>

Glückwunsch Napoli!

#
Der Durchmarsch ist nur eine Frage der Zeit.

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/438605
#
wollen wir es hoffen, aber so manches vollmundige versprechen erwies sich später als luftblase.

trotzdem glückwunsch zum aufstieg.
#
In 2-3 Jahren ist dann wohl hoffentlich soweit mit dem Aufstieg in die Serie A, ich drücke die Daumen.
#

anno1899 schrieb:
Der Durchmarsch ist nur eine Frage der Zeit.

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/438605





bis sie wieder Fussball mit Krieg verwechseln...



Artikel dazu:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2247406.html
#
Warum gehst du nicht noch weiter bis sagen wir 1945 zurück?
#
hezlichen glückwunsch zum aufstieg. hoffentlich schaffen sie es schon bald wieder in die serie a. würde es diesem traditionsclub echt gönnen.
#

zwerg_nase schrieb:
wollen wir es hoffen, aber so manches vollmundige versprechen erwies sich später als luftblase.


Vollmundiges Versprechen!? Luftblase!?
Jones hat doch recht gehabt. Woher sollte er denn bei seiner Prophezeihung wissen, dass alle denken werden, dass er uns schon 2004 in den UEFA-Cup schießt?
#
unsern jonesi meinte ich auch nicht. der hatte ja recht.
bezog das eher auf so verein wie köln, stuttgart, oder jetzt aachen und bochum....
#
Napoli in Serie A!!!!

Die gehören da oben hin. Ich hoffe auf den Durchmarsch.
#
Was hatten die für einen Zuschauerschnitt in der 3. Liga?
#
22.700.

Relativ wenig. Aber generell sind dieses Jahr die Zuschauerzahlen in Italien stark zurück gegangen.
#
22.700

ist wenig für die 3.Liga?

davon kann man hier in Deutschland nur Träumen

Auch Herzlichen Glückwünsch von mir
#
Letztes Jahr waren es noch 10.000 mehr. Aber die Fiorentina hatte in der 4. Liga auch ihren 25.000er Schnitt. Traditionsvereine sind da nach wie vor gut besucht. Auch weiter unten. Dafür gehen dann zu Empoli so 6-7.000.
#

anno1899 schrieb:
Warum gehst du nicht noch weiter bis sagen wir 1945 zurück?


Das ist gerade mal gute 2 1/2 Jahre her - nicht wirklich lange. Durchaus möglich, das die Leute, die damals mit Knüppeln unterwegs waren, auch heute noch aktiv sind.
#
Unser letzter Sieg...unser letztes Spiel... in N A P O L I...

Herzlichen Glückwunsch...

Die Stadt...ein Traum für jeden Italienliebhaber (War schon oft da)...Der Verein...die Tifosi...Geil!

Diego Maradona...Mamamia...Schnell in die Serie A
#
Ja, ich gratuliere auch Napoli!!

Überhaupt einige Tradi Teams sollten mal wieder in die Serie A!!

Z.B. Atalanta, Brescia, Torino Calcio, usw
#
Hoffe bloß, Genoa schafft´s auch noch *hoff*
#

kai1977 schrieb:
Hoffe bloß, Genoa schafft´s auch noch *hoff*


und Hellas natürlich!
#
Der Untergang von Napoli ist eng mit dem der Eintracht verwandt! Damals hatte Patella doch ne Partnerschaft mit Neapel geschlossen. Leider sind wir beide Abgestiegen und dadurch war die Partnerschaft dahin...

Das waren geile Spiele gegen Neapel!

Piiiiizaaaaaaa Piiiiiiizaaaa Naaapoliiiii
Piiiiizaaaaaaa Pizaaa Napoliiii Ohhho
#

kai1977 schrieb:
Hoffe bloß, Genoa schafft´s auch noch *hoff*



In die Serie B werden sie´s wohl sicher schaffen, es sei denn, deren Präsi geht wieder auf Nummer sicher und kauft Spiele.


Teilen