Jawohl ihr Deppen. Man merkts auch am Wetter. Morgen ist es wieder soweit. Und da ich mir absolut sicher bin ,dass ihr wieder nicht wißt, ob man die Uhr eine Stunde vor oder zurückstellt, hier die ultimative Eselsbrücke. Im Sommer werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt.
Mehr Hlifen gibts jetzt nicht. Da bin ich gnadenlos.
Vielen Dank Heinz, ohne dich würden wir schon an den Banalitäten des Alltags scheitern.... Könntest du uns aber nicht noch mal erinnern wenn es soweit ist heut Nacht um 2...
HeinzGründel schrieb: Jawohl ihr Deppen. Man merkts auch am Wetter. Morgen ist es wieder soweit. Und da ich mir absolut sicher bin ,dass ihr wieder nicht wißt, ob man die Uhr eine Stunde vor oder zurückstellt, hier die ultimative Eselsbrücke. Im Sommer werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt.
Schee Wocheend
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab´! Ich Depp hab´die Stühle immer im Frühjahr in den Keller gebracht und hab´jetzt auch ungefähr eine Ahnung warum ich immer zu spät zur Arbeit kam!
Morgen ist es wieder soweit. Und da ich mir absolut sicher bin ,dass ihr wieder nicht wißt, ob man die Uhr eine Stunde vor oder zurückstellt, hier die ultimative Eselsbrücke.
Im Sommer werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt.
Schee Wocheend
Breezer, knueller, Elstefano und der captain sind am Wochenende net im Forum.....
Davor geht man aber noch mal pinkeln!
nicht wenn man die uhr falsch umstellt und denkt, man hätte noch zeit... dann gehts in die hose.
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab´!
Ich Depp hab´die Stühle immer im Frühjahr in den Keller gebracht und hab´jetzt auch ungefähr eine Ahnung warum ich immer zu spät zur Arbeit kam!
ich kaufe ein "z"
Alles gequirlte Kacke! Hat denn keiner der Europapolitiker mal soviel Eier in der Hose, um das abzuschaffen???
pro sommerzeit.
raus aus der firma, es ist noch hell und man kann länger draussen sitzen und äppler trinken wenn noch ein paar tage vergangen sind.
Ich habe gehört, dass du nächsten Samstag im Stringtanga zum GD kommst?
Nein, ich komme im Burkini
Ich habe den HG gefunden
Das solls auch in rot/schwarz geben:
http://www.die-rewerks.de/stuff/main/0610-oktober/string_mal_anders.jpg
Der Mod kommt immer so über die Pfützen:
http://www.haverford.edu/educ/knight-booklet/bernie.gif
Sehr sportlich!
Da braucht der Heinz noch ne Haasenpfote für