geil! Ich würde zwar an sich einen erfahrenen Profi in der Innenverteidigung lieber sehen, als ein weitere talent, aber der Junge scheints ja drauf zu haben.(austrianer 07/08) Beidfüssig, groß, ablösefrei, flexibel einsetzbar und realistisch zu holen für die Eintracht.
Schade, dass es hier keine weiterleitungsfunktion an Weber gibt, für die 3 guten Vorschläge, die hier im Jahr gemacht werden und die nicht sowieso schon jeder kennt....
Ablösefrei würde ich Ihn gerne bei uns sehen wollen. Aber dann muß langsam mal Schluß sein mit den Talenten. Die anderen Talente müssen sich erst mal entwickeln.
marcelninho85 schrieb: ich finde Prödl jetzt auch nicht grade schlecht...
Also in den Ausschnitten, die ich bisher so gesehen habe, sah Prödl alles andere als gut aus. Und das System der Bremer lasse ich als Ausrede nicht gelten. Naldo und Mertesacker wissen auch trotz der vielen Gegentor zu gefallen. Die kicker-Noten bestätigen auch meine These. (Mertesacker 3.19; Naldo 3.26; Prödl 4.06)
marcelninho85 schrieb: ich finde Prödl jetzt auch nicht grade schlecht...
Also in den Ausschnitten, die ich bisher so gesehen habe, sah Prödl alles andere als gut aus. Und das System der Bremer lasse ich als Ausrede nicht gelten. Naldo und Mertesacker wissen auch trotz der vielen Gegentor zu gefallen. Die kicker-Noten bestätigen auch meine These. (Mertesacker 3.19; Naldo 3.26; Prödl 4.06)
Die Kickernoten sind ja schon und gut. Aber das was ich bisher gerade von Mertesacker gesehen habe in dieser saison, war teilweise schlechter wie Russ oder Bellaid. klar ist er ingesamt besser, aber ich finde diese Benotung für diese saison auf keinen fall realistisch. Der hat schon zu viele Fehler gemacht.
Ich weiss ja nicht, wie viele Spiele du so von ihm gesehen hast, mir persönlich fällt nur das Bremenspiel gegen den FC aus Köln ein, jedoch habe ich nie den Eindruck gehabt, er hätte ein schlechtes Stellungsspiel. Von der Zweikampfführung einmal ganz zu schweigen.
Gegen Bayern hat er einen Bock gehabt (da musste ich Konferenz gucken) und wurde auch sofort mit 4 benotet, obwohl er sonst (in Schlussphase nur noch Bayernspiel geschaut) absolut einwandfrei verteidigt hat.
Also ich weiß nicht recht finde zwar gut, dass hier immer mal wieder junge Leute genannt werden, aber manchmal frage ich mich bei solchen Nobodys(das nicht heißen soll das ich was gegen sie habe), ob sich vorher Gedanken gemacht werden, ob die uns auch weiterhelfen?Mich würde es mal wieder freuen einen gestandenen Spieler zu bekommen, der vll auch mal einschlägt. Das mit Zlatan ist halt pech...
suomi85 schrieb: Also ich weiß nicht recht finde zwar gut, dass hier immer mal wieder junge Leute genannt werden, aber manchmal frage ich mich bei solchen Nobodys(das nicht heißen soll das ich was gegen sie habe), ob sich vorher Gedanken gemacht werden, ob die uns auch weiterhelfen?Mich würde es mal wieder freuen einen gestandenen Spieler zu bekommen, der vll auch mal einschlägt. Das mit Zlatan ist halt pech...
Grundsätzliche sehe ich keine Probleme mit Nobodys. Qualität zählt und sonst nichts. So abgedroschen es auch klingt, aber hätten die Berliner Patos Potenzial richtig eingeschätzt, hätten die ihn für 3mios abgestaubt, als man ihn ihnen angeboten hat. Mikel spielte in Norgen ehe er entdeckt wurde. Oder will man ein besseres Beispiel, das man besser anfassen kann: Geromel. Wer kannte ihn schon außerhalb Portugals? Und Zweifel daran, dass er der Eintracht weiterhelfen könnte, sollte es nicht geben!
Mal paar Eckdaten: 2 Jahre bevor Ribery zu den Bayern wechselte, kostete er noch 2,5mios (von Metz zu Galatasaray). Dani Alves kostete 2003 1mio. Husztis Verpflichtung kostete die Hannoveraner 100.000.
Fazit: geringer Bekanntheitsgrad ist eher ein Vorteil denn Nachteil, einzig auf die Qualität kommt es an. (natürlich kommen noch andere Faktoren zur Geltung)
suomi85 schrieb: Also ich weiß nicht recht finde zwar gut, dass hier immer mal wieder junge Leute genannt werden, aber manchmal frage ich mich bei solchen Nobodys(das nicht heißen soll das ich was gegen sie habe), ob sich vorher Gedanken gemacht werden, ob die uns auch weiterhelfen?Mich würde es mal wieder freuen einen gestandenen Spieler zu bekommen, der vll auch mal einschlägt. Das mit Zlatan ist halt pech...
