concordia-eagle schrieb: Also, um dem TE mal eine vernünftige Antwort zu geben:
Tolle Sache das. Ich bin seit 14 Jahren weltweit in 493 Singlebörsen unterwegs und vor knapp 3 Jahren habe ich sogar mal eine -zwar bedauerlicherweise ablehnende aber immerhin- Nachricht bekommen.
Das gibt dann Selbstbewusstsein ohne Ende......man ist gefragt.
concordia-eagle schrieb: Also, um dem TE mal eine vernünftige Antwort zu geben:
Tolle Sache das. Ich bin seit 14 Jahren weltweit in 493 Singlebörsen unterwegs und vor knapp 3 Jahren habe ich sogar mal eine -zwar bedauerlicherweise ablehnende aber immerhin- Nachricht bekommen.
Das gibt dann Selbstbewusstsein ohne Ende......man ist gefragt.
Vielleicht könntet ihr ne Facebookparty bei ihm organisieren?
Die "Hengstparty" 2013 - Elektroklos und vollgeschissene Pfannen, die auf Datingseiten verkauft werden. Wahlweise auch Liveversteigerung auf Toms Ponyhof.
Schneidinho schrieb: Vielleicht könntet ihr ne Facebookparty bei ihm organisieren?
Die "Hengstparty" 2013 - Elektroklos und vollgeschissene Pfannen, die auf Datingseiten verkauft werden. Wahlweise auch Liveversteigerung auf Toms Ponyhof.
von dieser Party will ich aber keine Bilder sehen.
Schneidinho schrieb: Vielleicht könntet ihr ne Facebookparty bei ihm organisieren?
und? passt da auch nux vomica?
Biete die 5, die ich kenne. Vielleicht macht Fanschobbe noch mit und wir können Frau van der Vaart überreden, dann könnt das Projekt doch losgehen
www.rubensfan.de
www.mollipartner.de
Für die muss er sich ne XXXL Elektropfanne anfertigen lassen.
der hengst is kein kannibale... der will andere instinkte befriedigen...
Ich dachte nur damit die Damen net vom Fleisch fallen
die falle bei dem sicher net vom fleisch... eher vom balkon...
Und was ist mit den Klo???
Jaja, der Zwerg Nase weiß genau wo mein Haus wohnt. Schick mir also bitte keine von der XXL-Sorte vorbei
Ich auch...
ich kann dir ein paar bengalos vorbeibringen...
Brennend, bitte.
pscht... jetzt ist die überraschung weg...
komm, du surfst doch dauernd auf crank.com
nö dort ist mir zu langweillig.
Gar net.
Ich will meine Partnerin nicht vermitteln!
(Naja, obwohl: wenn die Ablösesumme stimmt.....)