>

Glückwunsch Aachen!

#
ja ja, schlagt mich, aber ich freu mich für die Arminen. Tolles Stadion, tolle Fans, Tradition und auch mitreißender Fußball immer wieder die letzten Jahre, samt DFB-Pokal und Jörg Berger Gastspiel.

Und auch objektiv gesehen, haben es die Arminen jetzt auch wieder mal verdient. Kein Vergleich zum KSC und den anderen.

In diesem Sinne: Fette Props ans Tivoli-Massive
R++
#
falsches forum :P
#

SGE-Rocker schrieb:
ja ja, schlagt mich, aber ich freu mich für die Arminen.


Mh. Was soll ich davon nun halten? Ich freue mich auch für die Arminen, dass sie gegen uns im Halbfinale verloren haben


PA
#
ups. figgn
Allemannen natürlich. Noch voll im Pokalrausch der Rocker
#
Glückwunsch,die haben es verdient!
#
Gratulation nach Aachen.
Freut mich!

1.) Aachen
2.) Bochum
3.) Cottbus
#
freut mich ebenso!
nächstes jahr endlich wieder gegen aachen.
#
rösler ist ein wich*er, werd ihm seine dummen sprüche aus fürther tagen nie verzeihen
#
ich find auch gut, dass aachen erstklassig ist. ich mag den verein sehr gerne. vorrausgesetzt wir bleiben drin, fahr ich nächstes jahr sicher zum tivoli. das lass ich mir net entgehen
#
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Alemannia!! Habe mich sehr gefreut, als ich heute von deren Aufstieg gehört habe. Mischt die Buli ordentlich auf.....freue mich schon auf die Spiele gegen Euch!
#

kasi1981 schrieb:
rösler ist ein wich*er, werd ihm seine dummen sprüche aus fürther tagen nie verzeihen


Was hat er denn gesagt?

Also ich freu mich dann nächste Saison schon mal auf 4 sichere Punkte gegen Aachen!
#

adlerfreak89 schrieb:

kasi1981 schrieb:
rösler ist ein wich*er, werd ihm seine dummen sprüche aus fürther tagen nie verzeihen


Was hat er denn gesagt?

Also ich freu mich dann nächste Saison schon mal auf 4 sichere Punkte gegen Aachen!


Wie, was hat er gesagt?

Sein nvergessener Satz stammt von 2003. Also wir damals mit 6:3 aufgestiegen sind und Fürth am letzten Spieltag nicht aufgestiegen ist, hat er folgndes gesagt: ..."wir hatten nur eine kleine Chance aufzusteigen. Aber durch die Siege von Frankfurt und Mainz war unsere Chance dahin. Leider hat es Frankfurt geschafft. Wir alle hätten den Mainzern den aufstieg gegöönt, also ist der heutige Tag doppelt am *****..." freies Zitat!
#

Cachorro schrieb:
Gratulation nach Aachen.
Freut mich!

1.) Aachen
2.) Bochum
3.) Cottbus



Ganauso sehe ich das auch, herzlichen Glückwunsch nach Aachen und Willkommen zurück in der 1.ten Liga!

#
Freue mich ganz besonders für Willi Landgraf und Erik Meijer. In Aachen sind die 2 DIE Publikumslieblinge. Hoffe, sie kriegen (wie beispielsweise Scholl beim FCB) ein paar Einsätze in der ersten Liga geschenkt.
#
Für die Aachener freue ich mich auch. Gönne ja ansonsten niemanden was, aber auf die freue ich mich echt. Hoffentlich darf der Williiiiii Landgraf nochmal ran und wir hören nochmal " Ich habe den Schiedsrichter Mixer mit W genannt. "

Jetzt noch Cottbus gegen den KSC austauschen und ich habe es zu den Auswärtsspielen nicht mehr so weit.

#

Noiz schrieb:
Freue mich ganz besonders für Willi Landgraf und Erik Meijer.

Die beiden sin cool!
#

Monk schrieb:

Noiz schrieb:
Freue mich ganz besonders für Willi Landgraf und Erik Meijer.

Die beiden sin cool!


Ich find die Beiden auch echt Klasse, leider hört der Erik definitiv nach der Saison auf. Echt Schde! Der Junge gehört zu meinen Lieblingsspielern im deutschen Fußball. Ich mag solche Spielertypen wie ihn und z.B. Alex Schur die sich mit ihrem Verein und den Fans identifizieren und sich in jedem Spiel den ***** aufreißen und die Mannschaft mitreißen.

Glückwunsch zum Aufstieg an  die Alemannen! Mit den prima Fans und ihrer Spielweise eine Bereicherung für die Bundesliga.
#
Nur für denn Zuschauerschnitt der 1.Liga wird es nicht gut sein? wieviele passen in deren stadion? 20.000?
#
Das Spiel dort steht definitiv auf meiner Liste für nächste Saison (sofern wir jetzt schnell noch ein paar Formalitäten erledigen...). Da fahr ich lieber hin als in so eine WM-Arena.
#
Es langt doch, wenn man Aachen zum sportlichen Erfolg gratuliert. Jetzt werden hier zum Teil Spieler hochgejubelt und verehrt, da fehlen einem die Worte.

Aachen gratuliere ich zum Aufstieg, weil sie es verdient haben (sportlich) und nicht weil da so geile Spieler oder sonst was rumrennen. Auch vom Fanverhalten gehört Aachen nicht zu den Engeln...Jeder der letzes mal dabei war, weiß wovon ich spreche. Außerdem bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen sind, sollten wir gegen Aachen spielen und dann verlieren. Ist das dann immernoch so ein geiler Club mit ach so tollen Spielern und Fans???

Pro: Glückwunsch zum Aufstieg!

Contra: Ach der Ärisch ist so ein doller Typ und der Willi ist nach Ronaldinho der beste Spieler auf der Welt...bla, bla bla....


Teilen