>

[Gerücht]: Jelen zur Eintracht!

#
Frz. Internetdienst berichtet.

jgl
#
Gibts dazu auch eine Quelle irgendwo oder wurde dir das zugeflüstert?
#
Transfermarkt Link

Meinst Du den hier? Quelle?
#
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...
#
Rough-Nx schrieb:
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...


hannoi ?
#
"war allerdings in den letzten Jahren auch des öfteren länger verletzt."

Da könnt ich kotzen wenn ich sowas lese...
#
ZälfäR schrieb:
"war allerdings in den letzten Jahren auch des öfteren länger verletzt."


Ich denke, wir machen das Rennen!
#
hab grad mal en bissi gegoogelt, wir waren wohl 06 schonmal dran..
#
ist mir bei eurogoals immer positiv aufgefallen.
#
heisst das er wechselt definitiv (laut quelle) oder nur, dass die eintracht interesse hat?
#
Rough-Nx schrieb:
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...


uivi par des clubs anglais, l’international polonais aurait également quelques pistes en Bundesliga (Cologne, Hanovre, Eintracht Francfort). Mais en attendant, le club du président Jean-Claude Hamel a encore besoin de son attaquant pour mener à bien son opération maintien. Car quand Jelen va, l’AJA va.

wer lesen kann is klar im Vorteil...  
#
Eierkopf schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...


uivi par des clubs anglais, l’international polonais aurait également quelques pistes en Bundesliga (Cologne, Hanovre, Eintracht Francfort). Mais en attendant, le club du président Jean-Claude Hamel a encore besoin de son attaquant pour mener à bien son opération maintien. Car quand Jelen va, l’AJA va.

wer lesen kann is klar im Vorteil...    


ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil  
#
Hier sind mal ein paar Impressionen!
Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=lYcZa1FmkCo&feature=related
#
AGHGA schrieb:
Hier sind mal ein paar Impressionen!
Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=lYcZa1FmkCo&feature=related



Hm... seh ich das richtig, er is dem Odonkor davongelaufen?

Damit kann ich mich anfreunden
#
AGHGA schrieb:
Hier sind mal ein paar Impressionen!
Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=lYcZa1FmkCo&feature=related



Wow, schon recht beeindruckend. Falls man da wirklich ne Chance hat, sollte man da zugreifen.

MfG Djabatta

PS: Kann einer den Text da oben mal übersetzen. Hatte damals die Wahl zwischen Französisch und Latein. Hab mich für das unpraktischere entschieden...
#
Djabatta schrieb:
AGHGA schrieb:
Hier sind mal ein paar Impressionen!
Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=lYcZa1FmkCo&feature=related



Wow, schon recht beeindruckend. Falls man da wirklich ne Chance hat, sollte man da zugreifen.

MfG Djabatta

PS: Kann einer den Text da oben mal übersetzen. Hatte damals die Wahl zwischen Französisch und Latein. Hab mich für das unpraktischere entschieden...


Fast so gut wie Caio auf dem Youtube Video  
#
Eierkopf schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...


uivi par des clubs anglais, l’international polonais aurait également quelques pistes en Bundesliga (Cologne, Hanovre, Eintracht Francfort). Mais en attendant, le club du président Jean-Claude Hamel a encore besoin de son attaquant pour mener à bien son opération maintien. Car quand Jelen va, l’AJA va.

wer lesen kann is klar im Vorteil...    


Naja, da steht aber zuerst, dass englische Clubs an ihm interessiert sind und dann außerdem wohl auch welche in der Bundesliga, sprich Hannover, Köln, Frankfurt. So verstehe ich das jedenfalls...

Kann man wohl eher vergessen, dass der ausgerechnet zur Eintracht kommt.
#
Also, was die reinen Zahlen, Daten, Fakten angeht, weiß ich nicht, warum wir den holen sollten. Nimmt man die Verletzungsanfälligkeit dann noch dazu, und die Tatsache, dass wir 4 Spielmacher (Meier, Caio, Toski und Ljubicic) haben, würde ich mich sogar glatt dagegen aussprechen...

mfg
sir_rhaines
#
Wow, wäre klasse wenn wir Irek Jelen Verpflichten würden ein unglaublich Schneller Spieler, mit einem sehr harten plazierten Schuss und sehr Schlitzohrig, der im Sturmzentrum und RA Spielen kann.

Wenn ihr glaubt das Ribery, Odonkor und Co. sind Schnell, dann habt ihr Jelen noch nicht gesehen.

In dem Video ist eine Szene wo Jelen, Odonkor wegläuft das ist nicht alles man muss bedenken das Odonkor in der 70 Minute eingewechselt würde und Jelen 70 Minuten hinter sich hat. Also könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie Schnell er ist wäre der schnellste Spieler in der Bundesliga.

Das negative ist das er sehr lange Verletzt war Rückenprobleme da war doch was. Die Rückenprobleme sind seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten, als er wieder Fit war hat er sich wieder Schwer Verletzt jetzt kommt er wieder ihn Fahrt und hoffe das er Verletzungsfrei bleibt.

Denke nicht das die SGE eine Chance hat Jelen zu Verpflichten und könnte mir das nur Vorstellen wenn Mhedi, den Verein verlässt dann wäre in einem 4-5-1 System die Flügelzange Korkmaz und Jelen nicht die Schlechteste.


Teilen