>

Hass-Verein Nr. 1

#
Hi Leude, wollte mal in Erfahrung bringen welche Vereine der ersten Bundesliga ihr am besch... findet, und natürlich warum.

Also ich habe festgestellt, dass ich Vereine die ihr Geld verpulvern und grosskotzig Ziele ausgeben nicht abhaben kann:

Köln finde ich glaube ich am besch.... Mit nem UEFA-CUP-Anwärter-Etat in die Saison gegangen, jeden zweiten, passablen Spieler eingekauft, diese oberpeinliche Sponsorengeschichte (Zypern-Scheinfirma...) und massig Fans die absolut garkeinen Plan haben. Ja, der Poldi ist Ur-Kölner...bla (aus Bergheim). Dazu noch nen verdienten Manager wie Michael Meier geholt, der schon beim Amtsantritt jegliche Realitätsnähe vermissen lässt und erstmal langfristig von "grossen Zielen" spricht. Dann noch den ehemaligen Spitzenspieler des BVBs Evanilson geholt. NENE, denen wünsche ich den Abstieg, die haben es nicht verdient.

Nebenbei, der beste Kölner ist zudem eigentlich ein Frankfurter, ich kann Köln garnicht ab.

Was ist mit euch, welches Team findet ihr so richtig sch...?
#
ALLES außer Frankfurt ist Scheiße!!!
#
Ganz klar: FuCK!!!
#
Ich "hasse" nur ungern - aber wenn, dann trifft's die
BAYERN
#
der 1.FC Kaiserslautern.
#
FCBäääh natürlich!
#

pady_ffm schrieb:
ALLES außer Frankfurt ist Scheiße!!!

so in etwa seh ich das auch

wobei s06 und mainz noch ne ecke beschissener sind als die anderen
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
der 1.FC Kaiserslautern.




Auch meine Nr. 1 in dieser Liste, wegen dem unfairsten Publikum der Welt. Aber würden die absteigen würde mir auch was fehlen. Einmal im Jahr muss ich mir diesen Mistberg antun. Und Auswärtssiege sind nirgendwo so schön wie bei diesem Verein.
#
hassen tue ich ganz bestimmt keinen verein...
#
Hannover weiss aber nicht warum!
#
Bei mir ists der FC Bayern.. *würg*

Wegen Hoeness, der ganzen Arroganz, auch die der "Fans"/Kunden und diesem ewigen hochgejuble in den Medien!!
#
Nicht direkt hassen, aber extrem unsympathisch find ich die Bayern, aus genannten und bekannten Gründen (Hoeness, Rummenigge, Kahn, Ballack etc. sowie Arroganz ohne Ende und ständiges Fordern aller möglichen und unmöglichen Vorteile).

Ausserdem gibts dann noch Dortmund (undurchsichtiges und unverständliches Finanzgebahren), Wolfsburg (nichtssagender Möchtegernegross), Kaiserslautern (einfach nur unsympathisch und ausserdem komische Sprache), Köln (ewig grosse Klappe und seit 78 nix mehr gerissen).

Tja, wenn ichs mir so überleg mag ich nicht grade viele Vereine, eigentlich nur die SGE und die Braunschweiger (wegen EINEM Tor vor 3 Jahren smile: sowie den HSV als Bundesliga-Urgestein.

Gruss, DB
#
WOLFSBURG!


Gefolgt von Leverkusen, Schalke, Hannover...
#
1860 München, diesem Verein wünsch ich alles schlechte was es gibt.
Da is mir sogar der OFX oder Bayern noch ein ganz klein wenig sympatischer, aber wirklich nur ein ganz klein bisschen
#
Ganz klar: FuCK
#
Irritiert mich, wie selten hier FCBäh genannt wird!!! Sind wir so anspruchslos geworden, dass Wolfsburg Jemand ernsthaft erregen kann? Die sind für mich das Uninteressanteste auf der Welt - und liefern keinerlei Grund, sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.

Gar nicht ausstehen - da gibt´s für mich nur einen Verein: FCBäh. Jeder Verein, der denen gerade mal gefährlich wird, ist mir sympathisch. Ich habe schon Bremen, LEV, Dortmund und Schalke die Daumen gedrückt. Kein Thema mehr ab 2010 - Ihr werdet es schon sehen!
#
Keiner hat bisher der OFC genannt.
Beginn einer neuen Fanfreundschaft???
#
ja schon klar 1 Bundesliga sry
#

eaglesge1899 schrieb:
Keiner hat bisher der OFC genannt.
Beginn einer neuen Fanfreundschaft???

Das ist doch dieses Team aus dem Fahrstuhl zwischen Zweiter Liga und Regionalliga. Putzig.
#

Grinseball schrieb:
Irritiert mich, wie selten hier FCBäh genannt wird!!! Sind wir so anspruchslos geworden, dass Wolfsburg Jemand ernsthaft erregen kann? Die sind für mich das Uninteressanteste auf der Welt - und liefern keinerlei Grund, sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.

Gar nicht ausstehen - da gibt´s für mich nur einen Verein: FCBäh. Jeder Verein, der denen gerade mal gefährlich wird, ist mir sympathisch. Ich habe schon Bremen, LEV, Dortmund und Schalke die Daumen gedrückt. Kein Thema mehr ab 2010 - Ihr werdet es schon sehen!

Meine Unterstützung hast du, FCK ist zwar auf eine Ebene mit denen, aber die Auswärtsfahrten sind dafür schöner (und kürzer).


Teilen