>

Hass-Verein Nr. 1

#

Grinseball schrieb:

eaglesge1899 schrieb:
Keiner hat bisher der OFC genannt.
Beginn einer neuen Fanfreundschaft???

Das ist doch dieses Team aus dem Fahrstuhl zwischen Zweiter Liga und Regionalliga. Putzig.


der is aber öfters mal in den unteren Stockwerken steckengeblieben
#
Hassverein Nr.1 ist bei mir der 1.FC Köln ganz dicht gefolgt von den Kackers und dann die Kartoffelbauern und die Bayern!!!!
#
bayern bayern und die bayern

*kotz
#

eaglesge1899 schrieb:
Keiner hat bisher der OFC genannt.
Beginn einer neuen Fanfreundschaft???

Also, ich hab nix gegen den OFC...


zumindest nix wirksames
#
Das man den OFC, die Mainzer und Kaiserslauterner nicht wirklich mag, sollte ja wohl klar sein.

Andererseits würden aber auch die Highlights fehlen, wenn die nicht mehr da wären.

Schalke und Dortmund gehen mir auf die nerven, weil die gemeint haben, durch fremdes Geld den Erfolg kaufen zu können.

Wolfsburg und Leverkusen werden eh nur durch ein starkes Werk hochgehalten, aber man hat ja bei Uerdingen gesehen wie schnell das gehen kann.
Die will ich am liebsten loswerden, aber für wirkliche Abneigung sind die mir einfach zu unwichtig.

Und die Bayern?
Zumindest haben die sich ihre Erfolge selber erarbeitet, nur diese arogante Art eines Rummeniges oder dieses Würstchenverkäufers lässt auch diesen Verein in die Kategorie der unsymphatischen Vereine fallen.
Bei den Bayern würde mir noch mehr einfallen, aber das reicht eigentlich schon.

Stuttgart hat es vom Abstiegskanditaten mit einer jungen Mannschaft zum Champions Leauge Teilnehmer geschafft.
Eigentlich eine super Leistung (und Vorbild für Frankfurt ).
Aber wie arrogant die gemeint haben plötzlich wieder zu den Topvereinen Europas zu gehören??

Ich könnte jetzt noch ein paar Vereine nennen, aber letztlich bleibt nur übrig:

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
#
Düsseldorf
Schalke
Köln

..wobei ich hier eher die Fans als den Verein nicht leiden kann
#

NuevaCua schrieb:
Düsseldorf
Schalke
Köln

..wobei ich hier eher die Fans als den Verein nicht leiden kann


Was hast du denn gegen Fokuhila-Kalle?
#
Bayern München (100 %)
Hamburger SV (70 %)
Bremen (50 %)
Schlake (60 %)
Leverkusen (90 %)
Hertha (50 %)
Dortmund (90 %)
Stuttgart (10 %, danke für die Punkte)
Gladbach (100 %)
Nürnberg (50 %)
Bielefeld (90 %)
Hannover (60 %)
Wolfsburg (80 %)
Mainz (100 %)
Kaiserslautern (1.000.000 %)
Köln (80 %)
Duisburg (ist mir Scheisegal)

in Klammern steht der Hass in Prozent
#
Den Ausdruck "hassen" finde auch ich hier wirklich völlig fehl am Platz!
Der Verein den ich aber am allerwenigsten mag ist ganz klar Borussia Dortmund. Die waren früher mal ein recht sympathischer Arbeiterclub der für ehrliche Tugenden wie Kampf und Leidenschaft stand. Dann aber sind sie Anfang der 90er Jahre größenwahnsinnig geworden und meinten mit Geld Meisterschaften gewinnen zu müssen, was ihnen ja leider auch gelungen ist nachdem sie halb Juventus aufgekauft hatten. Dabei haben sie sich völlig übernommen und fast hätte sie letztes Jahr auch die gerechte Strafe (Insolvenz) dafür ereilt. Aber leider nur fast, mittlerweile ködern sie schon wieder heftigst gute Spieler (z.B. Valdez) mit viel Geld...
Der BVB ist für mich noch vielmehr als die Bayern der Totengräber des Fußballsports. Kein Verein hat die Kommerzialisierung des Fußballs so vorangetrieben wie er. Die Bayern haben sich ihre finanzielle Vorherrschaft wenigstens durch jahrelange sportliche Kontinuität erarbeitet, Dortmund wollte sich alles nur erkaufen und hat damit sich selbst und dem Sport als Ganzem geschadet.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Bayern München (100 %)
Hamburger SV (70 %)
Bremen (50 %)
Schlake (60 %)
Leverkusen (90 %)
Hertha (50 %)
Dortmund (90 %)
Stuttgart (10 %, danke für die Punkte)
Gladbach (100 %)
Nürnberg (50 %)
Bielefeld (90 %)
Hannover (60 %)
Wolfsburg (80 %)
Mainz (100 %)
Kaiserslautern (1.000.000 %)
Köln (80 %)
Duisburg (ist mir Scheisegal)

