...sollte natürlich heißen: Computerspiele. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon reale Spiele in der Bundesliga für die Beurteilung genutzt würden...
naja, in Zeiten wo sich das Scouting der meisten Vereine auf das Anschauen von Youtube-Videos beschränken (oder zumindest überall der erste Schritt des Scouting ist), kann man Spieler doch auch aufGrund von Managerspielen bewerten! Uzoma ist auf jeden Fall kein schlechter, auch wenn er dieses Jahr wohl ziemlich enttäuscht. Bei Freiburg gibts sowieso immer interessante Spieler, zB Daniel Schwaab (RV), der beim FM2009 auch ne super Figur abgibt
peim PS 2 spiel " Terminator" gab der T1000 auch ne riesenvorstellung ab. knüppelhart, robust und schussgewaltig. warum verpflichten wir den nicht als neue nr. 6 ?
grätsche schrieb: peim PS 2 spiel " Terminator" gab der T1000 auch ne riesenvorstellung ab. knüppelhart, robust und schussgewaltig. warum verpflichten wir den nicht als neue nr. 6 ?
Ein ähnlicher Typ wie Okocha,hat viel Potenzial.
Zu schnappen.
Ablöse gschätzte 2 Mio.!
klar, sofort kaufen - quasi ein schnäppchen ................. )))
auf welcher position soll er denn spielen und wenn setzen wir denn auf die bank ?
Es ist einfach großartig, wie hier ständig irgendwelche Spiele zur Beurteilung von Spielern herangezogen werden.
Wäre ja noch schöner, wenn jetzt schon reale Spiele in der Bundesliga für die Beurteilung genutzt würden...
Uzoma ist auf jeden Fall kein schlechter, auch wenn er dieses Jahr wohl ziemlich enttäuscht. Bei Freiburg gibts sowieso immer interessante Spieler, zB Daniel Schwaab (RV), der beim FM2009 auch ne super Figur abgibt
Meinst Du das ernst? Man soll einen Spieler verpflichten, weil er in einem Computerspiel gut ist? Bitte sag, dass Du nur einen Spass gemacht hast.
Du kannst einem Blinden 100 mal ein rotes Tuch vorhalten, er wird es niemals sehen.
daniel schwaab hat schon bei leverkusen unterschrieben.
gruß von
henk
Geht mir auch so. Nur deshalb les ich hier ab und zu
Hört sich wie nen Klasse 6er an
"I`ll be back .... "