>

Ismael drei Spiele gesperrt !

#
War da nicht mal was ???
#
Richtig so!

Nachdem man ja den Bayern die letzten Wochen einiges hat durchgehen lassen in Sachen Tätlichkeiten.

Ich hatte nach dem Reportagen vom WE schon die Befürchtung, dass das wieder passiert. Die Szene von Ismael wurd einmal ganz flüchtig angesprichen. Wenn das ein Jones oder ein Chris macht, zeigen sie es wieder aus allen Perspektiven und den entsprechenden dramatischen Kommentaren, am besten Dahlmann.

Zeigt, dass der DfB doch noch nicht GANZ parteiisch ist und es noch ein wenig Fußbalgerechtigkeit gibt...
#
Find die Sperre auch vollkommen in Ordnung.
Nur nützt uns das leider nichts. Im Pokalfinale darf er ja spielen.
Eher haben die Mainzer da einen Vorteil, weil die ja am Sonntag gegen Bayern spielen. Glaube und hoffe aber, dass die trotzdem verlieren.
#
Das wäre aber ein Hammer, wenn die Bayern gegen Mainz verlieren und das dann mit der Begründung, Ismael sei schließlich gesperrt gewesen - wie arm wäre das denn!?

Ne ne, die sollen, wie es sich für einen Fußballprofi gehört, mindestens 100% bringen und die Mainzer schlagen, sollte, trotz des Ausfalls, für einen solch gut besetzten Kader kein Problem sein.
#
Ich hätte auch nicht damit gerechnet.
Aber Hut ab, endlich wird beim DFB mit gleichem Maß gemessen (oder wie das heißt)
#
Ein Bayern-Spieler begeht keine Tätlichkeit,ein Bayern-Spieler reißt sich los.Lasst euch das mal vom Uli und vom Kalle erklären.
#
Ja und Quälix jammert, dass das ein nachträglicher Eingriff von aussen ist und die Sperre für ihn nicht nachvollziehbar ist. *kopfschütteln*

Wenn andererseits ein wichtiger Spieler eines Gegners von Bayern für so was gesperrt wird, kommts ihm bestimmt gerade recht.
#

Adler78 schrieb:
Ja und Quälix jammert, dass das ein nachträglicher Eingriff von aussen ist und die Sperre für ihn nicht nachvollziehbar ist. *kopfschütteln*


Hier der dazugehörige Artikel aus dem kicker:

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331168&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=22972

Mal wieder nichts weiter als das übliche Bayern Gequäcke. So richtig überraschend ist es ja nicht,  eigentlich kam es ja - wie üblich - mit Ansage.
Sehr gut gefällt mir da der dazugehörige Kommentar des kicker:

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331190&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=22225

Das den Bayern selbst das nicht irgendwann mal peinlich wird...??
#
Dieses Bayern-Gehabe kotzt mich zur Zeit gewaltig an. Kommt zwar dauernd vor, nur in letzter Zeit empfinde ich es als gehäuft und unglaublich penetrant.

Glauben die das, was sie so den ganzen Tag lang verzapfen, wirklich, oder haben sie sich vorgenommen, sich gezielt lächerlich zu machen
#
Ähnlich hat sich der Magath gestern auch bei Premiere geäußert. Der Auftritt war -nicht nur wg. dieser Aussage- an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.

Bei dem ganzen Bayern-Gehabe der letzten Zeit kann ich unseren HB immer besser verstehen. Wenigstens einer der sich nicht alles von denen gefallen lässt...
#
der magath heult grad im dsf rum, was ein idiot
#
Magath nähert sich in seinen Pressestatements immer mehr der Trapatonischen Sternstunde an!


Teilen