ich wollte jetzt keine neue Streit-Diskussion beginnen. Vielmehr geht diese Frage an Premiere-Besitzer, die sich nochmal die Zusammenfassung "Alle Spiele - Alle Tore" ansehen können.
Als Streit das 1:0 geschossen hat, da kam es mir wirklich so vor, als würde das ganze Stadion pfeifen und buuhen. Ich weiß, es klingt seht unwahrscheinlich, aber hört es euch einfach mal an.
jep ist mir auch aufgefallen am Samstag das er gnadenlos ausgepfiffen wurde, wunderte mich nur das es vom Reporter nicht aufgegriffen wurde. Ich glaub der beliebteste is Er dort nicht mehr
Hab zwar nicht die Zusammenfassung gesehen, dafür aber das komplette Spiel auf Premiere. Genau das habe ich mir aber auch gedacht, war irgendwie sehr auffällig
Das Spiel läuft gerade komplett auf Premiere. Also habe ich doch nicht haluziniert Das muss man sich mal vorstellen, da fällt das 1:0 durch Streit und es jubelt niemand im Stadion, stattdessen geht ein lautes buhen und dröhnen durchs Stadion. Wer sich jetzt ankucken kann, sollte es tun.
ich war am samstag auf nem gebutstag bei kölner freunden. als dann einige fc.fans einliefen haben wir uns über die ergebnisse unterhalten. der streit ist bei denen unten durch. o-ton *außer kunststücke kann der nix!*
warum die aber gegen den streit sind, der ja leistungsträger ist und denen einige punkte eingebracht hat, die sie auf die komfortable position von nur 4 punkten rückstand gehoben hat, konnten die mir nicht erklären. da kamen dann so sprüche wie söldner.... bla
fc fans sind halt etwas .... sagen wir mal übermotiviert was den kult um den klub angeht.
ich habs am samstag schon gesehen und vorhin auch nochmal und ich bin immernoch der meinung, dass sie gepfiffen haben...
war letztens aus langweile mal im FC-Forum und hab mich da mal ein bissl umgeschaut und da war raus zu lesen, dass viele Streit weg haben wollen. Als unsympathister spieler der Liga erwähnen übrigens viele Jermaine Jones und von Heribert Bruchhagen sind sie aufgrund seinen auftritts bei Doppelpass allesamt Fans...
ich wollte jetzt keine neue Streit-Diskussion beginnen. Vielmehr geht diese Frage an Premiere-Besitzer, die sich nochmal die Zusammenfassung "Alle Spiele - Alle Tore" ansehen können.
Als Streit das 1:0 geschossen hat, da kam es mir wirklich so vor, als würde das ganze Stadion pfeifen und buuhen. Ich weiß, es klingt seht unwahrscheinlich, aber hört es euch einfach mal an.
Genau das habe ich mir aber auch gedacht, war irgendwie sehr auffällig
warum die aber gegen den streit sind, der ja leistungsträger ist und denen einige punkte eingebracht hat, die sie auf die komfortable position von nur 4 punkten rückstand gehoben hat, konnten die mir nicht erklären. da kamen dann so sprüche wie söldner.... bla
fc fans sind halt etwas .... sagen wir mal übermotiviert was den kult um den klub angeht.
Ich habe mir gerade das Tor nochmal angesehen und den Kommentator ausgeschlatet. Die jubeln doch alle beim Tor
war letztens aus langweile mal im FC-Forum und hab mich da mal ein bissl umgeschaut und da war raus zu lesen, dass viele Streit weg haben wollen. Als unsympathister spieler der Liga erwähnen übrigens viele Jermaine Jones und von Heribert Bruchhagen sind sie aufgrund seinen auftritts bei Doppelpass allesamt Fans...