>

Save-My-Abiball - Abi 2013

#
Puh, fast ist es geschafft - das ABI!
Mit der Aktion Save-My-Abiball unterstützt die Sparkasse Abijahrgänge durch Geld - und zwar werden die besten drei Slogans belohnt! Abstimmen können alle, die Facebook haben.

Nun meine Bitte: Schaut euch alle Bilder an und stimmt für das, was ihr am coolsten findet! Das ist, selbstverständlich   , das von meiner Schule, der Kurt-Schumacher-Schule in Karben. Unser Motto ist "Gute Zeiten - Wilde Zeiten". Das Motto ist einzigartig und mit unserer Schule verbunden: UTE Gebauer heißt unsere Oberstufenleiterin und Franz WILD ist unser Schulleiter. Die Portrays wurden von einem unserer Schüler gezeichnet.

Das ist der Link zum voten: https://www.facebook.com/SparkasseOberhessen?sk=app_483062261757939&rid=22
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für uns, die Kurt-Schumacher-Schule Karben, mit dem Motto "Gute Zeiten - Wilde Zeiten" voten würdet. Dafür müsst ihr zuvor nur die Sparkassen-Seite liken!

Grüße, fb0ich
#
So, damits hier mal ein bisschen spannender wird!

die ASS Alsfeld bittet auch um das Voting - man kann zwar nur für ein Motto stimmen, aber das der ASS Alsfeld ist wohl um Längen besser  

Abi Vegas - Wir verdoppeln den Einsatz lässt sich ganz einfach mit dem Doppeljahrgang erklären. Keine umständliche Bastelei mit Namen von Leuten, die außerhalb der Schule sowieso niemand kennt... Vegas mag jeder, Hangover mag jeder, die ASS Alsfeld mag jeder! Wir sind so beliebt, dass das Wolfgang-Ernst-Gymnasium sogar von uns klauen musste und eine halbschlechte 3-Minuten-Paint-Arbeit als "Logo" hochgeladen hat...

Also, stimmt lieber für die ASS Alsfeld (die sowieso schon vorne liegt ), damit wir das Geld für unsern Abiball gewinnen können.
Der Link ist der gleiche, lediglich das Logo ist ein anderes. Vielen Dank!
#
ABI is fürn *****!!! ,-)
#
@AbiVegas

kann bei dir nur leider nicht so richtig den Bezug zur Eintracht finden, zumal du diesem Forum anscheinend nur beigetreten bist, um hier zu kommentieren...
#
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.  
#
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    


Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    


Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht  


In jedem Fall hat er nun meine Stimme.
#
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    


Guckste halt mal in meinen Steckbrief...
#
Thriceguy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    


Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht  


In jedem Fall hat er nun meine Stimme.  


Der User "abivegas" inklusive dessen Beiträgen ist doch bestimmt eine geschickte Marketing-Aktion vom fb0ich, um "Protest-Stimmen" für sich selbst zu generieren.    
#
Tackleberry schrieb:
Thriceguy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    


Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht  


In jedem Fall hat er nun meine Stimme.  


Der User "abivegas" inklusive dessen Beiträgen ist doch bestimmt eine geschickte Marketing-Aktion vom fb0ich, um "Protest-Stimmen" für sich selbst zu generieren.      


Mist, du hast mich durchschaut  
#
Nur, weil man vielleicht nicht alles von sich Preis geben möchte - wie war das noch gleich mit Verbindung zwischen Internet und der Realität? - stößt man hier also auf Ablehnung. Es steht außer Frage, dass der User "abivegas" sich nur extra deshalb angemeldet hat, aber niemand kann mit Sicherheit sagen, dass keinerlei Verbindung zur Eintracht gegeben sei. (Würde man sich hier sonst anmelden?)
Ärgerlich war auch, dass schon jemand anderes ein Thema zu Save my Abiball aufgemacht hat. Wir als Abi-Jahrgang der ASS haben so viel probiert wie möglich, hier kam dann eben nicht das gewünschte Ergebnis.
Der Kurt-Schumacher-Schule aus Karben weiterhin viel Erfolg beim Stimmenfang. Melius homo vincat.
#
Wann war euer Abi? Und gabs damals schon solche Mottos?
Bitte votet weiter für unseren Abislogan: "Gute Zeiten - Wilde Zeiten"

Gruß fb0ich
#
... oder für den Slogan der ASS Alsfeld
#
nachdem alle wieder fit sind nach dem Mathe-Abi gestern (um 15 Uhr in ne Kneipe zu gehen ist komisch...), hoffen wir, dass nochmal einige Stimmen für uns abgegeben werden.  
Diplomatisch is doch, dass jeder, der das hier ließt, sowohl für uns als auch die Kurt-Schumacher-Schule abstimmt. So lassen wir die anderen hinter uns  
#
abivegas schrieb:

Diplomatisch is doch, dass jeder, der das hier ließt, sowohl für uns als auch die Kurt-Schumacher-Schule abstimmt. So lassen wir die anderen hinter uns    


Diplomatisch ist auch, gar nicht abzustimmen...    
#
SGE-URNA schrieb:
abivegas schrieb:

Diplomatisch is doch, dass jeder, der das hier ließt, sowohl für uns als auch die Kurt-Schumacher-Schule abstimmt. So lassen wir die anderen hinter uns    


Diplomatisch ist auch, gar nicht abzustimmen...    


das mag sein, allerdings ist uns damit am allerwenigsten geholfen...
#
abivegas schrieb:
SGE-URNA schrieb:
abivegas schrieb:

Diplomatisch is doch, dass jeder, der das hier ließt, sowohl für uns als auch die Kurt-Schumacher-Schule abstimmt. So lassen wir die anderen hinter uns    


Diplomatisch ist auch, gar nicht abzustimmen...    


das mag sein, allerdings ist uns damit am allerwenigsten geholfen...


heul doch!!!
#
wach schrieb:
abivegas schrieb:
SGE-URNA schrieb:
abivegas schrieb:

Diplomatisch is doch, dass jeder, der das hier ließt, sowohl für uns als auch die Kurt-Schumacher-Schule abstimmt. So lassen wir die anderen hinter uns    


Diplomatisch ist auch, gar nicht abzustimmen...    


das mag sein, allerdings ist uns damit am allerwenigsten geholfen...


heul doch!!!  


mimimi
#
SGE-URNA schrieb:

Diplomatisch ist auch, gar nicht abzustimmen...    


#
Das Voting ist vorzeitig beendet worden, weil die Schule aus Lauterbach auf welche Art auch immer manipuliert hat. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben


Teilen