>

Wunsch: Marin zur Eintracht

#
Ich denke er wird in Gladbach nicht mehr glücklich.
Warum dann nicht zu uns?
Könnte uns bestimmt weiter helfen der Kleine.....

Was meint ihr?
#
Suchfunktion benutzen mein ich.
Der wird in seinem weiteren Leben nicht eine Minute für die Eintracht kicken.
#
vielleicht mit 34 nochmal zum karriereende....
#
achja meine hoffnung ist, dass marin zum HSV geht und wir dann ne Chance auf Pitroipa haben  
#
mhm, vllt tauschen wir gegen Caio  

Marin kostet ja nur 12-15 mio ... 10 mio war MGB ja zu wenig  
#
bekommst du überhaupt irgend was mit?
wie mein vorgänger schon geschrieben hat,kostet er min. 10 mios.
du könntest ja als gönner auftreten.
ausserdem ist der hsv schon fast einig mit ihm.
und warum sollte er bei uns glücklicher werden?
man hat sein talent damals schon net erkannt.
#
Ich wär ja für Okocha. Noch ein Jahr kriegt der locker gebacken, und sein Gehalt dürfte allein durch die Trikotverkäufe wieder reinkommen.  ,-)
#
hmm marin? ja wie schon gesagt, er ist sich mit dem hsv ja schon fast einig
#
sgeefc schrieb:
hmm marin? ja wie schon gesagt, er ist sich mit dem hsv ja schon fast einig


Würde ich mich freuen? JA! Ist das auch nur ansatzweise realistisch? Nein.
#
Und dann könnte man Marins Vater als Trainer und seine Mutter als Manager verpflichten  
Dann wäre der "Zauberfloh" oder wie auch immer er genannt wird, vllt zufrieden..
#
grätsche / Heute 23:41
marin zur eintracht ?

Frage 1) können wir den bezahlen ?

NEIN.

Frage 2) würde er zur Eintracht wollen, wenn der HSV ihn will ?

NEIN.

Was soll das gesabbel also ?

genauso hirnloser fred wie der wunsch nach kroos, ottl, lell und all den anderen namen, die hier rumgeistern.


#
naja ottl, da waren wir schon ein paar mal dran und je weniger chancen er hat zu spielen, umso mehr steigen doch noch unsere Möglichkeiten....aber als Tabellen 14. hat man halt ne beschissene Postition.
Mein Vorschlag: Kristaljic...ist zwar schon alt aber so einen könne mer gebrauchen ablösefrei....
#
also ich würd ma sagen, dass der Kristaljic nicht zu uns passt, aber na ja ansichtssache.
#
marcelninho85 schrieb:
naja ottl, da waren wir schon ein paar mal dran und je weniger chancen er hat zu spielen, umso mehr steigen doch noch unsere Möglichkeiten....aber als Tabellen 14. hat man halt ne beschissene Postition.
Mein Vorschlag: Kristaljic...ist zwar schon alt aber so einen könne mer gebrauchen ablösefrei....


Also Mladen Krstajic    war mal ein guter ist aber wohl über seinen Zenit mit seinen 35 hinaus....

http://transfermarkt.de/de/spieler/540/mladen-krstajic/profil.html
#
grossaadla schrieb:
bekommst du überhaupt irgend was mit?
wie mein vorgänger schon geschrieben hat,kostet er min. 10 mios.
du könntest ja als gönner auftreten.
ausserdem ist der hsv schon fast einig mit ihm.
und warum sollte er bei uns glücklicher werden?
man hat sein talent damals schon net erkannt.


zwar krass formuliert von Dir,als Du schriebst"bekommst Du überhaupt irgend was mit" , jedoch inhaltlich voll und ganz zutreffend.

Du solltest jedoch auch bedenken,bevor Du Dich unnötig aufregst,daß es hier im Forum etliche Mitmenschen gibt, die einfach nur mal so "einen Thread aufmachen" und irgendeine provokante These in den Raum schmeissen , um dann eine Reaktion zu bekommen. manchmal kann ich selbst nicht glauben,daß diese Mitmenschen selbst an das Glauben was Sie da schreiben.

Mich regt das nicht auf , denn es belebt das Forum und die Diskussionskultur.

Und im gegensatz zu vielen anderen hier hat der Threaderöffner ja nicht auf unserer SGE rumgehackt,wie das leider hier eine Modeerscheinung ist.
#
Die eigentliche Frage, ob wir einen "Neuen" brauchen, stellt sich für mich nicht!
Lass die alle mal wieder fit werden und dann kann man immer noch ausmustern und neu verpflichten.
Zumal diese Saison werden wir wohl überstehen, aber in der nächsten sollten wir eher dann ein paar ausmisten und natürlich sich auf den Positionen einen Ersatz finden. - das wird sowie so schwer genug nach dem verkorksten Jahr.

Wenn sich der Erfolg nicht einstellt, gehen und kommen hier ganz andere Spieler und ....Trainer ?

Marko Marin begann bei der SG 01 Höchst mit dem Fußballspielen. Später spielte er in der Jugend von Eintracht Frankfurt, die er zu Beginn der Saison 2005/06 in Richtung Borussia Mönchengladbach verließ.

Frag mich eh warum man so einen Mann hat ziehen lassen???

Wo war den da unsere Sichtungsabteilung ...
#
such mal nach "marin " hier im Forum, deine Fragen wurden alle schon zig mal ausführlich beantwortet.
#
wieso ist hier eigentlich noch offen?


Teilen