>

FAZ: Hitler lebt in einer Höhle in Slowenien!

#
Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), soll Hitler in einer slowenischen Höhle leben!

Hier geht's zum Artikel!
#
Mensch Adolf, alte Nazisau, hast dich ja kaum verändert in all den Jahren:

#
Am besten ist folgende Passage:

F.A.Z. schrieb:

Der kleine Braune wurde in den dreißiger Jahren entdeckt. Er lebt in Höhlen in Slowenien.


#
ist etwa in slowenien die neue brutstätte der rechten?  
#
Langsam ist man ja über nichts mehr sprachlos  
#
Wie passend  

FAZ schrieb:


Bei der Namensgebung für neu entdeckte Arten lassen sich Forscher öfter von Menschen des Zeitgeschehens inspirieren: In den Vereinigten Staaten wurde erst kürzlich ein Schleimpilz fressender Schwammkugelkäfer Agathidium bushi benannt.
#
Ich war in Slowenien schon in Höhlen - hab da aber glaub ich keine Käfer gesehen.  
#
zwerg_nase schrieb:
ist etwa in slowenien die neue brutstätte der rechten?    


Das ist nichts neues...die waren schon damals rechts von Deutschland!

#
Ich dachte immer, Hitler lebt in einem Kloster in Argentinien.    
#
du hast da überhaupt was gesehen?

lichtscheues gesindel, man kennts doch, kaum ein funken, schon sind die im dunklen verschwunden. aber da dann mächtig auf die kacke haun..
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich dachte immer, Hitler ist in einem Kloster in Argentinien ausgestellt.      


so dimmts  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ich dachte immer, Hitler ist in einem Kloster in Argentinien ausgestellt.      


so dimmts    


Nene, bei uns im Dorf gibt's die Sage vom Hitler in nem argentinischen Kloster!  
LEBENDIG!!!        
#
der hat sich doch mit 60 schon bewegt wie ein käfer, wie soll der sich mit über 120 denn immer noch bewegen können...

ach so, der mengele ist ja auch in argentinien...  
#
Bei den Simpsons wars mal zu sehn, dass der irgendwo in Argentinien lebt...
#
Feigling schrieb:
Bei den Simpsons wars mal zu sehn, dass der irgendwo in Argentinien lebt...


Stimmt, da hatte der einen Mercedes.      
Naja, Simpsons...urkomisch!  
#
Feigling schrieb:
Bei den Simpsons wars mal zu sehn, dass der irgendwo in Argentinien lebt...


Buenos Noches mein Führer!

ist die Bart gegen Australien Folge
#

Also, an der Geschichte ist schon was dran. Las kürzlich einen Bericht, der etwa so beginnt:

"Als A.H. eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen."

etc., etc.

Wer mehr wissen will:

http://gutenberg.spiegel.de/kafka/verwandl/verwa001.htm
#
Caddy schrieb:
Feigling schrieb:
Bei den Simpsons wars mal zu sehn, dass der irgendwo in Argentinien lebt...


Buenos Noches mein Führer!

ist die Bart gegen Australien Folge


Genau, und aufm Nummernschild steht Adolf 1 oder so...
#
adlerkadabra schrieb:

Also, an der Geschichte ist schon was dran. Las kürzlich einen Bericht, der etwa so beginnt:

"Als A.H. eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen."

etc., etc.

Wer mehr wissen will:

http://gutenberg.spiegel.de/kafka/verwandl/verwa001.htm







Ahhh, Kafka. Nix wie weg...
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ich dachte immer, Hitler ist in einem Kloster in Argentinien ausgestellt.      


so dimmts    


Nene, bei uns im Dorf gibt's die Sage vom Hitler in nem argentinischen Kloster!  
LEBENDIG!!!          

Da gibt es soviel saublödes Gebabbel, in Frankfurt erzählte früher einer immer, das die Nazis in der Antarktis unter dem Eis leben und dort warten bis sie die Weltmacht an sich reissen können.


Teilen