>

Wunsch: Mutavdzic & Vulicevic - gut, günstig, Perspektive

#
Diese beiden Spieler wären als Ergänzungen bzw. als Vorrausgriff auf die nächste Saison sicher eine Überlegung wert. Sowohl Mutavdzic als auch Vulicevic stammen vom serbischen Sensationsaufsteiger FK Javor Ivanjica der momentan in der serbischen Liga vor Roten Stern und Hajduk Kula auf dem 3.Platz steht.

Miljan Mutavdzic ist 22 Jahre alt (03.02.1986) und defensiver Mittelfeldspieler. Er absolvierte in der laufenden Saison 15 Spiele für Javor. Mit 5 Treffer war er als Defensivspieler maßgeblich am positiven Saisonverlauf des Aufsteigers beteiligt.
Bemerkenswert ist, dass er die Mehrzahl seiner Tore gegen die Topteams Partizan, Roter Stern und Vojvodina Novi Sad erzielte.

Miroslav Vulicevic ist 180 cm groß und am 29. Mai 1985 geboren. Er ist rechter Verteidiger und wäre somit möglicher Ersatz für den abwanderungswilligen Ochs. In dieser Saison bestritt Vulicevic für Javor 17 Spiele in denen er ein Tor erzielte, sowie 4 weitere vorbereitete.

Meines Erachtens sollte man sich diese beiden Talente jetzt schon sichern, bevor europäische Vereine auf sie aufmerksam werden. Mutavdzic könnte man zur soforten Verstärkung einsetzen, während man Vulicevic noch für ein halbes Jahr zu Javor ausleihen könnte.
#
Der Holz soll deswegen mal den Stepi anrufen, der ja im letzten Jahr in der serbischen Liga gearbeitet hat! Da haben wir dann schon mal eine Quelle zu den besagten Spielern, die auch die Interessen der Eintracht (wegen "Eintracht-Herz") im Auge hat und nicht nur seine eigene Brieftasche.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Diese beiden Spieler wären als Ergänzungen bzw. als Vorrausgriff auf die nächste Saison sicher eine Überlegung wert. Sowohl Mutavdzic als auch Vulicevic stammen vom serbischen Sensationsaufsteiger FK Javor Ivanjica der momentan in der serbischen Liga vor Roten Stern und Hajduk Kula auf dem 3.Platz steht.

Miljan Mutavdzic ist 22 Jahre alt (03.02.1986) und defensiver Mittelfeldspieler. Er absolvierte in der laufenden Saison 15 Spiele für Javor. Mit 5 Treffer war er als Defensivspieler maßgeblich am positiven Saisonverlauf des Aufsteigers beteiligt.
Bemerkenswert ist, dass er die Mehrzahl seiner Tore gegen die Topteams Partizan, Roter Stern und Vojvodina Novi Sad erzielte.

Miroslav Vulicevic ist 180 cm groß und am 29. Mai 1985 geboren. Er ist rechter Verteidiger und wäre somit möglicher Ersatz für den abwanderungswilligen Ochs. In dieser Saison bestritt Vulicevic für Javor 17 Spiele in denen er ein Tor erzielte, sowie 4 weitere vorbereitete.

Meines Erachtens sollte man sich diese beiden Talente jetzt schon sichern, bevor europäische Vereine auf sie aufmerksam werden. Mutavdzic könnte man zur soforten Verstärkung einsetzen, während man Vulicevic noch für ein halbes Jahr zu Javor ausleihen könnte.


Ach mal wieder so zwei Vorschläge, die eine halbe Saison gut gespielt haben, von einem Aufsteiger kommen und uns gleich weiterhelfen könnten. Möchte die Jungs nicht schlechtreden, da ich bei noch nie gehört/gesehen habe, aber ich bin da immer sehr sehr vorsichtig.

Wurden die beiden Spieler vom Thread-Eröffner schon länger beobachtet oder sind die nur durch die aktuelle Saison bekannt??
#
Larruso schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Diese beiden Spieler wären als Ergänzungen bzw. als Vorrausgriff auf die nächste Saison sicher eine Überlegung wert. Sowohl Mutavdzic als auch Vulicevic stammen vom serbischen Sensationsaufsteiger FK Javor Ivanjica der momentan in der serbischen Liga vor Roten Stern und Hajduk Kula auf dem 3.Platz steht.

