>

Wunsch: lewis holtby zum Sommer verpflichten

#
Mein Vorschlag zur Saison ist Lewis Holtby da er in einer starken Aachener Mannschaft es geschaft hat eine feste größe zu sein.

Mann solte ihn nach möglichkeiten zum Sommer hin verplichten.

was denkt ihr dazu

gruss adler-bjoern
#
Sehr Bunt, dein Vortrag    
#
Hatte mit dem Vorschlag eigentlich schon gestern um 14.14 Uhr gerechnet.    Wenn Du mir Deine textliche Farbgebung erklärst, sag ich was ich von einer Verpflichtung halte....
#
verfolge die 2.Liga eigtl. nicht sehr stark aber Lewis Holtby ist wirklich ein starker. Allerdings erinnert er mich etwas an Daniel Halfar. Einen Vorvertrag gerne aber jetzt würde er bei uns auf der bank versauern. Ich glaube nicht, dass er sich gegen fenin, ama, libero durchsetzten würde. Der soll ruhig noch 2.3 Jahre in Aachen spielen. Wenn er dann immernoch so gut ist, dann her mit ihm. Aber jetzt ist es für den Kerl noch zu früh meineserachtens.
#
irgendwie hatte ich gestern abend das gefühl das der junge heut hier irgendwo genannt wird  :neutral-face
#
Holtby ist bereits in anderen Thread genannt worden.
#
sCarecrow schrieb:
Holtby ist bereits in anderen Thread genannt worden.


Und zwar zu Recht!
#
wär schon ein top mann....aber kannste vergessen....das würd schon nem wunder gleich kommen wenn wir den verpflichten würden....
#
Ihr treibt's hier echt zu bunt.
#
Heute waren gem. Premiere 14 Scouts, auch aus England im Stadion. Der Holtby ist wirklich richtig im Wunschkonzert. Beim Wünschen wird es für uns bleiben.
#
Sososo schrieb:
Heute waren gem. Premiere 14 Scouts, auch aus England im Stadion. Der Holtby ist wirklich richtig im Wunschkonzert. Beim Wünschen wird es für uns bleiben.


Könnte zwar sein daß Du Recht hast , aber im Falle von Martin Fenin haben wir uns ja auch gegen internationale und namhafte Konkurrenz durchgesetzt ... weil der Spieler klug genug war zu erkennen , daß er bei einem großen Verein erst mal auf der Bank versauern würde trotz seines grossen Talents.Bei uns hat er mehr Entwicklungschancen.

Es kommt also meines Erachtens darauf an , was der SPIELER dazu denkt ! Denkt Holtby ähnlich wie Martin wäre eine Verpflichtung u.U. möglich.

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert ... würd mich freuen.
#
@ Observer:
Sehe ich auch so.
Auch Bayer, HSV und ManCity können nur elf Spieler aufstellen. Das wird den meisten Spielern bewusst sein.
#
Das wäre ein guter Spieler für uns, der bei uns den nächsten Schritt machen
könnte.
Schalke , Leverkusen usw. kämen für den Jungen noch zu früh.
#
Wäre eine tolle Ergänzung für unseren Kader. Rechne aber damit, dass er einen sicheren Stammplatz in Köln oder Hanoi vorziehen wird.
#
Köln oder Leverkusen könnten den Vorteil haben, dass er nicht aus seinem aktuellen Umfeld raus muss und auch nicht umziehen muss.
#
Wuschelblubb schrieb:
Köln oder Leverkusen könnten den Vorteil haben, dass er nicht aus seinem aktuellen Umfeld raus muss und auch nicht umziehen muss.


Da könntest Du Recht haben.
Vielleicht können wir so etwas auch mal zu unseren Gunsten ausnutzen,genug Vereine aus unserer Umgebung(damit meine ich so ca. 120 km) spielen ja mittlerweile z.Zt. im Profifussball , da sollte auch langsam mal mehr für uns "rausspringen" als No. 1 im Rheinmaingebiet.
#
Der_Observer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Köln oder Leverkusen könnten den Vorteil haben, dass er nicht aus seinem aktuellen Umfeld raus muss und auch nicht umziehen muss.


Da könntest Du Recht haben.
Vielleicht können wir so etwas auch mal zu unseren Gunsten ausnutzen,genug Vereine aus unserer Umgebung(damit meine ich so ca. 120 km) spielen ja mittlerweile z.Zt. im Profifussball , da sollte auch langsam mal mehr für uns "rausspringen" als No. 1 im Rheinmaingebiet.


Köln hat zur neuen Saison jetzt schon Freis und Podolski verpflichtet. Sofern die überhaupt noch zwufuffzich überhaben, bestimmt nicht für noch einen Stürmer. Leverkusen aber wäre eine harte Nuss.
#
concordia-eagle schrieb:
Der_Observer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Köln oder Leverkusen könnten den Vorteil haben, dass er nicht aus seinem aktuellen Umfeld raus muss und auch nicht umziehen muss.


Da könntest Du Recht haben.
Vielleicht können wir so etwas auch mal zu unseren Gunsten ausnutzen,genug Vereine aus unserer Umgebung(damit meine ich so ca. 120 km) spielen ja mittlerweile z.Zt. im Profifussball , da sollte auch langsam mal mehr für uns "rausspringen" als No. 1 im Rheinmaingebiet.


Köln hat zur neuen Saison jetzt schon Freis und Podolski verpflichtet. Sofern die überhaupt noch zwufuffzich überhaben, bestimmt nicht für noch einen Stürmer. Leverkusen aber wäre eine harte Nuss.


Holtby ist auch kein Stürmer.  

Und Köln wird sicherlich noch 2-3 weitere Spieler verpflichten.
#
Wenn wir ihn irgendwie bekommen könnten würde ich es sehr begrüßen , denn er ist ein sehr guter fußballer mit noch mehr potenzial nach oben .  Aber glauben daran tu ich ehrlich gesagt nicht .    


Teilen