[quote] SGEmannheim schrieb: Willi Landgraf von Alemannia Aachen beendet nach dem Aufstieg seine Karriere.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ok. was höheres können die zwei nicht mehr erreichen und ein möglicher Abstieg droht ja auch irgendwie immer(obwohl das zweite Jahr ja bekanntlich schwieriger ist), aber da kämpft man so lang für das Ziel einmal zb. die Bayern zu vermöbeln und dann ist es soweit und man hört auf?!? aber ok. ist ihre Entscheidung.
Irgendwo habe ich vor einiger Zeit gelesen, daß der Willi im Falle eines Aufstiegs die Option hat, im Spiel gegen Bayern nächste Saison nochmal eingewechselt zu werden...vielleicht ist da ja was dran...?!
Der größte Wunsch des "Kampfgrafs" wäre ein BL-Einsatz für Aachen beim BVB und einem Tor dort für die Alemannia.
Wird aber wohl weder noch passieren.
Jedenfalls war er ein wahres Original. Ich erinnere mich noch an ein Fernsehinterview von ihm, als er mit Gütersloh gegen die Eintracht gewann und er sinngemäß sagte : " wir sind doch keine Miele-Waschmaschinen".
Egal ob bei RWE, Gütersloh, Aachen oder Homburg - der Kleine mit dem großen Käpferherz war überall Publikumsliebling.
Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=20.04.2006&calsort=1&folder=4000&object=331171&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31
Und Zvonomir soldo (38) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum 1.Fc.Köln
Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=20.04.2006&calsort=1&folder=3000&object=331226&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31
SGEmannheim schrieb:
Willi Landgraf von Alemannia Aachen beendet nach dem Aufstieg seine Karriere.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ok. was höheres können die zwei nicht mehr erreichen und ein möglicher Abstieg droht ja auch irgendwie immer(obwohl das zweite Jahr ja bekanntlich schwieriger ist), aber da kämpft man so lang für das Ziel einmal zb. die Bayern zu vermöbeln und dann ist es soweit und man hört auf?!? aber ok. ist ihre Entscheidung.
Ich bete einfach mal für ihn!
Think positiv Willi!^^
Wird aber wohl weder noch passieren.
Jedenfalls war er ein wahres Original. Ich erinnere mich noch an ein Fernsehinterview von ihm, als er mit Gütersloh gegen die Eintracht gewann und er sinngemäß sagte : " wir sind doch keine Miele-Waschmaschinen".
Egal ob bei RWE, Gütersloh, Aachen oder Homburg - der Kleine mit dem großen Käpferherz war überall Publikumsliebling.