>

UEFA-CUP Halbfinale,Hinspiele

#
19:30

St.Bukarest-Middlesbrough

20:30

Schalke04-FC Sevilla
#
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..
#
die erste runde findet glaube ich am 14.9 un 28.9.2006 statt! aber wann das ausgelost wird kann ich dir nicht sagen!
#

emjott schrieb:
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..

Ich glaube daß wir in die letzte Quali-Runde müssen.
#

dominik18 schrieb:
die erste runde findet glaube ich am 14.9 un 28.9.2006 statt! aber wann das ausgelost wird kann ich dir nicht sagen!

Woher hast Du diesen Termin .Weder bei der UEFA noch beim DFB sind die Rahmentermine für 2006/07 veröffentlicht.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

emjott schrieb:
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..

Ich glaube daß wir in die letzte Quali-Runde müssen.

Nein, erste Runde, keine Quali, war schon immer so.
#
Halbzeit:

St.Bukarest-Middlesbrough 1:0

30.Min.Dica
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

dominik18 schrieb:
die erste runde findet glaube ich am 14.9 un 28.9.2006 statt! aber wann das ausgelost wird kann ich dir nicht sagen!

Woher hast Du diesen Termin .Weder bei der UEFA noch beim DFB sind die Rahmentermine für 2006/07 veröffentlicht.


http://www.bundesliga.de/img/pdf/rahmenterminkalender_2006_2007.pdf
wenn ich den plan da richtig gelesen hab
#

christus schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

emjott schrieb:
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..

Ich glaube daß wir in die letzte Quali-Runde müssen.

Nein, erste Runde, keine Quali, war schon immer so.

Sevilla musste in der letzten Qual-Runde.gegen Mainz ran.Erst danach kamen die Gruppenspiele..Aachen musste als Verlierer des DFB Pokalendspiel auch in die Qual.
#
Mainz hat in der ersten Quali Runde gegen Ashtarak oder so gespielt.
2. Quali Rund gings gegen Keflavik und dan ging es gegen Sevilla.
Gegen Sevilla war aber schon die erste Runde. Die muss jeder Verein spielen, keiner ist automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.
#
Man ich krieg nen Raster!
Wenn ich höre, daß Poschmann Real mit Barca verwechselt..also nee! Das darf so einem erfahrenen Reporter nicht passieren!
Zum Glück kommentiert der net das WM-Finale!^^
#

christus schrieb:
Mainz hat in der ersten Quali Runde gegen Ashtarak oder so gespielt.
2. Quali Rund gings gegen Keflavik und dan ging es gegen Sevilla.
Gegen Sevilla war aber schon die erste Runde. Die muss jeder Verein spielen, keiner ist automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.

Stimmt,habe  eben es auf der Internetseite der UEFA gelesen.
#
Das spiel ist langweilig...

Wenn die nicht bald ein Tor schiessen wird es ganz schwer im Rückspiel
#
Halbzeit:

Schalke-Sevilla 0:0
#
Endergebnisse:

St.Bukarest-Middlesbourugh 1:0
#
Wat ein scheiß Spiel da im ZDF...
#

Sandhaeuser schrieb:
Wat ein scheiß Spiel da im ZDF...


Allerdings
#
Endergebnis
Schalke-Sevilla 0:0
#
Das Publikum in Schalke war mal wieder erste Sahne - und dieser Krstajic ist ein Vollpfosten.
#
Also es gibt mehrere Auslosungen, eine war Ende Juni (1. + 2. Quali-Runde), dann noch eine für die 3. Quali-Runde UEFA-CUP + 3. Quali-Runde CL. Und dann findet an einem Freitag die Auslosung statt, an dem die Gruppenphase CL + 1. Runde Uefa-Cup (also wir) gelost werden.

Und das wird mit 99 % iger Sicherheit der 25.8.06 sein!


Teilen