Der VfB Stuttgart steht vor einer Weiterverpflichtung des Stürmers Danijel Ljuboja. "Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er möchte auch hier bleiben, das hat er ganz klar gesagt", sagte Teammanager Horst Heldt am Donnerstag. Der 27 Jahre alte Nationalspieler aus Serbien-Montenegro wurde vergangenen Sommer für 200 000 Euro vom französischen Spitzenclub Paris St. Germain bis zum Saisonende ausgeliehen. In 23 Bundesliga-Spielen hat er sechs Tore erzielt. Der VfB hat eine Option bis 30. April und könnte Ljuboja für etwa 2 Millionen Euro Ablöse an sich binden.
Zudem rechnet der Club nach Angaben Heldts in der neuen Saison wieder mit Marco Streller: Der Nationalstürmer aus der Schweiz ist bis zum 30. Juni dieses Jahres an den 1. FC Köln ausgeliehen, hat aber in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2008. "Ihn auszuleihen war die richtige Entscheidung", sagte Heldt. "Wir planen nächste Runde wieder mit ihm."
"Seid gegrüßt, Jünger des Brustrings!" so steht´s bei Euch zu lesen... Nun fangt ihr auch noch an mittelklasse Spieler wie diesen Ljuboja als Gott zu titulieren.Seid ihr eine Sekte oder so was..einfach nur peinlich.
Frage: wie lange bleibt wohl in den Foren anderer Vereine ein Fred offen, den ich als Eintracht-Fan dort eröffne und der Spieler meiner Mannschaft zum Thema hat - ohne Bezug zu einem anstehenden Spiel? Jetzt kommt jeder an und postet was von seinem Verein hier rein oder wie? Na Mahlzeit. Wenn von unserer Seite Interesse besteht, dann wird schon jemand was schreiben. Manchmal glaube ich, wir sind die Deppen der Liga, und unser Forum everybody's Spielwiese...
1. wie mittelmäßig unser danijel isch, haben wir im hinspiel gesehn
2. bei "uns" dürfen externe fans natürlich gerne ihre geistigen ergüsse liegen lassen .. sie werden von den mods auch nicht gesperrt, solange sie objektiv und nicht beleidigend sind.
3. der banner isch wirklich stark .. hab ihn vor ein paar tagen sogar tatsächlich geklaut un selbsch in unserem forum gepostet. viel spass in reijkjavik
also, wenn man bedenkt, dass bei uns leute wie zampach schon als fussballgott bezeichnet wurden, hat ljuboja den titel auf jeden fall auch verdient. find eigentlich, dass das ein ganz ordentlicher spieler ist.. die 2 mios ist der auf jeden fall wert
morgen darf er natürlich trotzdem mal ne runde aussetzen mit dem toreschiessen
Zudem rechnet der Club nach Angaben Heldts in der neuen Saison wieder mit Marco Streller: Der Nationalstürmer aus der Schweiz ist bis zum 30. Juni dieses Jahres an den 1. FC Köln ausgeliehen, hat aber in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2008. "Ihn auszuleihen war die richtige Entscheidung", sagte Heldt. "Wir planen nächste Runde wieder mit ihm."
VIEL SPASS AM SAMSTAG !!
Jetzt kommt jeder an und postet was von seinem Verein hier rein oder wie? Na Mahlzeit.
Wenn von unserer Seite Interesse besteht, dann wird schon jemand was schreiben.
Manchmal glaube ich, wir sind die Deppen der Liga, und unser Forum everybody's Spielwiese...
2. bei "uns" dürfen externe fans natürlich gerne ihre geistigen ergüsse liegen lassen .. sie werden von den mods auch nicht gesperrt, solange sie objektiv und nicht beleidigend sind.
3. der banner isch wirklich stark .. hab ihn vor ein paar tagen sogar tatsächlich geklaut un selbsch in unserem forum gepostet. viel spass in reijkjavik
Klingt schon besser.
Objektiv ist, wenn ich ins VFB-Forum schreibe:
"Eintracht - die Göttermannschaft der Zukunft!"
nun ja .. um euch aufzuklären: eigentlich hat der titel genau das bewirklt was ich gehofft hab
denkt morgen an
geb euch dafür auch einen aufm wasen aus ..
Na, wie auch immer - viel Spaß morgen. Ich pausiere und bereite meinen Final-Einsatz vor.
Viel Spaß am 29. vor dem Fernseher...
morgen darf er natürlich trotzdem mal ne runde aussetzen mit dem toreschiessen
über morgen müssen wir aber nochmal diskutiera
Stuttgart fehlt im Mittelfeld eher was. Was offensives.
Das im Ton von "Ohne Holland..." ist einfach nur geil, vor allem, wenn man das Freunden sagt, die Stuttgart Fan sind
ich freu mich schon auf die diskussion
Bin gespannt, ob der Herr sich noch mal hier blicken lässt. Hochmut kommt eben manchmal vor dem Fall...
Ist Ljuboja immer noch dein Fußballgott?