FredSchaub schrieb: In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden....
Du wirst nicht glauben was ich meiner Frau zum 5. Hochzeitstag gescheckt habe. Zwei Karten zum PUR and Frends Konzert im Sommer in der Arena auf Schalke. Die Karten sind sau teuer 60 € für eine Karte. Die sich aber wirklich lohnen.
Du wirst nicht glauben was ich meiner Frau zum 5. Hochzeitstag gescheckt habe. Zwei Karten zum PUR and Frends Konzert im Sommer in der Arena auf Schalke. Die Karten sind sau teuer 60 € für eine Karte. Die sich aber wirklich lohnen.
"Komm mit mir ins Abenteuerland,da haben wir die Schale in der Hand"
»schwarzhuhnbraunhuhnschwarzhuhnweißhuhnrothuhnweiß oder put-putt« (1967) ist ein deutscher Kurzfilm von Werner Nekes, in dem ein Huhn die Hauptrolle spielt. Er zeigt ein fressendes und dann sterbendes Huhn
Enkheimer_Adler schrieb: »schwarzhuhnbraunhuhnschwarzhuhnweißhuhnrothuhnweiß oder put-putt« (1967) ist ein deutscher Kurzfilm von Werner Nekes, in dem ein Huhn die Hauptrolle spielt. Er zeigt ein fressendes und dann sterbendes Huhn
FredSchaub schrieb: Millhouse Mussolini van Houten spricht Italienisch dank seinem Onkel Bastardo und ist laut seiner Schulakte Bettnässer und latent homosexuelle
In der Folge war es aber seine Großmutter,bei der er Italienisch sprechen lernte
Der Pfennig früher war materiel gesehen auch mehr wert..
"Komm mit mir ins Abenteuerland,da haben wir die Schale in der Hand"
In der Folge war es aber seine Großmutter,bei der er Italienisch sprechen lernte