>

Der größte Egoist der Liga

#
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de
#

kasi1981 schrieb:
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de

Wenigstens ist er ehrlich und erzählt net irgendwelchen Mist!

Ist doch ne einfache Gleichung:

Profifußball - Stürmer - viele Tore - hoher Marktwert - mehr Geld.

Die wenigsten interessiert wirklich der Verein bei dem Sie spielen. Traurig aber wahr.

Viele Grüße
SGEVolker
#

sgevolker schrieb:

kasi1981 schrieb:
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de

Wenigstens ist er ehrlich und erzählt net irgendwelchen Mist!

Ist doch ne einfache Gleichung:

Profifußball - Stürmer - viele Tore - hoher Marktwert - mehr Geld.

Die wenigsten interessiert wirklich der Verein bei dem Sie spielen. Traurig aber wahr.

Viele Grüße
SGEVolker


Ne Volker so einfach kann man sich es nicht machen. Nur weil er ehrlich ist, ist seine Aussage deswegen nicht löblicher. Natürlich schaut jeder Spieler auf seinen Marktwert und natürlich ist die Identifikation mittlerweile fast nicht mehr vorhanden, aber er der Siegeswille ist Voraussetzung für jede Sportart. Er kann sich von mir aus hinstellen und sagen ihm ist ein 10:9 lieber als ein 1:0, aber dass er ein Unentschieden bei dem er viele Tore schießt einem knappen Sieg vorzieht ist einfach nur erbärmlich. Ein Grund mehr warum er in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat.
#

AdlerFront! schrieb:
Ne Volker so einfach kann man sich es nicht machen. Nur weil er ehrlich ist, ist seine Aussage deswegen nicht löblicher. Natürlich schaut jeder Spieler auf seinen Marktwert und natürlich ist die Identifikation mittlerweile fast nicht mehr vorhanden, aber er der Siegeswille ist Voraussetzung für jede Sportart. Er kann sich von mir aus hinstellen und sagen ihm ist ein 10:9 lieber als ein 1:0, aber dass er ein Unentschieden bei dem er viele Tore schießt einem knappen Sieg vorzieht ist einfach nur erbärmlich. Ein Grund mehr warum er in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat.

Sorry wenn das so rüberkommt, persönlich finde ich seine Aussage auch nicht gut aber es dürfte dem entsprechen was viel Stürmer in der Liga denken aber nix sagen werden!
#
Aber solange unsere Frankfurter Jungs nicht so sind ,sind mir die anderen egal
#
... ist Marcelinho, achtet mal darauf! Erst vor dem Torwart stehn, wo er auf Pantelic spielen könnte, es dann aber selber macht (und den Torwart anschießt) und dann in einer späteren Szene Pantelic auch noch ein Tor nehmen. Das war vor 3,4 Spieltagen ... Der regt mich auf
#

8Lääxa schrieb:
... ist Marcelinho, achtet mal darauf! Erst vor dem Torwart stehn, wo er auf Pantelic spielen könnte, es dann aber selber macht (und den Torwart anschießt) und dann in einer späteren Szene Pantelic auch noch ein Tor nehmen. Das war vor 3,4 Spieltagen ... Der regt mich auf


ok. der auch!
wenn ham wir noch???
ich hab´s: lincoln! der würde bei mir auch auf der abschußliste stehen. die vereinsführung macht sich lächerlich, dass er noch nicht suspendiert wurde. warum wißt ihr ja selbert..
#
Also ich finde das Aziz Ahanfouf noch einer der grössten Egoisten der Liga ist der schiesst lieber den Ball aus 30 Meter Entfernung aufs Tor als den Ball abzuspielen. Der MSV kann sich bei dem Mann für den Abstieg bedanken!
#
Kann die Aussage von ihm verstehen, so ist halt das Fussballgeschäft.

