Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die bankrotte Hertha mit unserer Eintracht mnithalten kann? Babic wäre locker zu uns gekommen, da bin ich ziemlich sicher. man hätte ihm einfach einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung geben können! Er kennt die Buli, ist international erfahren, extrem spielstark und war ABLÖSEFREI!
Tut mir Leid, in meinen Augen hat da das Management gepennt (wie damals auch bei Nicu von Wehen)! Ich bin auch ein großer Befürworter von jungen Talenten, aber uns würde einer, der weiß was abgeht, mit Sicherheit mehr helfen, oder meint Ihr nicht?
Ach ja: wie gut bzw. schlecht er ist wird sich zeigen, klar! Aber aus welchem Grund sollte Petkovic besser sein, bzw was spricht denn dafür? Macht mal die Augen auf! Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, bin aber momentan ziemlich skeptisch!
Du weißt es eben einfach nicht, ob man Babic auch ein Angebot gemacht hat. Wie "bankrott" die Hertha ist, können wir auch schlecht sagen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie bereit ist wesentlich höhere Gehälter zu zahlen. Zusätzlich reicht ein Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass die Hertha zur Zeit ein interessanterer Arbeitgeber als die Eintracht ist.
indiesalat schrieb: Toll, mal wieder ohne Grund gezögert! Petkovic hin oder her, schön blöd, dass wir da mal wieder nicht zugeschlagen haben, der hätte auch schön unserem benni K. Dampf unterm hintern gemacht! naja, wir werden schon sehen, was wir davon haben (gegen die Hertha)...
nur weil irgendein spieler auf'm markt ist, muss man ihn nicht kaufen! was solle ma denn mit babic, petkovic, spycher und krük auf der LV position. am besten jede position 4-fach besetzen und mitm 50 mann kader in die neue saison starten. ausserdem wird petko viel weniger verdienen als babic. und petko ist ein parspaktivspieler. vielleicht ist er ja in 2-3 jahren 5 mio wert. babic wird eher seine karriere ausklingen lassen. habe meine zweifel, dass er bei hertha großartig was reisst. wenn überhaupt nur mitläufer.
vertrau doch einfach mal unserem vorstand, die wissen schon was sie tun. ,-)
yeboah1981 schrieb: Du weißt es eben einfach nicht, ob man Babic auch ein Angebot gemacht hat. Wie "bankrott" die Hertha ist, können wir auch schlecht sagen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie bereit ist wesentlich höhere Gehälter zu zahlen. Zusätzlich reicht ein Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass die Hertha zur Zeit ein interessanterer Arbeitgeber als die Eintracht ist.
sehe ich auch so. hartha hat ein ganz anderes gehaltsgefüge. man bedenke doch einfach nur arne friedrich und marko pantelic. die wären bei uns mit abstand spitzenverdiener.
und bankrott wird die hertha sicherlich nicht sein. dafür bekommen die zuviel geld von der Deutschen Bahn, ihr Präsident soll auch ein paar Millionen investiert haben und was die transfers betrifft, haben sie weniger geld ausgegeben als wir:
hertha : saison 07/08: +1,7 mio ; saison 08/09: -3,5 mio = -1,8 mio eintracht: saison 07/08: -2,8 mio ; saison 08/09: -6,13 mio = -8,93 mio
Leute, die haben 50 MM verbindlichkeiten und können nur noch Spieler ausleihen, die sind quasi weg vom fenster. Eine schande, wenn man bedenkt, dass man uns damals wegen 7 MM in die Regionalliga schicken wollte!
wenn man sich um babic bemüht hätte, hätte man ihn auch haben können, es war ja ein Notkauf der Hertha!
@ grätsche: absolut, da hast du natürlich recht, aber es ist trotzdem zum haareraufen, dass man solche gelegenheiten auslässt. wenn wir drangewesen wären, wäre das bei einem spieler dieses kalibers mit sicherheit irgendwie durchgesickert. es geht halt darum, dass man ihn scheinbar gar nicht auf dem zettel hatte und bBabic ein spieler ist, der fast jedem verein (außer evtl. den Top 8) sofort weiterhelfen kann. ich hätte ihn gerne hier gesehen, freue mich aber natürlich auch über/auf petkovic udn hoffe, dass der einschlägt wie ne bombe!
indiesalat schrieb: @ grätsche: absolut, da hast du natürlich recht, aber es ist trotzdem zum haareraufen, dass man solche gelegenheiten auslässt. wenn wir drangewesen wären, wäre das bei einem spieler dieses kalibers mit sicherheit irgendwie durchgesickert. es geht halt darum, dass man ihn scheinbar gar nicht auf dem zettel hatte und bBabic ein spieler ist, der fast jedem verein (außer evtl. den Top 8) sofort weiterhelfen kann. ich hätte ihn gerne hier gesehen, freue mich aber natürlich auch über/auf petkovic udn hoffe, dass der einschlägt wie ne bombe!
