>

Glückwunsch Aachen!

#

sgemattiaker schrieb:

Monk schrieb:

Noiz schrieb:
Freue mich ganz besonders für Willi Landgraf und Erik Meijer.

Die beiden sin cool!


Ich find die Beiden auch echt Klasse, leider hört der Erik definitiv nach der Saison auf. Echt Schde! Der Junge gehört zu meinen Lieblingsspielern im deutschen Fußball. Ich mag solche Spielertypen wie ihn und z.B. Alex Schur die sich mit ihrem Verein und den Fans identifizieren und sich in jedem Spiel den ***** aufreißen und die Mannschaft mitreißen.

Glückwunsch zum Aufstieg an  die Alemannen! Mit den prima Fans und ihrer Spielweise eine Bereicherung für die Bundesliga.

Nun will womöglich auch Willi Landgraf seine Karriere nach dieser Saison mit dem Aufstieg beenden!
#
Der Willi hört doch erst auf mit dem Fußballspielen wenn er ein Kopfballtor gegen Borussia Dortmund gemacht hat!
#
Also ich freu mich dann nächste Saison schon mal auf 4 sichere Punkte gegen Aachen!
[/quote]

... als eintracht-dino erinnere ich mich noch ganz gut an eine 0:1 heimniederlage, die wir vor urzeiten gegen aachen kassiert haben. Sind damals 75 minuten lang dem rückstand nachgelaufen - umsonst (ps: kommt mir irgendwie bekannt vor der spielverlauf).
#

Monk schrieb:

sgemattiaker schrieb:

Monk schrieb:

Noiz schrieb:
Freue mich ganz besonders für Willi Landgraf und Erik Meijer.

Die beiden sin cool!


Ich find die Beiden auch echt Klasse, leider hört der Erik definitiv nach der Saison auf. Echt Schde! Der Junge gehört zu meinen Lieblingsspielern im deutschen Fußball. Ich mag solche Spielertypen wie ihn und z.B. Alex Schur die sich mit ihrem Verein und den Fans identifizieren und sich in jedem Spiel den ***** aufreißen und die Mannschaft mitreißen.

Glückwunsch zum Aufstieg an  die Alemannen! Mit den prima Fans und ihrer Spielweise eine Bereicherung für die Bundesliga.

Nun will womöglich auch Willi Landgraf seine Karriere nach dieser Saison mit dem Aufstieg beenden!


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200604/18/alemannia_ohne_meijer_und_landgraf_im_oberhaus.jhtml
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Der Willi hört doch erst auf mit dem Fußballspielen wenn er ein Kopfballtor gegen Borussia Dortmund gemacht hat!

Im Westfalenstadion! ;D
#
Ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.
Boah was war das ne geile Party!
Ich kann kein Bier mehr sehen.

Sonntag konnte man es irgendwie noch nicht richtig kapieren. Immer wieder die Aussage:"Das ist jetzt nicht wahr oder?"
Vor einigen Jahren noch Edenkoben, Hauenstein und Erkenschwick und nach zwischenzeitlichem Sammeln mit der Büchse aufm Marktplatz nun endlich am Ziel der Ziele!
Ich freue mich auf 2 schöne Spiele gegen Euch. (Haut rein)

Und bei unserem gestrigen Antigesängen kamt ihr natürlich nicht vor!
Wir haben "nur" Schalke, Dortmnd, Bayern, Bremen und Blödelfeld schonmal gesagt, dass wir "asoziale Aachner" sind. Bin mir aber sicher, dass die das schon wussten.

Nochmals Danke für die Glückwünsche. Meine Glückwünsche zu Eurem Klassenerhalt werden mit Sicherheit folgen.

Gruss aus Aachen
Wiger
#
Hallo Wiger,
auch meinen (wiederholten) Glückwunsch an Euch !

Aber eins muß ich mal klarstellen :  
Wir haben "nur" ...schonmal gesagt, dass wir "asoziale Aachner" sind.


Die Asozialen sind wir ! Und sonst keiner.


Adler aus Freiburg


Teilen