ich kanns immer nocht nicht fassen. Ich bin ma wieder in nem art Streitgespräch mit nem befreundeten "FCB-Fan". Das einzige Spiel wo er war, war das Heimspiel der sge letztes jahr, wo ich ihn dummerweise mitgeschleift habt. Jetzt guckt euch das an:
Adlermaddin (11:26 AM) : um auch ma positives für dich rauszuheben......es melden sich nach vielen auswärtsspielen von der eintracht also net in frankfurt viele fans der anderen mannschaft im forum um nur sagen zu wollen wie geil der support is...........un alle foren der bundesliga sind sich einig........fcb support platz 18 Timo (11:27 AM) : support?? Timo (11:27 AM) : Was isn support?
ich kanns immer nocht nicht fassen. Ich bin ma wieder in nem art Streitgespräch mit nem befreundeten "FCB-Fan". Das einzige Spiel wo er war, war das Heimspiel der sge letztes jahr, wo ich ihn dummerweise mitgeschleift habt. Jetzt guckt euch das an:
Adlermaddin (11:26 AM) :
um auch ma positives für dich rauszuheben......es melden sich nach vielen auswärtsspielen von der eintracht also net in frankfurt viele fans der anderen mannschaft im forum um nur sagen zu wollen wie geil der support is...........un alle foren der bundesliga sind sich einig........fcb support platz 18
Timo (11:27 AM) :
support??
Timo (11:27 AM) :
Was isn support?
KUNDEN der Bayern passt!!
Vielleicht kann der verehrte Herr gar kein Englisch!
Denkt ma an den Loddar und seine legendäre PK in New York!