Miljan Mutavdzic ist 22 Jahre alt (03.02.1986) und defensiver Mittelfeldspieler. Er absolvierte in der laufenden Saison 15 Spiele für Javor. Mit 5 Treffer war er als Defensivspieler maßgeblich am positiven Saisonverlauf des Aufsteigers beteiligt.
Bemerkenswert ist, dass er die Mehrzahl seiner Tore gegen die Topteams Partizan, Roter Stern und Vojvodina Novi Sad erzielte.

Miroslav Vulicevic ist 180 cm groß und am 29. Mai 1985 geboren. Er ist rechter Verteidiger und wäre somit möglicher Ersatz für den abwanderungswilligen Ochs. In dieser Saison bestritt Vulicevic für Javor 17 Spiele in denen er ein Tor erzielte, sowie 4 weitere vorbereitete.

Meines Erachtens sollte man sich diese beiden Talente jetzt schon sichern, bevor europäische Vereine auf sie aufmerksam werden. Mutavdzic könnte man zur soforten Verstärkung einsetzen, während man Vulicevic noch für ein halbes Jahr zu Javor ausleihen könnte.


Ach mal wieder so zwei Vorschläge, die eine halbe Saison gut gespielt haben, von einem Aufsteiger kommen und uns gleich weiterhelfen könnten. Möchte die Jungs nicht schlechtreden, da ich bei noch nie gehört/gesehen habe, aber ich bin da immer sehr sehr vorsichtig.

Wurden die beiden Spieler vom Thread-Eröffner schon länger beobachtet oder sind die nur durch die aktuelle Saison bekannt??


Die beiden wurden erst ab Beginn dieser Saison von mir beobachtet. Ein paar Freunde von mir sind Partizan-Fans und deshalb schaue ich mir häufiger die serbische Liga an. Mir sind die beiden eben häufiger positiv aufgefallen und auch meine serbischen Kollegen meinen, die wären was für die Eintracht bzw. natürlich für Partizan.

Wenn man sieht, welche Talente momentan aus Serbien und auch aus Montenegro kommen (Ljajic, Obradovic, Tadic, Aleksic, Krasic, Sulejmani, Kuzmanovic, Lazovic, Kacar, Zoran Tosic, Vucinic, Jovetic...) denke ich man könnte in 2 Spieler aus dieser Region investieren. Natürlich besteht immer ein Risiko, dass die Spieler ihre zuvor gezeigten Leistungen nicht wiederholen können. Doch auch ein 10-Millionen-Transfer ist keine Garantie dafür, dass ein Spieler einschlägt. Deshalb würde ich diese beide Spieler gerne mal ausprobieren, zumal das finanzielle Risiko sich doch sehr in Grenzen hält.
#
Talentierte Spieler aus Ex-Jugoslawien sind für mich immer ein Thema!
Ich denke dann immer ein bischen an die goldene Generation, die mit dem Roten Stern kurz vor dem Bürgerkrieg die CL gewonnen hatte. Da waren in dieser Mannschaft (Welt-)Klasseleute aus Teilrepubliken Jugoslawiens versammelt.
#
Generell wenn man sich die slawischen Länderteams anguckt, da sind eigentlich relativ viele gute Spieler.
Nur können se anscheinend nicht zusammen spielen mit ihrem Land, aber in den Ligen sind se Klasse!
#
@ Larruso

Schon mal überlegt das wenn ein gutes Talent 2-3 Jahre super spielt er für uns nicht mehr zu finanzieren ist?
#
Der gute Einstand von Petkovic macht "Lust auf mehr"!
Auf gehts, unser Scouting soll öfters mal nach Serbien fahren und Spiele(r) angucken!
#
Wozu brauchen wir Perspektivspieler ?!
#
sotirios005 schrieb:
Der Holz soll deswegen mal den Stepi anrufen, der ja im letzten Jahr in der serbischen Liga gearbeitet hat! Da haben wir dann schon mal eine Quelle zu den besagten Spielern, die auch die Interessen der Eintracht (wegen "Eintracht-Herz") im Auge hat und nicht nur seine eigene Brieftasche.


Der Holz kann doch auch unseren Serben fragen er hat in dieser Liga gespielt und kennt doch alle die uns helfen könnten.


Teilen