>

Köln!!!

#
Hi
Weiss jemand vielleicht wann die Köln Karten kommen??? Wie gross unser Stehplatzkontigent ist???Und ob ich wenn ich heute bestellt hab, noch Stehplätze krieg oder es wahrscheinlich schon genug vorbestellungen gab???
Wäre sehr nett , wenn jemand antwortet!!!
Danke...
Gruss Tonello *Fussballgott*
#
wie wird das wetter?wie geht das spiel aus?....

wie wärs wenn du einfach mal bei der eintracht anfragst??? woher soll das denn einer wissen ob du die karten die du heute bestellt hast auch bekommst???
#
#
Also pogopuschel sei doch net so unfreundlich...
Ich hab diese Woche beim Fanshop angerufen, und die Chance das Du noch Stehplatztickets bekommst ist eher gering! Ich schätze mal es gibt höchstens 3000 Stehplätze für die Gästefans!
Aber billige Sitzplätze tun's auch...
#
warum unfreundlich? ich habe doch normal geantwortet wenn ich unfreundlich bin dann sieht das anderst aus
#
hi
der stehplatzbereich in köln ist ca. so groß wie der im waldstadion
#
Jo thx jungs...
Cologne,Cologne die scheisse vom Dom!
#
laut der stadionhomepage von denen haben die insgesamt 4.739 steh/sitzplätze für gäste...

Rs

www.nrw-adler.de
#
Ja und von den 4739 sind 2518 Stehplätze. Find ich schon erstaunlich viel. Die angrenzenden Sitzplätze sind auch relativ günstig. Das riecht schon wieder nach ner kleinen Invasion.
#
Kleine Invasion ist gut. Das wird ne große Invasion, glaubt mir!!!!
#

Hier kann man die freien Plätze sehen

http://www.koelnticket.de/shop/kt/shop_ns.php?LI=5018001&affiliate=kol&aid=kol&ps_id=kt&ps_ts=to&ps_style=ns&VK=5028&SB=fc%20köln

Es sollte doch drin sein, mehr als nur die Blöcke N5 + 6 sowie N 15 + 16 mit Eintrachtfans vollzukriegen.

Also kauft Karten online, dann ist die Nordtribüne eindeutig in Frankfurter Hand.

Wie sieht es eigentlich in Köln mit Fahnen und so aus? Was ist erlaubt? Gibt es da schon Zusagen von Kölner Seite?

Total_Sauer

#
Nein es gibt noch keine Zusagen aber das Spiel wird wohl wieder unter die Risiko-Stufe fallen, aber unsere Stimmen können sie uns ja nicht abnehmen und damit werden wir die Jungs in grund und boden singen!!!


Köle Köle die Scheiße vom Dom!!!!!
#
Ich hoffe nicht, daß die Kölner uns alles verbieten.... ein bißchen Hoffnung könnte es evtl. geben, da wir in den letzten Jahren in Köln immer alles mitnehmen durften!

Wenn wir was mitnehmen dürfen dann wäre doch eine Doppelhalterchoreo auf Ober -und Unterrang nicht schlecht!!!!!!!!!

Wir werden die Kölner auch bei Rückstand in Grund und Boden singen - nur noch 3 Wochen!!!
#
Wenn wirklich wie im letzten Jahr alles erlaubt wird, dann Fahnen über Fahnen im Unter- und Oberrang verteilen. So wie gegen Bayer, das sah supergeil aus. Ich glaube, kein anderer Verein in Deutschland hat so viele Fahnen wie wir.

Wir fahren mit 10 Leuten nach Köln.

Total_Sauer
#
Ich meine nicht Bayer sondern Bayern.


Teilen