in Klammern steht der Hass in Prozent




Bravo - da fehlt ja keiner...!

Ist das nicht ein bisschen krank?

Hass hat im Sport nichts, aber
auch gar nichts zu suchen!
#
Ich "hasse" keine Fussballvereine!!! Gut dass es andere gibt - wo wäre sonst die wöchgentliche Gaudi mit den Schlachtgesängen...

Was wäre ein Eintrachtleben ohne den FuCK, OFX, FCBäh u.s.w. - ich liebe deren "Gründer", das macht ein Eintrachtfandasein erst so richtig lebenswert. Wie könnt man sonst Unterschiede deutlicher darstellen???

Alles außer Frankfurt ist chice!

Kameruner Grüße - Pokalsieg alez
#
ALLES außer Frankfurt ist shice !
#
Platz 1
die Kartoffelbauern und zwar desshalb ---->

Platz 2 ---->

Kommt zwar erst nächstes Jahr aber.......

m*fg*©
#
ok, Hass ist übertrieben, aber wie würdet ihr die Thread-Überschrift sonst halten?

unsympatischster Verein?
unbeliebtester Verein?

kann man jetzt drüber streiten...

Ja, Hass hat auch nichts im Sport zu tun...

Trotzdem danke für die Atworten

sonnige Grüsse aus Milano
Inispinis
#
Ohne besondere Reihenfolge:

"Everybody's Darling" M***z 05 und
Borussia Doofmund
#
.. UND WIR F***EN HONNOVER IN DEN *****..^^
#
HONNOVER WIESO... hAnnover noch mehr..

so jetz kann ich beruhigt schlafen gehen^^
#

inispinis schrieb:
ok, Hass ist übertrieben, aber wie würdet ihr die Thread-Überschrift sonst halten?

unsympatischster Verein?
unbeliebtester Verein?

kann man jetzt drüber streiten...

Ja, Hass hat auch nichts im Sport zu tun...

Trotzdem danke für die Atworten

sonnige Grüsse aus Milano
Inispinis


Ach was, die Überschrift passt schon. Weiß doch eigentlich jeder was gemeint ist. Wo bitte hat Hass denn überhaupt was zu suchen, wenn man sich schon über eine solche Wortwahl anfängt aufzuregen?
#
ich kann Die Byern irgendwie gar net leiden(Hoeneß,Rummenige,"Arroganz"-Arena........)
Ansonsten find ich Köln,so6 und en BvB scheiße!
#
Also mir sind eigentlich (zumindest in Deutschland) alle Vereine egal so lange sie nicht gegen uns oder international spielen.

Aber es gibt drei Vereine die ich nur dann unterstütze wenn sie uns nützlich sein können:
1. Energie KOTZbus : Trotz Fanfreundschaft zwischen den Ultras , alles an diesem Verein kotzt mich an , ihr verfluchtes Glück , die Fans , keinen Sympathieträger , der Name , das Umfeld , keine Tradition (im Vergleich zu Magdeburg ,Dresden , BFC oder Leipzig) usw.
2. SCHEIßE04 : Asozial und dazu noch über alle Maßen selbstherrlich , Fans , Assauer , Müller...
3. Kackers Oxxenbach: Zum KOTZEN , schlimmer als Kaiserslautern , stehen nur an Nummer drei weil sie momentan bedeutungslos sind.


Teilen