>

Skibbe ist zu haben

#
Nachdem Veh & Slomka genannt wurden, werfe ich mal einen neuen Trainernamen in den Raum!

Skibbe wurde heute von Galatasaray Istanbul entlassen. Er wäre sicherlich auch einer der so manchen Frankfurter Beine machen könnte!

Funkels Zeit ist meiner Meinung nach schon lange in FFM abgelaufen! Und mit der Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da

Also Leute auf zur nächsten Diskussionsrunde!
#
Skibbe .... hmmmm wenn Fukel entlassen werden würde und Skibbe äre zu haben dann her damit. Bin zwar nicht begeistert von Ihm, aber wen würde man sonst nehmen ?

Ansonsten riecht der Thread hier nach 3, 2 , 1 ....
#
LübeckerAdler schrieb:
Nachdem Veh & Slomka genannt wurden, werfe ich mal einen neuen Trainernamen in den Raum!

Skibbe wurde heute von Galatasaray Istanbul entlassen. Er wäre sicherlich auch einer der so manchen Frankfurter Beine machen könnte!

Funkels Zeit ist meiner Meinung nach schon lange in FFM abgelaufen! Und mit der Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da

Also Leute auf zur nächsten Diskussionsrunde!

Schön, dass du da nicht alleine stehst. Mit der Gegenteiligen Meinung steht man ebensowenig alleine da. Unter anderem vertreten Vorstand und Präsidium diese Meinung und da der Vertrag grade erst verlängert wurde, erübrigt sich jede Diskussion. Nebenbei möchte Skibbe eh im Ausland bleiben und das ist auch ganz gut so, da er ein völlig mittelmäßiger Trainer ist.

MfG Djabatta
#
*sigh*

ich wusste es...
#
SGE-Roxx schrieb:
*sigh*

ich wusste es...  

Mich wunderts, daß es solange gedauert hat...

Macht doch Sinn, da wir die erste Wahl des DFBs als Völlers Co jetzt verbraucht haben, holen wir den, der als zweite Wahl dann genommen wurde

Ja, Skibbe war der Ersatz, weil Funkel Völler als Trainer absagte...

#
Fachlich super! Hatte als Co bei der Nationalelf das gesät, was Klinsmann und Löw später geerntet haben und Labbadia profitiert m.E. auch von Skibbes Aufbauarbeit. Was er aus Spielern wie Kießling und Rolfes gemacht hat, ist aller Ehren wert. In einem "heißen" Umfeld wie Istanbul oder Frankfurt aber wegen seiner etwas "weichlichen" Art wohl eher überfordert.
Bis in Frankfurt ein Job frei wird, hat er aber sicherlich eh was neues.
Von daher...
#
Vom Regen in die Traufe
#
Langsam werden diese Trainervorschläge sowas von lächerlich! Hallo!?! ...Jemand zuhause? ...Funkel hat verlängert!

#
Verlängerung hin oder her! Manchmal geht es schneller als man denkt! Es gibt sicherlich viele die gegen Funkel sind und im Gegensatz viele die sich für den Verbleib aussprechen!

Verstehe die Leute nicht die diesen Beitrag mal wieder standartmäsig mit "3 2 1 " anzählen. Dieses Forum nennt sich "Wunschkonzert & Gerüchteküche" vll. sollten sich das auch die letzten Funkel Sympathiesanten mal vor Augen halten!

Das Forum wird echt von Tag zu Tag lächerlicher!!!
#
Um über etwas diskutieren zu können, bedarf es einer Diskussionsgrundlage...und da Funkel derzeit nicht zur Diskussion steht, sind diese ganzen Trainervorschläge (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise ;o)) "Forumsmüll" und meiner Meinung nach absolut überflüssig!    
#
yeboah1981 schrieb:
Fachlich super! Hatte als Co bei der Nationalelf das gesät, was Klinsmann und Löw später geerntet haben und Labbadia profitiert m.E. auch von Skibbes Aufbauarbeit. Was er aus Spielern wie Kießling und Rolfes gemacht hat, ist aller Ehren wert. In einem "heißen" Umfeld wie Istanbul oder Frankfurt aber wegen seiner etwas "weichlichen" Art wohl eher überfordert.
Bis in Frankfurt ein Job frei wird, hat er aber sicherlich eh was neues.
Von daher...

