>

Das Allgemeinwissen spielerisch aufpeppen...

#
...geht auf der Seite conquiztador.de, hat mir neulich mal nen Kumpel empfohlen. Macht echt Spaß, weil Fragen aus allen möglichen Themengebieten rankommen. Man spielt immer gegen zwei Gegner um die Deutschlandkarte. Wenn man ne Frage richtig beantwortet bekommt man entweder noch nicht zugeordnete Gebiete, oder man zieht welche vom Gegner ab. Hört sich vielleicht erstmal nen bissi kompliziert an,ist aber voll einfach und schnell zu verstehen das Spiel. Probierts mal aus. Die Seite ist nämlich weitestgehend unbekannt, aber die Idee ist echt genial wie ich finde!
Würde mich freuen gegen den einen oder anderen von euch zu zocken  
#
...achso eins noch- um zum Spiel zu kommen müsst ihr oben recht auf den gelben Banner "Starten des Spiels" klicken, dann öffnet sich ein Fenster. Geht dort aber nicht auf "Play now", sondern auf den Banner links unten namens "Die Lobby". Auf der folgenden Seite könnt ihr dann recht oben auswählen, ob ihr nen kurzes oder längeres Spiel machen wollt(dauert vll 10 bzw 15 min).
Viel Spaß!
#
Gutes Spiel, die Gegner haben nur keine Chance
#
Wäre cool, wenn der ein oder andere hier im Forum mitspielen würde    
#
..wobei der Thread hier vielleicht eher ins Gebabbel passt ,-)
#
Freigang?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Freigang?  


wenn du gegen mich in diesem Spiel gewinnst, werde ich keinen einzigen Eintrag mehr diese Woche hier im Forum verfassen(auch nicht am Wochenende). Also traust du dich, oder große Klappe, nix dahinter?
#
#
Das Angebot gilt übrigens auch für alle anderen hier anwesenden
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


na komm, mit deinem nick kann doch nix passieren
#
TomHengst schrieb:
Das Angebot gilt übrigens auch für alle anderen hier anwesenden  


Du würdest eine Woche lang nichts posten?

VVV, MACH ET!
#
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Das Angebot gilt übrigens auch für alle anderen hier anwesenden  


Du würdest eine Woche lang nichts posten?

VVV, MACH ET!


was ist mit dir, mach du es^^
#
Och, der vvv kann das besser als ich
#
Für die Fragen muss man kein Genie sein^^ Da gibts total viele Fragen zum Schätzen, wann z.B. der erste Ikea nach Deutschland kam oder so...
Aus wirklich allen Lebensbereichen was dabei. Traut euch ruhig ,-)
#
Dann beschwert euch aber net über meine Beiträge. Ich gebe euch eine total faire Chance  
#
Habe gerade gegen einen NWK1899 und einen stadionratte gespielt.
Gerade bei dem ersten Nick tippe ich mal, dass es einer hier aus dem Forum war, oder?
#
Na, Tom, dann mal los.
#
Deine Brüder...
#
paluschke schrieb:
Na, Tom, dann mal los.


stadionratte?
ich heiße da wimi...
#
nein, paluschke (offensichtlich). Ich warte im Duellzimmer.


Teilen