>

Aachen - Bochum

#
Ja die Gästefans sind kaum bis gar nicht zu hören, und die werden doch die 90 Minuten nicht die klappe gehalten haben?
#
Och ich erinnere mich gerne an cottbus und die spreewaldtour ... also von mir aus können die auch aufsteigen
#
ich finds super das die bei drin sind.
Bochum ist ein sau geiles auswärtssoiel und aachen auch. Finde das Stadion Geil.

Aber der DSF Reporter hat sie doch nicht mehr alle, die Fans sind Ihm zu hitzig, spinnt der.
#
Wunderbar, mit Aachen und Bochum als Aufsteiger kann ich sehr gut leben!
Jetzt nuch noch Karlsruhe anstatt Cottbus, und dann ist alles gut!

Freu mich für Aachen und Bochum, zwei würdige Aufsteiger!
#
An die Bilder könnte man sich gewöhnen: Abpfiff, und  die Spieler beider Mannschaften fangen noch auf dem Platz an sich zu besaufen. Bundesliga unterscheidet sich wohl doch nicht so sehr von der Kreisliga.
#
find den vfl ganz ok.

die hp ist aber ein wenig zurueck:
http://www.vfl-bochum.de/vfl2005/home/index.htm
hatte man sich doch denken koennen und zum schlusspfiff gleich den aufstieg darauf feiren.
#
Das sind geile Bilder. Beide Mannschaften am feiern. Alle Fans singen "You'll never walk alone". So muss das sein!
#
hp reicht nett mal fuer die dritte liga !!
#
Bierdusche fürs DSF , lol !
#

t0bias schrieb:
Bierdusche fürs DSF , lol !


Und Kommentar vom Reporter zum SPieler:
"Jetzt stinke ich wie Sie!"
Großes Kino!
#
Herrje, kann Bochum ja eigentlich nicht so ab aber die haben die BuLi doch um einies mehr verdient als die "79 Mannsupportkampfgruppe Wolfsburg" welche jedes Stadion zum Beben bring ;D. In dem Sinne...

Gratulation auch für den VFL Bochum
#
Jap, Congratulations
#
Glückwunsch an Bochum!!!

Und geile Party in Aachen!
#
Bochum kann von mir aus nächstes Jahr sogar den Klassenerhalt schaffen , an die hab ich mich als BuLi Mannschaft gewöhnt . Aachen ist mir lieber als Bayer04 oder BMG , insgesamt hab ich aber keinen Bezug zu denen.
#
Who the fuck is Aachen??
Ich fahr nur nach Schladern!
#
glückwunsch zum aufstieg! den versuch einer zusammenfassung des wahnsinns gibt's u.a. hier:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/side35.html
#
Glückwunsch an Bochum und Aachen.
#
die steigen auch beide wieder ab, die beiden werden nun auch in der zweiten liga kein spiel mehr gewinnen....


Teilen