Grundsätzliche sehe ich keine Probleme mit Nobodys. Qualität zählt und sonst nichts. So abgedroschen es auch klingt, aber hätten die Berliner Patos Potenzial richtig eingeschätzt, hätten die ihn für 3mios abgestaubt, als man ihn ihnen angeboten hat. Mikel spielte in Norgen ehe er entdeckt wurde. Oder will man ein besseres Beispiel, das man besser anfassen kann: Geromel. Wer kannte ihn schon außerhalb Portugals? Und Zweifel daran, dass er der Eintracht weiterhelfen könnte, sollte es nicht geben!
Mal paar Eckdaten: 2 Jahre bevor Ribery zu den Bayern wechselte, kostete er noch 2,5mios (von Metz zu Galatasaray). Dani Alves kostete 2003 1mio. Husztis Verpflichtung kostete die Hannoveraner 100.000.
Fazit: geringer Bekanntheitsgrad ist eher ein Vorteil denn Nachteil, einzig auf die Qualität kommt es an. (natürlich kommen noch andere Faktoren zur Geltung)
Geb dir ja in all deinen Punkten recht, ist gibt ja auch keine Garantie das ein gestandener Profi einschlägt und wie gesagt ich habe ja nix gegen Nobodys und sehe wie du auch darin massiv Vorteile, solange ein Spieler gut gescoutet wird... Wenn er Qualität hat zählt nichts anderes als das, da haste Recht ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6304/franz-schiemer/profil.html
Meines erachtens einer der besten IV Österreichs und dieser kann auch als RV bzw, als DM eingesetzt werden.
Abgesehen davon läuft dessen Vertrag bei Austria Wien aus.
Würde gern eure Meinung über diesen lesen...
Schade, dass es hier keine weiterleitungsfunktion an Weber gibt, für die 3 guten Vorschläge, die hier im Jahr gemacht werden und die nicht sowieso schon jeder kennt....
Ich glaubs kaum, aber ich bin immernoch PRO Madlung!
Prödl? Ist der so schlecht?
Das liegt nicht am Spieler sondern an der offensiven Spielweise von Bremen, da macht jeder Vertzeidiger eine schlechte Figur!
Davon abgesehen müßte die Eintracht keine 2,5 Millionen zahlen, wie es Bremen für Prödl getan hat.
Aber dann muß langsam mal Schluß sein mit den Talenten.
Die anderen Talente müssen sich erst mal entwickeln.
Also in den Ausschnitten, die ich bisher so gesehen habe, sah Prödl alles andere als gut aus.
Und das System der Bremer lasse ich als Ausrede nicht gelten.
Naldo und Mertesacker wissen auch trotz der vielen Gegentor zu gefallen.
Die kicker-Noten bestätigen auch meine These.
(Mertesacker 3.19; Naldo 3.26; Prödl 4.06)
Die Kickernoten sind ja schon und gut.
Aber das was ich bisher gerade von Mertesacker gesehen habe in dieser saison, war teilweise schlechter wie Russ oder Bellaid.
klar ist er ingesamt besser, aber ich finde diese Benotung für diese saison auf keinen fall realistisch. Der hat schon zu viele Fehler gemacht.
Von der Zweikampfführung einmal ganz zu schweigen.
Gegen Bayern hat er einen Bock gehabt (da musste ich Konferenz gucken) und wurde auch sofort mit 4 benotet, obwohl er sonst (in Schlussphase nur noch Bayernspiel geschaut) absolut einwandfrei verteidigt hat.
Grundsätzliche sehe ich keine Probleme mit Nobodys.
Qualität zählt und sonst nichts.
So abgedroschen es auch klingt, aber hätten die Berliner Patos Potenzial richtig eingeschätzt, hätten die ihn für 3mios abgestaubt, als man ihn ihnen angeboten hat.
Mikel spielte in Norgen ehe er entdeckt wurde.
Oder will man ein besseres Beispiel, das man besser anfassen kann: Geromel.
Wer kannte ihn schon außerhalb Portugals?
Und Zweifel daran, dass er der Eintracht weiterhelfen könnte, sollte es nicht geben!
Mal paar Eckdaten:
2 Jahre bevor Ribery zu den Bayern wechselte, kostete er noch 2,5mios (von Metz zu Galatasaray).
Dani Alves kostete 2003 1mio.
Husztis Verpflichtung kostete die Hannoveraner 100.000.
Fazit: geringer Bekanntheitsgrad ist eher ein Vorteil denn Nachteil, einzig auf die Qualität kommt es an.
(natürlich kommen noch andere Faktoren zur Geltung)
Geb dir ja in all deinen Punkten recht, ist gibt ja auch keine Garantie das ein gestandener Profi einschlägt und wie gesagt ich habe ja nix gegen Nobodys und sehe wie du auch darin massiv Vorteile, solange ein Spieler gut gescoutet wird... Wenn er Qualität hat zählt nichts anderes als das, da haste Recht ,-)
http://kurier.at/multimedia/bilder/280726.php?bild=10