>

Olympiakos zum 34.Mal Meister

#
Griechenland:Olympiakos Piräus hat sich zum 34 Mal den Meistertitel geholt .

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=16.04.2006&calsort=1&folder=8000&object=330952&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30
#
Da ja demnächst noch weitere nationale Mannschaften die Meisterschaft gewinnen werden, würde ich es vlt als sinnvoll erachten, einen Thread zu eröffnen, in den dann alle Meisterschaftsentscheidungen eingetragen werden. Mit dem Titel "Meisterschaften national 2006" oder was ähnlich kreatives.

Wenn du nämlich für jeden Meister n eigenen Thread hier aufmachst, wird das schon sehr bald mal wieder Unmutsäußerungen (nicht ganz zu Unrecht) nach sich ziehen.
#
Viel sinnvoller wäre eh eine Zusammenstellung der sicheren UEFA-Cup-Teilnehmer.
Z.B. Espanyol Barcelona als spanischer Pokalsieger und gleichzeitiger Abstiegskandidat.
#
Ich hasse diesen Verein! :upset:
Ich sag nur Detari!
Hoffentlich spielen wir irgendwann mal gegen die und revanchieren uns für den Spielerklau an unserem Topstar!
Oder was haltet ihr von denen?
#

adlerfreak89 schrieb:
Ich hasse diesen Verein! :upset:
Ich sag nur Detari!
Hoffentlich spielen wir irgendwann mal gegen die und revanchieren uns für den Spielerklau an unserem Topstar!
Oder was haltet ihr von denen?

Tja, sie haben immerhin ca. 20 Mios (DM) für ihn gelatzt, die Eintracht hätte ihn ja net hergeben müssen für das Geld... insofern ist mir dieser Verein völlig egal.
#

SGEmannheim schrieb:
Griechenland:Olympiakos Piräus hat sich zum 34 Mal den Meistertitel geholt .

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=16.04.2006&calsort=1&folder=8000&object=330952&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30


I couldn´t care less...gähn


Teilen