>

Wunsch: Eke Uzoma vom FC Freiburg

#
Eke Uzoma,19 Jahre.
Ein ähnlicher Typ wie Okocha,hat viel Potenzial.
Zu schnappen.

Ablöse gschätzte 2 Mio.!
#
2 mio für einen 19 jährigen aus freiburg.

klar, sofort kaufen - quasi ein schnäppchen ................. )))

auf welcher position soll er denn spielen und wenn setzen wir denn auf die bank ?
#
Also beim FM08 war der einer der besten Talente im Defensiven Mittelfeld. Da ging der ab wie ne Rakete  
#
Ich denke auch das Uzoma ein Riesentalent ist, aber denke er wäre nur für uns interessant, wenn Fink oder Inamoto uns verlassen...
#
NikoDx schrieb:
Also beim FM08 war der einer der besten Talente im Defensiven Mittelfeld. Da ging der ab wie ne Rakete    

Es ist einfach großartig, wie hier ständig irgendwelche Spiele zur Beurteilung von Spielern herangezogen werden.
#
...sollte natürlich heißen: Computerspiele.
Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon reale Spiele in der Bundesliga für die Beurteilung genutzt würden...
#
naja, in Zeiten wo sich das Scouting der meisten Vereine auf das Anschauen von Youtube-Videos beschränken (oder zumindest überall der erste Schritt des Scouting ist), kann man Spieler doch auch aufGrund von Managerspielen bewerten!  
Uzoma ist auf jeden Fall kein schlechter, auch wenn er dieses Jahr wohl ziemlich enttäuscht. Bei Freiburg gibts sowieso immer interessante Spieler, zB Daniel Schwaab (RV), der beim FM2009 auch ne super Figur abgibt  
#
peim PS 2 spiel " Terminator"  gab der T1000 auch ne riesenvorstellung ab. knüppelhart, robust und schussgewaltig. warum verpflichten wir den nicht als neue nr. 6 ?

#
reggaetyp schrieb:
NikoDx schrieb:

Es ist einfach großartig, wie hier ständig irgendwelche Spiele zur Beurteilung von Spielern herangezogen werden.

#
NikoDx schrieb:

Meinst Du das ernst? Man soll einen Spieler verpflichten, weil er in einem Computerspiel gut ist? Bitte sag, dass Du nur einen Spass gemacht hast.
#
Hahahaha, also ich find der war gut.
#
2x zeigt doch deutlich, dass er es eben nicht ernst meint, sondern sich genauso darüber ärgert wie ihr auch...
#
Manolo85 schrieb:
2x zeigt doch deutlich, dass er es eben nicht ernst meint, sondern sich genauso darüber ärgert wie ihr auch...

Du kannst einem Blinden 100 mal ein rotes Tuch vorhalten, er wird es niemals sehen.
#
eke uzoma ist ein guter. obs auch für die erste liga reicht weiß ich nicht.
daniel schwaab hat schon bei leverkusen unterschrieben.

gruß von
henk
#
FC freiburg also ja??? wenn schon pc-spiele dann mit originallizenz
#
Swartzyn schrieb:
Hahahaha, also ich find der war gut.

Geht mir auch so. Nur deshalb les ich hier ab und zu
#
grätsche schrieb:
peim PS 2 spiel " Terminator"  gab der T1000 auch ne riesenvorstellung ab. knüppelhart, robust und schussgewaltig. warum verpflichten wir den nicht als neue nr. 6 ?

Hört sich wie nen Klasse 6er an          
#
und nach jeder roten karte baut er sich vorm schiri auf und sagt:

"I`ll be back .... "

Teilen