Wenn jemand sagt,das ihm ist ein Sieg wichtiger als Tore zu schießen ist. Dann lügt er.Fussball ist zwar ein Mannschaftssport aber gewinnt dein Team und du trägst als Stürmer nie ein Tor dazu bei,bist du schneller auf der Bank als du denkst.Die Aufgabe eines Stürmers ist es nun mal Tore zu schiessen!
NEVER CHANGE A WINNING TEAM trifft auf Stürmer nicht wirklich zu.
#
Selbst dran Schuld ,wenn man so eine Kacke wie RUND liest!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild ist nur was für SONDERSCHÜLER!!!!
WER BILD GLAUBT IST WIRKLICH BEHINDERT!!!
Die haben auch schon mal geschrieben ,dass van der Vaart zu Bayern wechseln würde
#
Deine Aussage das Bild nur was für Sonderschüler ist verstehe ich nicht! Warum ist die Bild nur was für Sonderschüler? Also ich lese die Bild weil die öfters was über unsere Frankfurter Eintracht schreiben und weil aes auch noch andere spannende Artikel gibt! Natürlich schreibt die Bild nicht immer die Warheit oder formuliert es falsch aber es gibt auch andere Zeitungen die das machen!
Also erkläre es mir bitte !
#
Hab heute Bundesliga Aktuell gesehen.
Dort wurde auch Rainer Holzschuh nach diesem Zitat befragt.
Er meinte ja auch, daß "Rund" den 96er an einen Lügendetektor angeschlossen hat, und das Interview so entstand.
Deshalb würde ich, genau wie R. Holzschuh, die ganze Sache nicht so überwerten!
Und zu Bild. Ich lese die Zeitung persönlich gerne und kann mich auch nicht beschweren.
Deine Argumentation ist auch ziemlich dürftig.
Naja...wer den 1000. Lexa-Thread in einem Monat aufmacht und sich selbst als besten Eintrachtspieler aller Zeiten tituliert, auf den geb ich nicht viel.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
#
Wenn er am Samstag 4 macht solls mir recht sein!
Dafür bin ich viel zu sehr Eintracht fan....
#

SkaterboyX schrieb:
Deine Aussage das Bild nur was für Sonderschüler ist verstehe ich nicht! Warum ist die Bild nur was für Sonderschüler? Also ich lese die Bild weil die öfters was über unsere Frankfurter Eintracht schreiben und weil aes auch noch andere spannende Artikel gibt!: Natürlich schreibt die Bild nicht immer die Warheit oder formuliert es falsch aber es gibt auch andere Zeitungen die das machen!
Also erkläre es mir bitte !


Komisch, ich lese den FNP- und den FAZ-Sportteil und bilde mir ein, dass die sogar täglich was über die Eintracht schreiben...

Andere "spannende Artikel"???            ---> www.bildblog.de
#
Oli Kahn ist der größte Ego der Liga....

läuft verletzt auf und muss sich auswechseln lassen!, anstatt aus dem DFB Team zurück zutreten bleibt er Nr.2 und macht bei der WM mit auf gewisse Sponsorengelder nicht verzichten zu müssen!
#

AdlerFront! schrieb:

sgevolker schrieb:

kasi1981 schrieb:
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de

Wenigstens ist er ehrlich und erzählt net irgendwelchen Mist!

Ist doch ne einfache Gleichung:

Profifußball - Stürmer - viele Tore - hoher Marktwert - mehr Geld.

Die wenigsten interessiert wirklich der Verein bei dem Sie spielen. Traurig aber wahr.

Viele Grüße
SGEVolker


Ne Volker so einfach kann man sich es nicht machen. Nur weil er ehrlich ist, ist seine Aussage deswegen nicht löblicher. Natürlich schaut jeder Spieler auf seinen Marktwert und natürlich ist die Identifikation mittlerweile fast nicht mehr vorhanden, aber er der Siegeswille ist Voraussetzung für jede Sportart. Er kann sich von mir aus hinstellen und sagen ihm ist ein 10:9 lieber als ein 1:0, aber dass er ein Unentschieden bei dem er viele Tore schießt einem knappen Sieg vorzieht ist einfach nur erbärmlich. Ein Grund mehr warum er in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat.

er war ehrlich
hat gesagt was er denkt

heutzutage geht es den meisten nur noch um geld

wenn er ein besseres angebot bekommt als von hannover würde er ohne nachzudenken sofort wechseln...
und mit der nationalmannschaft...naja
#
Lincoln hätte gestern 2 Tore vorbereiten können, hat aber lieber 2-mal den Torwarte angeschossen.
DAS ist ein Egoist..


Teilen