Du übertreibst maßlos! 12 Einsätze in anderthalb Jahren bei Betis. Von 38 möglichen in einer Saison. Und das bei diesem Spitzenverein. Immerhin 13ter letzte Saison. Dieses Jahr immerhin noch 16ter.
ich bin sicher, die verantwortlichen haben babic bewusst nicht auf dem zettel gehabt. ob aus finanziellen oder sportlichen gründen, weiss ich nicht.
aber ich sehe das generell so: meine erfahrung im aktiven fussball begrenzt sich auf eine karriere, die bis zur b-jugend meines dorfvereins reichte. und damit bin ich wahrscheinlich noch besser, als viele hier im forum. ich habe vom trainergeschäft und noch viel weniger vom managen einer buli-mannschaft auch nur den ansatz von ahnung. also fände ich es lächerlich, einem gestandenen trainer wie FF oder einem alten hasen wie HB gute ratschläge geben zu wollen oder die entscheidung des vorstandes und trainers in frage zu stellen. sicher sind bei der eintracht fehler gemacht worden. thurk und marin seien nur als beispiel genannt, aber auch ein uli hoeness liegt ( podolski ) nicht immer richtig und das ist in dem geschäft normal. ob ein spieler einschlägt, weiss man vorher nie genau.
wenn ich mir aber die entwicklung bei uns in den letzten 5 jahren anschaue, bin ich sehr zufrieden und froh, im vorstand und auf der trainerbank leute zu wissen, die nachgewiesen haben, dass sie ahnung haben und mit geld umgehen können. wenn ich mich da an die zeit eines herrn rohr und eines herrn fanz erinnere, bekomme ich nachträglich noch brechdurchfall.
also, liebe freunde - ball flachhalten, HB und FF machen lassen und nicht schon wieder realitätsfern nach uefa-cup und CL schreien. der schuss geht nach hinten los. und ganz ehrlich - mir ist eine gesunde mannschaft lieber, die die lizenz bekommt und um platz 12-8 spielt, als ein schuldenverein ( schalke ), bei dem es hinten und vorne nicht stimmt und der gezwungen ist, jedes jahr international zu spielen oder gasdollars von den russen zu bekommen, weil sonst die lichter ausgehen.
grätsche schrieb: ich bin sicher, die verantwortlichen haben babic bewusst nicht auf dem zettel gehabt. ob aus finanziellen oder sportlichen gründen, weiss ich nicht.
aber ich sehe das generell so: meine erfahrung im aktiven fussball begrenzt sich auf eine karriere, die bis zur b-jugend meines dorfvereins reichte. und damit bin ich wahrscheinlich noch besser, als viele hier im forum. ich habe vom trainergeschäft und noch viel weniger vom managen einer buli-mannschaft auch nur den ansatz von ahnung. also fände ich es lächerlich, einem gestandenen trainer wie FF oder einem alten hasen wie HB gute ratschläge geben zu wollen oder die entscheidung des vorstandes und trainers in frage zu stellen. sicher sind bei der eintracht fehler gemacht worden. thurk und marin seien nur als beispiel genannt, aber auch ein uli hoeness liegt ( podolski ) nicht immer richtig und das ist in dem geschäft normal. ob ein spieler einschlägt, weiss man vorher nie genau.
wenn ich mir aber die entwicklung bei uns in den letzten 5 jahren anschaue, bin ich sehr zufrieden und froh, im vorstand und auf der trainerbank leute zu wissen, die nachgewiesen haben, dass sie ahnung haben und mit geld umgehen können. wenn ich mich da an die zeit eines herrn rohr und eines herrn fanz erinnere, bekomme ich nachträglich noch brechdurchfall.
also, liebe freunde - ball flachhalten, HB und FF machen lassen und nicht schon wieder realitätsfern nach uefa-cup und CL schreien. der schuss geht nach hinten los. und ganz ehrlich - mir ist eine gesunde mannschaft lieber, die die lizenz bekommt und um platz 12-8 spielt, als ein schuldenverein ( schalke ), bei dem es hinten und vorne nicht stimmt und der gezwungen ist, jedes jahr international zu spielen oder gasdollars von den russen zu bekommen, weil sonst die lichter ausgehen.
adlergruß
grätsche
Sehr schöner, ehrlicher (wie ich finde), Beitrag .
