>

Wenn Fußball-Clubs Frauen wären

#
unter anderem ...

Eintracht Frankfurt - Uschi Glas. In den früheren Jahrzehnten immer mal wieder ein nationaler Star, aber die Schönheitscreme scheint nicht zu wirken.

Bayern München - Reese Witherspoone. Hübsch, erfolgreich, was sie anpackt, wird zu Gold. Aber gerade deswegen kann man die Fresse nicht mehr sehen.

via bolzplatz

da gibt's auch alle anderen.
#
Bayer Leverkusen - Kelly Osbourne. Klein, dick und hässlich, aber einen reichen Vater.
looool
#

dominik18 schrieb:
Bayer Leverkusen - Kelly Osbourne. Klein, dick und hässlich, aber einen reichen Vater.
looool



mit dem spruch wird jeder scheiß tag zu einem guten tag
#
Ja also das mit Leverkusen ist einfach geil
#
Die beste Beschreibung überhaupt!
#
VfL Wolfsburg - Tatjana Gsell: Mit ner Menge Geld aufgepumpt, aber immer noch der Abtörn schlechthin.  <<<< lol
#
@macman : sehr schön !

macman schrieb:
Eintracht Frankfurt - Uschi Glas. In den früheren Jahrzehnten immer mal wieder ein nationaler Star, aber die Schönheitscreme scheint nicht zu wirken.


Uschi Glas : Kann ich mich nicht so ganz mit anfreunden, auch wenn sie natürlich ein 70er-Jahre-Zuckerpüppchen ist. Sophia Loren  würde uns eigentlich, gerade aufgrund unserer zeitlosen internationalen Klasse, mit Höhepunkt in den 50ern und 60ern , besser anstehen. (Selbstredend ohne Falten im Dekolleté !)

Ansonsten (bolzplatz)
find ich die Charakterisierungen von Köln, Mainz und vor allem Lautern und Schalke ziemlich treffend .

Adler aus Freiburg

P.S. : N' Michael Jackson haben selbst die Lizenz-Ersäufer aus Dortmund nicht verdient.
#
Sophia Loren paßt definitiv besser als Uschi Glas. Noch besser fände ich aber Elizabeth Taylor. Derer Ehemännerverschleiß ließe sich mit unserem (damaligen) Trainerverschleiß vergleichen. Ansonsten sind ja die Unterschiede zwischen Loren und Taylor minimal.


Teilen