>

Veh bleibt VfB Trainer bis 2007

#
Armin Veh bleibt Trainer beim Bundesligisten VfB Stuttgart. Der Verein gab am Dienstag die Vertragsverlängerung des 45-Jährigen bis zum 30. Juni 2007 bekannt.

Veh hatte am 10. Februar den italienischen Star-Coach Giovanni Trapattoni bei den Schwaben abgelöst und seit dieser Zeit nur drei Siege in zehn Spielen gefeiert.

Damit sind die wochenlangen Spekulationen über die Zukunft von Veh beim VfB beendet. Zudem soll das aktuelle Trainer-Team durch einen neuen Assistenten verstärkt werden.

Quelle: Sport1.de


Da Stuttgart unser nächster Gegner ist, dürfte das vielleicht ganz interessant sein. Hatte gehofft, dass Veh unter der Woche gesagt bekommt, dass am Saisonende Schluss ist. Dann hätte man sich in Stuttgart mehr um den neuen Trainer Gedanken gemacht, als um das Spiel am Samstag.
#

Wuschelblubb schrieb:
Armin Veh bleibt Trainer beim Bundesligisten VfB Stuttgart. Der Verein gab am Dienstag die Vertragsverlängerung des 45-Jährigen bis zum 30. Juni 2007 bekannt.

Veh hatte am 10. Februar den italienischen Star-Coach Giovanni Trapattoni bei den Schwaben abgelöst und seit dieser Zeit nur drei Siege in zehn Spielen gefeiert.

Damit sind die wochenlangen Spekulationen über die Zukunft von Veh beim VfB beendet. Zudem soll das aktuelle Trainer-Team durch einen neuen Assistenten verstärkt werden.

Quelle: Sport1.de


Da Stuttgart unser nächster Gegner ist, dürfte das vielleicht ganz interessant sein. Hatte gehofft, dass Veh unter der Woche gesagt bekommt, dass am Saisonende Schluss ist. Dann hätte man sich in Stuttgart mehr um den neuen Trainer Gedanken gemacht, als um das Spiel am Samstag.

Versteh ich nicht..
Meiner Meinung der falsche Mann für den VFB..
Gerade weil Namen wie Daum im Gespräch waren!!
#
Schade VfB - die nächste Fehlentscheidung.

Spätestens zur nächsten Winterpause ist er auch weg.....


Von Horst Heldt als Manager habe ich mir mehr versprochen

Hawkeye
#
Der einzige Fehler war es Trap zu entlassen. Die hätten doch eigentlich wissen müssen, daß nichts gescheites auf dem Trainermarkt ist.
#
die euphorie am wasen mit veh schwappt schon über .. gibt nurnoch 4000 karten für samstag

beim verein für bewegungskünstler wurde schon immer große namen gehandelt. daum hat jedoch noch vertrag bis 2007 .. und da endet zufällig der vertrag mit AV


Teilen