>

WUNSCH: Hanno Balitsch

#
Als Ersatz für Ina (und Fink?!?) schlage ich hier mal Hanno Balitsch als neuen 6er zur kommenden Saison vor.

Guter Kicker, noch relativ jung, hat was in der Birne und kann gut mit unserem Friedhelm. Die kennen sich noch aus Kölner Zeiten. H.B. hat momentan Probleme in Hannover, speziell mit Hecking.

Irgendwie habe ich das Gefühl, der würde gut zu uns passen!!

Allez H.B.
#
Auf gehts Heribert!!
#
ich schätze mal der geht nach der saison irgendwo nach england...in fulham ist da ja grad ein platz freigeworden (andreasen)
#
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.
#
FrankieVallie schrieb:
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.


Bitte?

Balitsch mag vielleicht kein überragender Spieler sein, aber schlechter als ein Fink ist er ganz sicher nicht und wenn er ablösefrei wäre, würde ich Fink im Sommer gerne durch ihn ersetzen, aber da er noch Vertrag bis 2010 hat und in Hannover seit Jahren Stamm- und Führungsspieler ist, würde er wohl ein gutes Sümmchen kosten und das wäre er dann doch nicht wert.
Also wie gesagt: Nehmen würde ich ihn, aber nicht, wenn er teuer ist.
#
Kadaj schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.


Bitte?

Balitsch mag vielleicht kein überragender Spieler sein, aber schlechter als ein Fink ist er ganz sicher nicht und wenn er ablösefrei wäre, würde ich Fink im Sommer gerne durch ihn ersetzen, aber da er noch Vertrag bis 2010 hat und in Hannover seit Jahren Stamm- und Führungsspieler ist, würde er wohl ein gutes Sümmchen kosten und das wäre er dann doch nicht wert.
Also wie gesagt: Nehmen würde ich ihn, aber nicht, wenn er teuer ist.


Deine Meinung. Wie ich schon schrieb, schätze ich persönlich Fink stärker ein als Balitsch. Daher würde ich eine Verlängerung mit Fink einem Transfer von Balitsch vorziehen.

Just my two cents.  
#
Also ich denke mal, dass sich Frankfurt bei einer nicht zustandekommenden Vertragsverlängerung von Fink stark um Ottl bemühen wird, da er mit Timoschtschuk(oder wie auch immer man ihn schriebt) jemanden vor die Nase gesetzt bekommt an dem er nicht vorbeikommen wird.

Die Optimallösung ,falls Bajramovic und Chris fit werden/bleiben und in ihre Form zurückfinden:

Ottl kaufen (vertrag bis 2011 bei Bayern)
Inamoto - Vertrag läuft zum Sommer aus, nicht verlängern
Fink - Vertrag läuft zum Sommer aus, nicht verlängern

Dann hätten wir auf der 6er Position: Bajramovic, Ottl, Ljubicic
Chris sehe ich eher in der Innenverteidigung, da wir ihn dort einfach mehr brauchen.
#
AN Ottl bohren wir seit Jahren, aber der sitzt lieber für mehr Geld auf der Bank.
Aber solang er da nur die Bank wärmt, lohnt sich nicht das Risiko ihn wie Ama zu bezahlen, ohne zu wissen, ob er es wirklich konstant bringt.
#
Also ich glaube das Hanno Balitsch ein hessischer Bub ist und sehr gut zu uns pasen würde. Ich halte Ihn auch auf jeden Fall für stärker als Fink, aber ich glaube er verdient bei H96 auch deutlich mehr (1,2 Mio. habe ich mal gelesen)....das wird also nix, denn wir müsen die Kohle zusammenhalten..
schaffe schaffe Tore baue und nett nach deure Spieler schaue.....
#
da bleibe ich doch ganz klar bei meinem lieblingskandidaten

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10891619/

(1 jahr) jünger, günstiger, talentierter, torgefährlicher.
#
okay zugegeben , auch nicht schlecht
#
Ich würde ihn als Ersatz für Inamoto holen und dessen Vertrag nicht verlängern. Inamoto wird bestimmt ein Haufen Gehalt bekommen, bei dem Aufwand der damals um ihn veranstaltet wurde.
#
Besser als Ina ist er auf alle Fälle.

Besser als Fink. Das wird sich nicht viel nehmen. kommt darauf an wie Fink in der RR spielt.
Bis jetzt war das immer mal hui , mal pfui.
#
es sieht wohl nicht so aus als würde man mit fink verlängern
die leistung stimmt in den letzten spielen einfach nicht und dafür will er noch mehr geld kassieren...

ich würde mich mal ernsthaft um balitsch kümmern denn 96 steht ja auch nicht gerade gut da und vllt ist ja da was möglich
balitsch ist ja auch ein hesse...
#
sieht wohl so aus als wäre balitsch nicht so zufrieden in hannover
auch jetz mal abgesehen vom letzten bild artikel..

ich denke man sollte es mal versuchen, weil mit fink und inamoto sieht es ja so aus dass man nicht verlängern wird


Teilen