>

Verschwörung!

#
...eigentlich dürfte es einen garnicht überraschen!

Schnappschuss von heute (am Flughafen):

http://img211.imageshack.us/img211/8193/dsc009247dm.jpg


Kammelle-Laster mit 0xxenbacher Kennzeichen.
Paßt doch wie die Faust aufs Auge!
#
Oh man wo ich das gerade sehe, erinnere ich mich an unser Auswärtsspiel in Rostock.
Montagsspiel, wie so oft, und um 8 Uhr rollt ein recht luxuriöser Bus auf den Parkplatz. Zunächst war die Freude gross über soviel Luxus.
Doch als wir das OF-Kennzeichen sahen wollten wir erst gar nicht in das fiese Ding einsteigen.
Unter Protest und der Androhung sonst nicht nach Rostock zu kommen, haben wir den Bus dann betreten.
Im Nachhinein weiss ich aber warum das so war:
Nach 22 stündiger Fahrt:
-Toilettentür rausgerissen
-Sitze mit Brandlöchern markiert
-Erbrochenes überall
-Toilette verstopft

Der Bus war weiss.
Die Meenzer haben den bestimmt so übernommen und ihr Logo draufgepinselt.

Gruss aus Aachen
Wiger

P.S.: die asozialen Aachener mal wieder!
#

Wiger schrieb:
Oh man wo ich das gerade sehe, erinnere ich mich an unser Auswärtsspiel in Rostock.
Montagsspiel, wie so oft, und um 8 Uhr rollt ein recht luxuriöser Bus auf den Parkplatz. Zunächst war die Freude gross über soviel Luxus.
Doch als wir das OF-Kennzeichen sahen wollten wir erst gar nicht in das fiese Ding einsteigen.
Unter Protest und der Androhung sonst nicht nach Rostock zu kommen, haben wir den Bus dann betreten.
Im Nachhinein weiss ich aber warum das so war:
Nach 22 stündiger Fahrt:
-Toilettentür rausgerissen
-Sitze mit Brandlöchern markiert
-Erbrochenes überall
-Toilette verstopft

Der Bus war weiss.
Die Meenzer haben den bestimmt so übernommen und ihr Logo draufgepinselt.

Gruss aus Aachen
Wiger

P.S.: die asozialen Aachener mal wieder!



und ihr wundert euch, dass die frankfurter fans als "risiko" eingestuft werden *kopfschüttel*
#

Wiger schrieb:
Oh man wo ich das gerade sehe, erinnere ich mich an unser Auswärtsspiel in Rostock.
Montagsspiel, wie so oft, und um 8 Uhr rollt ein recht luxuriöser Bus auf den Parkplatz. Zunächst war die Freude gross über soviel Luxus.
Doch als wir das OF-Kennzeichen sahen wollten wir erst gar nicht in das fiese Ding einsteigen.
Unter Protest und der Androhung sonst nicht nach Rostock zu kommen, haben wir den Bus dann betreten.
Im Nachhinein weiss ich aber warum das so war:
Nach 22 stündiger Fahrt:
-Toilettentür rausgerissen
-Sitze mit Brandlöchern markiert
-Erbrochenes überall
-Toilette verstopft

Der Bus war weiss.
Die Meenzer haben den bestimmt so übernommen und ihr Logo draufgepinselt.

Gruss aus Aachen
Wiger

P.S.: die asozialen Aachener mal wieder!


dolle geschichte
#
Lustige Sache das...

Ich kenn den Fahrer von den M1ern! Soll heißen ich kenn das ganze Busunternehmen. Hab anner Schule für praktisch Bildbare Zivildienst gemacht und die haben den Bustransfer gemacht. Muss sagen waren alles nette Leute.

Unter dem marktwirtschaftlichen Druck hamse halt auch weniger "schöne" Aufgaben übernommen. Die ham sogar die Oxxen kutschiert als die 2000 vorrübergehend 2. Liga gespielt haben. War ja `n kurzes Engagement.

Die M1er fahren die glaub ich schon ewig. Und der Fahrer von denen ist eigentlich ein ganz lustiger Vogel der die M1er auch nich wirklich mag und mir das mal in einer stillen Stunde erzählt hat...

Aber nich weiter erzählen...

@Basaltkopp wenn du dir denn mal diesen Fred anschaust: Du müsstest die ja auch kennen wenn ich von Deinem Nick auf deinen Wohnort schließen kann. Hinne am Friedhof sag ich nur...
#

dignity schrieb:
ein ganz lustiger Vogel der die M1er auch nich wirklich mag und mir das mal in einer stillen Stunde erzählt hat...

Aber nich weiter erzählen...



Macht bestimmt keiner...Nur gut, dass das hier ein privates und ur für 3 Menschen zugängliches Forum ist
#
Soll das links auf dem Bus eine Skyline darstellen?
#
ne ich glaube das ist eher eine flatline.

und zwar die Durchschnittsstatistik über die ganze Saison wie nah die Mainzer in den 90 Spielminuten dran sind ein Tor zu erzielen.

... die 2 Höhepunkte der Grafik sind Alu-Treffer
#
...heute - als ich nach dem Stuttgartspiel aus dem Irish Pub kam - stand plötzlich dieser Bus auf fast dem selben Platz:

http://img362.imageshack.us/img362/6965/dsc009301hh.jpg

Erstmal überkam mich eine chronische Übelkeit. Das war wie ein Reflex. Aber erstaunlicherweise kurz dannach war dieses Gefühl verflogen. Nun registrierte ich eine fröhliche Gleichgültigkeit, die ich beim Amblick dieses Vereinswappens so noch nicht bei mir kannte ...ich hoffe das ist keine Überheblichkeit
komisch was 2 Tore in Stuttgart so ausmachen können.
#

Daywalker0803 schrieb:

Wiger schrieb:
Gruss aus Aachen
Wiger

P.S.: die asozialen Aachener mal wieder!


und ihr wundert euch, dass die frankfurter fans als "risiko" eingestuft werden *kopfschüttel*

Die Worte "Gruß aus Aachen/Aachener/Spiel gegen Rostock" sagen dir aber schon was, oder?


Teilen