Naja, ich sehe das ganz anders. Unter Labbadia zeigt Leverkusen erst, zu was sie mit einem guten Trainer in der Lage sind. Ebenso war es in der Nationalmannschaft. Bei Dortmund hat er mich auch nicht überzeugt.
#
7 Punkte aus den letzten 8 Spielen ist echt ne Mörderbilanz von Labbadia, so nebenbei

Da hät der Skibbe von geträumt

Mir ist der Mann pauschal egal...
#
Ich bin für skibbe und loddamaddäus zusammen! die setzen sich aufeinander, ziehen nen riesenmantel an und geben sich als shaquille o'neal aus!  
#
LübeckerAdler schrieb:
Verlängerung hin oder her! Manchmal geht es schneller als man denkt! Es gibt sicherlich viele die gegen Funkel sind und im Gegensatz viele die sich für den Verbleib aussprechen!

Verstehe die Leute nicht die diesen Beitrag mal wieder standartmäsig mit "3 2 1 " anzählen. Dieses Forum nennt sich "Wunschkonzert & Gerüchteküche" vll. sollten sich das auch die letzten Funkel Sympathiesanten mal vor Augen halten!

Das Forum wird echt von Tag zu Tag lächerlicher!!!

Demnach könnte ich mir auch ne neue Küche wünschen?
Also wenn es geht mit Elektrogeräten. Meine ist nämlich bald Museumsreif.

Schon mal danke im vorraus  
#
Maggo schrieb:
. Unter Labbadia zeigt Leverkusen erst, zu was sie mit einem guten Trainer in der Lage sind.  

Häh?

Also letzte Saison hatte Leverkusen zu diesem Zeitpunkt ne bessere Platzierung, mehr Punkte und ein besseres Torverhältnis. Zudem standen sie auf nem Championsleague Platz. Sind halt in der Rückrunde eingebrochen, aber dass muss Labbadia erst mal zeigen, dass ihm das nicht passiert.

Glaube aber auch, dass Skibbe zu weich für Frankfurt wäre.
#
adleralder schrieb:
Ich bin für skibbe und loddamaddäus zusammen! die setzen sich aufeinander, ziehen nen riesenmantel an und geben sich als shaquille o'neal aus!    

Hab gehört, Shaquille O'Neal wär auch langsam bereit, eine Fussballmannschaft zu übernehmen. Das wär doch einer für uns, was meint ihr? Und zu haben wär er auch...
#
nein bitte nicht wenn ich den seinen blick schon sehe nein danke!
scheiss idee
#
Ja, Skibbe, ich fänd's auch gut, wenn wir mal wieder zu Hause gegen den Vorletzten verdroschen würden.
Also her mit dem. Dann wird FF zum Halbgott erhoben, das glaubt Ihr aber.
#
*sich dem letzten Kommentar anschliess*

Ich denke ebenfalls nicht, dass Skibbe ein geeigneter Trainer für die Eintracht ist. Schließlich wurde er bei jedem Verein, mit dem er in eine brenzliche Sitation geriet, entlassen. Wenn schon über einen Nachfolger für Funkel diskutiert wird, dann sollte man meines Erachtens eher über Slomka reden. Zwar hat er ebenfalls noch nicht sonderlich viel Erfahrung, jedoch erscheint er mir mit wesentlich mehr Format.
#
mal schauen werd den klinsmann ist zu haben fred aufmacht lange kann es ja nicht mehr dauern  

Teilen