>

1860 mit Sponsorenverlust????

#
Manfred Stoffers, Geschäftsführer von Festina , droht mit dem Ausstieg als Sponsor wenn 1860 sich nicht steigert. "Wenn am Freitag dasselbe Possenspiel abläuft, werden wir unverzüglich unsere Marke vom Trikot nehmen", so Stoffers zur "AZ".

Quelle:www.transfermarkt.de
#
Aber weiterzahlen müssen sie trotzdem.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/artikel/49/73975/

Existenzkampf

Zeichen des Zweifels

Der TSV 1860 suspendiert Gebhardt, aber das ist wohl nur ein Symptom der Krise: Es ist schon von von "Meuterei" und Leistungsverweigerung die Rede. Der Hauptsponsor droht jetzt damit, den Verein ohne Trikotwerbung spielen zu lassen
Von Christian Zaschke
#
Irgendwie schade um Gebhardt ... hat wohl zur falschen Zeit damals gewechselt.
#
Ich hab vor kurzem mal was aufgeschnappt, dass 1860 angeblich keine Lizenz für die RL beantragt haben soll. Find' darüber allerdings nichts, auch hier nichts gelesen. Weiß zufällig einer von euch, ob da was dran ist?
#
Ja bei einem Abstieg bekommt 1860 so wies ausieht keine Lizenz mehr für die Regio Liga .Ich hoffe das 60zig absteigt Adios Bayernliga 60zig kommt ^^
#
Fänd ich cool wenn's so käm.
OFC bliebe dann zwar drin, allerdings die Zeiten, in denen es zwischen SGE und OFC so richtig zur Sache ging, die habe ich nicht mitbekommen. Daher hab ich nicht viel Grund für eine tiefe Abneigung gegen sie (was nicht heißt, dass ich den Verein mag smile:. Anders siehts da mit den 60ern aus. Die hab ich noch nie gemocht und v.a. seit der letzten Saison, v.a. durch die Personalie Maurer, sind sie mir richtig verhasst. Darum würde ich ihnen einen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit von ganzem Herzen gönnen *diabolischlacht*
#
Gehts noch?
Ich seh das etwas anders. Ich würde 1860 schon als sog. "Traditionsverein" bezeichnen, dem ich den Profifussball eher gönne als Leverkusen, Wolfsburg, Paderborn, Ahlen usw usw. Außerdem haben sie eine junge Mannschaft mit vielen Deutschen und keine zusammengewürfelte Truppe wie Cottbus, Schalke usw.
Die selben Kommentare wie in diesem Thread musste ich mir vor einiger Zeit auch über meinen Verein anhören. Ich hätte da drauf verzichten können...
#
Schon die Schmierenkomödie rund um den Aufstieg letzte Saison vergessen ???

Auch wenn die Personalie Maurer einen erheblichen Anteil an der Bildung meiner Antipathie hatte : Wegen mir können die direkt durchgereicht werden, ich weine denen keine Träne nach !
#
Keine einzige Träne!!!! Ich feier wenn die absteigen. 60 60 nie mehr Fussball oh ist....
#
Auch wenn sie mir letzte Saison richtig unsympathisch waren, kann ich die Abneigung gegen 60 nicht so ganz verstehen. Natürlich ist das ein Traditionsverein, wie er im Buche steht, und mir allemal leiber als seine sämtlichen "Lokalrivalen".

Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "Löwenstüberl")
#

Sven77 schrieb:
Keine einzige Träne!!!! Ich feier wenn die absteigen. 60 60 nie mehr Fussball oh ist....

Verstehe nie wie man sich am "Leid" anderer so freuen kann...

Gerade bei unserer nahen "Vergangenheit" sollte man so einem Abstieg keinem Verein mit solch Tradition gönnen. Gut bei Wolfsburg interessiert das eh nur die Manager, aber sonst?
#
Sponsor:  Er würde das Logo notfalls "höchstpersönlich mit der Nagelschere aus jedem Trikot rausschneiden".

Das tät ich aber sehn wollen: Brusthaar-Toupet quillt aus Trikot.
#
Das mit der Nagelschere hab ich auch gelesen...
*rofl*
#
Schöner Sponsor..
Geschäftstreue ist anders!!
Wenn man sich bereit erklärt und sponsert sollte man auch bei schlechter sportlicher Situation dabei bleiben!!
#
Ich habe eigentlich nichts gegen 60, aber ich möchte zu gern den Hoeneß sehen, wenn er das Stadion alleine stemmen muß.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe eigentlich nichts gegen 60, aber ich möchte zu gern den Hoeneß sehen, wenn er das Stadion alleine stemmen muß.

Ja, DAS ist auch das Argument, warum mir ein Abstieg nicht leid tun würde..
#
Also ich will nicht das die 60er absteigen!

