>

Marko Babic

#
ja der wäre auch nicht schlecht!!!

oder am besten wir holen TUDOR und SIMIC  

ja ich weiß nur wunschdenken
#
ziggo84 schrieb:

Vielleicht auch ein Kranjcar der sich in Portsmouth total unwohl fühlt.

Mit dem hingegen könnte ich ganz gut leben, wobei das auf der anderen Seite ein schlechtes Licht auf ihn wirft, dass er sich nicht hat durchsetzen können!
Fakt ist: Auf OM muss bei uns was passieren!
#
Also bis jetzt hat Babic noch nirgendswo unterschrieben, da sollte sich mal HB beeilen und ihn für den linken Flügel holen!!!
#
mikele schrieb:
ja der wäre auch nicht schlecht!!!

oder am besten wir holen TUDOR und SIMIC  

ja ich weiß nur wunschdenken

bei mir wär das nicht mal ein wunsch °_°
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502900/

Scheint wieder auf dem Markt zu sein. Spycher Ersatz? Diskussion eröffnet!
#
Uerdinger schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502900/

Scheint wieder auf dem Markt zu sein. Spycher Ersatz? Diskussion eröffnet!

@Mods: Bitte den Threadtitel noch mit "Wunsch" versehen. Der Thread ist noch aus der Zeit vor der "Wunsch/Gerücht"-Regel.
#
Das wäre jetzt in der Tat eine sehr gute Gelegenheit, an einen guten, bundesligaerfahrenen LV heranzutreten...bin ganz klar dafür!
#
Also was ich noch so von ihm in Erinnerung habe, ist durchgehend positiv. Der hat mir in LEV immer sehr gut gefallen. Wenn ein Transfer machbar wäre, sofort her mit ihm.  
#
Ist auf jeden Fall besser als Köhler uns Spycher.
Köhler soll ja auch im letzten Freundschaftsspiel wieder eine schlechte Leistung auf dieser Position abgeliefert zu haben.
Als her mit Babic.
#
MrMagicStyle schrieb:
Also was ich noch so von ihm in Erinnerung habe, ist durchgehend positiv. Der hat mir in LEV immer sehr gut gefallen. Wenn ein Transfer machbar wäre, sofort her mit ihm.    

Kann ich genauso unterschreiben. Weiß jemand warum Babic damals gewechselt ist?Lt. Kicker hatte er in der betreffenden Saison 22 Pflichtpsieleinsätze bei Leverkusen. Wollte er wohl einfach die Welt sehen und gleichzeitig mehr verdienen? Eine Erfahrung machen? Wollte Lev ihn nicht mehr? Fragen über Fragen!

Von Zoff habe ich im zusammenhang mit der Trennung nie was gehört.
Wer weiß mehr?
#
rate mal:

€€€€€€€€€€€€€
#
wäre zu schön, wenn der kommen würde. aber der geht usn bestimmt mal wieder durch die Lappen, da wir "keinen Bedarf" sehen oder so.....
#
immer her mit dem. er wird bestimmt nicht unser gehaltdgefüge sprengen. und verstärken wird er uns auch. ein konkurrenzkampf auf der linken seite würde uns ganz gut tun um spycher seine monopolstellung zu beenden
#
Das einzige Problem bei Ihm ist:

Seine Stärken liegen genau wie bei Köhler,Kreso,Toski, Korkmaz in der
Offensive und nicht in der defensive.
Leider sonst wäre es ein toller Spieler für uns.
#
Aber er spielt doch schon länger als LV, oder? Also dürfte er es nun ja gelernt haben. davon ganz zu schweigen, dass er mit Sicherhiet auch nach vorne noch möchtig Dampf machen kann! Mann, wir sollten den wirklich verpflichten, wenn nicht, wären wir ganz schön doof! HB, BITTE handeln, dann lieber auf nen IV verzichten!
#
Toll, mal wieder ohne Grund gezögert! Petkovic hin oder her, schön blöd, dass wir da mal wieder nicht zugeschlagen haben, der hätte auch schön unserem benni K. Dampf unterm hintern gemacht! naja, wir werden schon sehen, was wir davon haben (gegen die Hertha)...
#
der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden...
#
indiesalat schrieb:
Toll, mal wieder ohne Grund gezögert! Petkovic hin oder her, schön blöd, dass wir da mal wieder nicht zugeschlagen haben, der hätte auch schön unserem benni K. Dampf unterm hintern gemacht! naja, wir werden schon sehen, was wir davon haben (gegen die Hertha)...

Aha! Woher willst du wissen, dass hier nicht mitgeboten wurde?
Aber Babic hat natürlich die ganze Zeit auf ein Angebot der SGE gewartet, erst als Petkovic geholt wurde, hat er sich dann schweren Herzens für den Drittplatzierten der Bundesliga entschieden. Ist klar!
#
... mal ganz davon abgesehen, dass er gar nicht einmal soooo gut ist.

Teilen