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die bankrotte Hertha mit unserer Eintracht mnithalten kann? Babic wäre locker zu uns gekommen, da bin ich ziemlich sicher. man hätte ihm einfach einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung geben können! Er kennt die Buli, ist international erfahren, extrem spielstark und war ABLÖSEFREI!
Tut mir Leid, in meinen Augen hat da das Management gepennt (wie damals auch bei Nicu von Wehen)! Ich bin auch ein großer Befürworter von jungen Talenten, aber uns würde einer, der weiß was abgeht, mit Sicherheit mehr helfen, oder meint Ihr nicht?
Ach ja: wie gut bzw. schlecht er ist wird sich zeigen, klar! Aber aus welchem Grund sollte Petkovic besser sein, bzw was spricht denn dafür? Macht mal die Augen auf! Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, bin aber momentan ziemlich skeptisch!
Wie "bankrott" die Hertha ist, können wir auch schlecht sagen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie bereit ist wesentlich höhere Gehälter zu zahlen.
Zusätzlich reicht ein Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass die Hertha zur Zeit ein interessanterer Arbeitgeber als die Eintracht ist.
nur weil irgendein spieler auf'm markt ist, muss man ihn nicht kaufen!
was solle ma denn mit babic, petkovic, spycher und krük auf der LV position. am besten jede position 4-fach besetzen und mitm 50 mann kader in die neue saison starten.
ausserdem wird petko viel weniger verdienen als babic.
und petko ist ein parspaktivspieler. vielleicht ist er ja in 2-3 jahren 5 mio wert. babic wird eher seine karriere ausklingen lassen. habe meine zweifel, dass er bei hertha großartig was reisst. wenn überhaupt nur mitläufer.
vertrau doch einfach mal unserem vorstand, die wissen schon was sie tun. ,-)
sehe ich auch so. hartha hat ein ganz anderes gehaltsgefüge. man bedenke doch einfach nur arne friedrich und marko pantelic. die wären bei uns mit abstand spitzenverdiener.
und bankrott wird die hertha sicherlich nicht sein. dafür bekommen die zuviel geld von der Deutschen Bahn, ihr Präsident soll auch ein paar Millionen investiert haben und was die transfers betrifft, haben sie weniger geld ausgegeben als wir:
hertha : saison 07/08: +1,7 mio ; saison 08/09: -3,5 mio = -1,8 mio
eintracht: saison 07/08: -2,8 mio ; saison 08/09: -6,13 mio = -8,93 mio
wenn man sich um babic bemüht hätte, hätte man ihn auch haben können, es war ja ein Notkauf der Hertha!
1) FF hat ihn im training gehabt und wird also besser als wir alle wissen, was der bursche kann.
2) HB wird wissen, was ein babic verdienen will und was ein petkovic verdient.
warum sollen wir es also besser wissen, als die, die die entscheidungene treffen und bisher klasse arbeit geleistet haben ?
wenn petkovic sich als zweiter karel rada entpuppt, dann dürfen wir das maul aufreissen. jetzt ist es noch etwas früh, oder ?
Du übertreibst maßlos!
12 Einsätze in anderthalb Jahren bei Betis. Von 38 möglichen in einer Saison.
Und das bei diesem Spitzenverein.
Immerhin 13ter letzte Saison. Dieses Jahr immerhin noch 16ter.
---> Kirche bitte im Dorf lassen!
aber ich sehe das generell so: meine erfahrung im aktiven fussball begrenzt sich auf eine karriere, die bis zur b-jugend meines dorfvereins reichte. und damit bin ich wahrscheinlich noch besser, als viele hier im forum. ich habe vom trainergeschäft und noch viel weniger vom managen einer buli-mannschaft
auch nur den ansatz von ahnung. also fände ich es lächerlich, einem gestandenen
trainer wie FF oder einem alten hasen wie HB gute ratschläge geben zu wollen oder die entscheidung des vorstandes und trainers in frage zu stellen. sicher sind bei der eintracht fehler gemacht worden. thurk und marin seien nur als beispiel
genannt, aber auch ein uli hoeness liegt ( podolski ) nicht immer richtig und das ist in dem geschäft normal. ob ein spieler einschlägt, weiss man vorher nie genau.
adlergruß
grätsche
Sehr schöner, ehrlicher (wie ich finde), Beitrag .
gruss Maikoff
guter mann !
,-)