1. sind ein Tradiotionsverein
2. ich mag die Bayern noch viel weniger und jeder München Fan der 60er ist hat die richtige Entscheidung getroffen.
3. wenn einer das Stadion irgendwie durch Bürgschaften, Mauscheleien und ähnliches alleine finanzieren könnte, dann die Bayern und das Hoeneß *********. Die würden sich doch freuen wenn die so günstig an die "Löwen"anteile kommen würden! Für die 60er wär das ein fiasko das dem Ende nahe kommen würde!
4. Die Vergangheit ist vergangen und nur weil die mal zum Aufstieg die üblichen müncher Possen abgelassen haben, müssen wir nicht genauso mies sein! Lasst uns nicht so Nachtragend sein!
5. ich erinner mich noch an das letzte Spiel einer Saison gegen 60 im Wald wo wir zusammen auf dem heiligen Rasen deren Nichtabstieg und unsere UEFA Cup teilnahme gefeiert haben!
6. uns gings auch mal so dreckig, unsere Erfahrung sollte uns einen besseren belehren
7. Schadenfreude is die einfachste Freude! - dss ist nicht Ehrenhaft!

Also, ich hoffe alles Gute und viel Erfolg im Abstiegskampf!
#

SaberRider schrieb:
Also ich will nicht das die 60er absteigen!

1. sind ein Tradiotionsverein
2. ich mag die Bayern noch viel weniger und jeder München Fan der 60er ist hat die richtige Entscheidung getroffen.
3. wenn einer das Stadion irgendwie durch Bürgschaften, Mauscheleien und ähnliches alleine finanzieren könnte, dann die Bayern und das Hoeneß *********. Die würden sich doch freuen wenn die so günstig an die "Löwen"anteile kommen würden! Für die 60er wär das ein fiasko das dem Ende nahe kommen würde!
4. Die Vergangheit ist vergangen und nur weil die mal zum Aufstieg die üblichen müncher Possen abgelassen haben, müssen wir nicht genauso mies sein! Lasst uns nicht so Nachtragend sein!
5. ich erinner mich noch an das letzte Spiel einer Saison gegen 60 im Wald wo wir zusammen auf dem heiligen Rasen deren Nichtabstieg und unsere UEFA Cup teilnahme gefeiert haben!
6. uns gings auch mal so dreckig, unsere Erfahrung sollte uns einen besseren belehren
7. Schadenfreude is die einfachste Freude! - dss ist nicht Ehrenhaft!

Also, ich hoffe alles Gute und viel Erfolg im Abstiegskampf!


Richtiger geht's nicht.

100% Zustimmung.

Ein Abstieg bzw. Lizenzverweigerung würde nur die Position der Bayern stärken.
#

SaberRider schrieb:
Also ich will nicht das die 60er absteigen!

1. sind ein Tradiotionsverein
2. ich mag die Bayern noch viel weniger und jeder München Fan der 60er ist hat die richtige Entscheidung getroffen.
3. wenn einer das Stadion irgendwie durch Bürgschaften, Mauscheleien und ähnliches alleine finanzieren könnte, dann die Bayern und das Hoeneß *********. Die würden sich doch freuen wenn die so günstig an die "Löwen"anteile kommen würden! Für die 60er wär das ein fiasko das dem Ende nahe kommen würde!
4. Die Vergangheit ist vergangen und nur weil die mal zum Aufstieg die üblichen müncher Possen abgelassen haben, müssen wir nicht genauso mies sein! Lasst uns nicht so Nachtragend sein!
5. ich erinner mich noch an das letzte Spiel einer Saison gegen 60 im Wald wo wir zusammen auf dem heiligen Rasen deren Nichtabstieg und unsere UEFA Cup teilnahme gefeiert haben!
6. uns gings auch mal so dreckig, unsere Erfahrung sollte uns einen besseren belehren
7. Schadenfreude is die einfachste Freude! - dss ist nicht Ehrenhaft!

Also, ich hoffe alles Gute und viel Erfolg im Abstiegskampf!


1. Lokomotive Leipzig auch. Wo spielen die nach ihrer "Neugründung" nochmal?
Und was ist mit Saarbrücken, Dresden oder Oxxenbach?

2. Und jeder Münchner der trotz der Entfernung Adler geworden ist, hat ne noch richtigere Entscheidung getroffen oder wie?

3. Sehe ich nicht so. Die Bayern werden dadurch nen ordentlichen Betrag mehr stemmen müssen und das alleine ist es Wert das 1860 in der Bayernliga spielt.

4. Hat nichts mit nachtragend zu tun. Mir war 1860 schon immer unsymphatisch. Und die tolle Atmosphäre vor 20.000 Zuschauern im Olympiastadion konnte schon den Wolfsburgern Konkurrenz machen.


Von mir aus können sie gerne absteigen, ich freue mich richtig darüber, wenn sie weg sind!


Teilen