Es soll ein Teleonat zwischen S04 und HB gegeben haben, wird er gehen? Überlegen wird er es sich jedenfalls! Er ist immerhin Mitgleid bei S04!
Denke es könnte etwas werden!
@ gereizt, der den Fred grad in "Unsere Eintracht" geschlossen hat. Warum!? Selbst im Schalke Forum überschlagen sich die Gerüchte um HB und S04! Alle wollen ihn haben!
Ich denke aber doch, dass der bis 2012 laufende Vertrag schon ein ziemlich starkes Argument für ein verbleiben bei der Eintracht darstellt. Ist ja klar, dass die Schalker den gerne hätten, aber erstens wäre die Ablöse glaubich schon ziemlich hoch, und zweitens glaube ich nicht, dass HB selbst so einen Wechsel befürworten würde, da er selbst sich ja immer für ein Einhalten von Verträgen einsetzt (siehe Funkel).
Das würde Typen wie dir, die HB und FF gerne verjagen würden, prima in den Kram passen, richtig? Mach' doch bitte schon die nächsten Vorschläge, wer die beiden dann ersetzt.
DeWalli schrieb: "Ich ziehe die drei Jahre in Frankfurt durch." , reicht das?
Ja das reicht um zu sehen, dass er hier die Schnauze gestrichen voll hat und es passt zu den immer weniger souveränen Auftritten von ihm.
Es ist zum kotzen...
Wer will ihm das verübeln? In Schalke würde er zumindest in einer heimischeren Schlangengrube arbeiten, außerdem ist unsere mittlerweile mindestens genauso tief (sehr optimisch)
DJFlashlight schrieb: Ich denke aber doch, dass der bis 2012 laufende Vertrag schon ein ziemlich starkes Argument für ein verbleiben bei der Eintracht darstellt. Ist ja klar, dass die Schalker den gerne hätten, aber erstens wäre die Ablöse glaubich schon ziemlich hoch, und zweitens glaube ich nicht, dass HB selbst so einen Wechsel befürworten würde, da er selbst sich ja immer für ein Einhalten von Verträgen einsetzt (siehe Funkel).
Solche Verträge sind bekanntlich unkündbar. Wie man im Moment bei allen möglichen Banken sieht z.B.
Und die Ablösesummen für AG-Vorstände, die sind geradezu explodiert in letzter Zeit.
Sollte man nicht ein Mindestmaß an Sachverstand haben um etwas zu einem Thema zu schreiben?
Ich könnte ihn verstehen, wenn er sich dieses Theater hier nicht mehr antun möchte. Dieses Dauergenörgel und Gemeckere, das mittlerweile hier herrscht, muss einem ja auf die Nerven gehen.
Da man auf Schalke mit dem wenig spektakulären Offensivfussball alles andere als einve´rstanden ist, könnte er auch gleich einen entsprechenden Trainer, der für großen Offensivfussball steht mitnimmt. ,-)
Wuschelblubb schrieb: Da man auf Schalke mit dem wenig spektakulären Offensivfussball alles andere als einve´rstanden ist, könnte er auch gleich einen entsprechenden Trainer, der für großen Offensivfussball steht mitnimmt. ,-)
Wäre in der Tat ein interessantes Experiment. Ich würde dann nämlich richtig lachen, falls wir dann in ein Paar Jahren den Uschi-Thread schließen müssten.
MrBoccia schrieb: Ich könnte ihn verstehen, wenn er sich dieses Theater hier nicht mehr antun möchte. Dieses Dauergenörgel und Gemeckere, das mittlerweile hier herrscht, muss einem ja auf die Nerven gehen.
Aber er bleibt eh, hat ja noch einiges vor.
Stimmt ja, Schalke war ja schon immer die Heimat des Friede,Freude,Eierkuchen-Gedankens. Dort ist die Geduld der Fans wesentlich höher und die Erwartungshaltung fast schon nicht mehr messbar niedrig.
