nicht zu haben. Eduardo ist viel zu teuer und wird von mehreren Top-Klubs gejagt u.a. Bayern, Bremen und Arsenal. Das selbe gilt für Modric. Srna hat sein Vertrag bei Donezk grade verlängert zu exrem guten Konditionen. Deshalb alle drei vergessen.

Wer noch ein Top Spieler wäre ist Corluka von Dinamo Zagreb. Spielt rechter Verteidiger ist 21 Jahre alt und hat in der EM-Quali sein Debut gegeben. Aber auch er wird von einigen Kubs aus Europa gejagt. Also auch eher unrealistisch.

Babic wäre der einzige Spieler bei dem die möglichkeit besteht ihn zu verpflichten.

Vielleicht auch ein Kranjcar der sich in Portsmouth total unwohl fühlt.


Teilen