Außerdem wurde Bruchhagen hier in frankfurt in der Vergangenheit ja wohl eine Ehrschätzung und Dankbarkeit entgegengebracht, die es sonst nicht so oft gibt. Lob von der Presse, den Fans, allen. Leider hat auch er in der jpngeren vergangenheit Fehler gemacht, sonst ständen wir nicht unten drin. Wenn er es jedoch schafft, den Karren wieder zum Laufen zu bringen, wird er doch auch wieder auf händen getragen werden. Annerkennung ist ja nur ehrlich, wenn man auch eine Leistung annerkennt. Ohne Leistung gibts keine Annerkennung, wieso sollte man ihn derzeit preisen?
MrBoccia schrieb: Ich könnte ihn verstehen, wenn er sich dieses Theater hier nicht mehr antun möchte. Dieses Dauergenörgel und Gemeckere, das mittlerweile hier herrscht, muss einem ja auf die Nerven gehen.
Stimmt ja, Schalke war ja schon immer die Heimat des Friede,Freude,Eierkuchen-Gedankens. Dort ist die Geduld der Fans wesentlich höher und die Erwartungshaltung fast schon nicht mehr messbar niedrig.
Ich sehe, Du teilst meine Einschätzung der Schalker Fankultur.
Es soll ein Teleonat zwischen S04 und HB gegeben haben, wird er gehen? Überlegen wird er es sich jedenfalls! Er ist immerhin Mitgleid bei S04!
Denke es könnte etwas werden!
@ gereizt, der den Fred grad in "Unsere Eintracht" geschlossen hat. Warum!?
Selbst im Schalke Forum überschlagen sich die Gerüchte um HB und S04! Alle wollen ihn haben!
HB Bitte bleib!
Das haben schon etliche andere in Frankfurt gesagt!
Wenn FF bald gehen muss geht HB wohl mit, wetten!
Ist ja klar, dass die Schalker den gerne hätten, aber erstens wäre die Ablöse glaubich schon ziemlich hoch, und zweitens glaube ich nicht, dass HB selbst so einen Wechsel befürworten würde, da er selbst sich ja immer für ein Einhalten von Verträgen einsetzt (siehe Funkel).
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158658,12165478/goto/
Na, was denn jetzt?
Gehen kann er ja, nur nicht zu Schalke
Ja das reicht um zu sehen, dass er hier die Schnauze gestrichen voll hat und es passt zu den immer weniger souveränen Auftritten von ihm.
Es ist zum kotzen...
Das würde Typen wie dir, die HB und FF gerne verjagen würden, prima in den Kram passen, richtig?
Mach' doch bitte schon die nächsten Vorschläge, wer die beiden dann ersetzt.
Wer will ihm das verübeln? In Schalke würde er zumindest in einer heimischeren Schlangengrube arbeiten, außerdem ist unsere mittlerweile mindestens genauso tief (sehr optimisch)
Solche Verträge sind bekanntlich unkündbar. Wie man im Moment bei allen möglichen Banken sieht z.B.
Und die Ablösesummen für AG-Vorstände, die sind geradezu explodiert in letzter Zeit.
Sollte man nicht ein Mindestmaß an Sachverstand haben um etwas zu einem Thema zu schreiben?
DA
Wäre in der Tat ein interessantes Experiment. Ich würde dann nämlich richtig lachen, falls wir dann in ein Paar Jahren den Uschi-Thread schließen müssten.
Wenn die Ablöse stimmt, könnte man drüber reden.
Ab 200 € wirds interessant!
Stimmt ja, Schalke war ja schon immer die Heimat des Friede,Freude,Eierkuchen-Gedankens.
Dort ist die Geduld der Fans wesentlich höher und die Erwartungshaltung fast schon nicht mehr messbar niedrig.
Leider hat auch er in der jpngeren vergangenheit Fehler gemacht, sonst ständen wir nicht unten drin. Wenn er es jedoch schafft, den Karren wieder zum Laufen zu bringen, wird er doch auch wieder auf händen getragen werden. Annerkennung ist ja nur ehrlich, wenn man auch eine Leistung annerkennt. Ohne Leistung gibts keine Annerkennung, wieso sollte man ihn derzeit preisen?
Ich sehe, Du teilst meine Einschätzung der Schalker Fankultur.