>

Schauspieler

#
Also das was sich Herr Wetklo von Mainz am Sonntag geleistet hat ist so eine Blamage für Ihn und dem Verein und unverzeibar.
Ich hoffe der wird ein paar Spiele gespeert und kann sich von seiner "VERLETZUNG" erholen.

Der Hammer ist ja aber das er so ein schwachen charkater ist und es nicht mal zugeben kann.

Einfach Peinlich solche Leute.

Ich finde es sollte von DFB viel härter durchgegriffen werden.
#
das war ercht nicht nötog
#

derpate schrieb:

Ich hoffe der wird ein paar Spiele gespeert und kann sich von seiner "VERLETZUNG" erholen.



Also ich finde das  Speeren ein wenig hart ist für den armen Kerl, SO schlimm war sein Schauspielern auch nicht oder?
#
Hmm.. ist das was neues?!.. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn her Wetklo den vermeindlichen "block" von Herrn Wörns ( "Isch hab ihn doch gor net im Gesischt gedroffn.. Dieser Schauspieler") abbekommen hätte..
Ich glaub der würde bis jetz noch auf der intensivstation legen, weil der sich vor lauter theatralischem Fallen selbst das Genick gebrochen hätte^^
#

SGE-Crezzpo schrieb:
Hmm.. ist das was neues?!.. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn her Wetklo den vermeindlichen "block" von Herrn Wörns ( "Isch hab ihn doch gor net im Gesischt gedroffn.. Dieser Schauspieler") abbekommen hätte..
Ich glaub der würde bis jetz noch auf der intensivstation legen, weil der sich vor lauter theatralischem Fallen selbst das Genick gebrochen hätte^^

Ich finde die Aktion von Wörns mit der anschßließennden Rufschädigun Kiesslings deutlich schlimmer als mal ne Schauspieleinlage. Ellbogenschläge sollten hart geahndet werden!!
Schauspielerei gehört zum Profi-Fussball ausser in der Premier League..
#
Ja sicher war datt n richtiger Ellenbogenschlag!

Deswegen mein ich ja das man sich mal vorstellen müsste, was dann passieren würde, wenn Wetklo mal sowas richtiges einstecken muss!

Zum einen ist es aber auch wieder Schauspielerei von Herrn Wörn, das er noch frech zig mal behauptet, er habe ihn doch nicht umgehauen und der hat nur Geschauspielert...
#
*hust*ochs*hust*

wir sitzen bei vielen dingen in einem netten glashaus, aber beim steine schmeissen sind wir trotzdem ganz gross.

diese unsitte muss einfach aufhören.

schauspielerei in solchen maßen ist eine unsportlichkeit, ergo rot.

wobei man sich fragen muss, wäre zb micouds ekg auch in dem maße wahrgenommen worden, wenn poulsen sich nicht hätte fallen lassen?

denn wenn es wirklich weh tut, kippt man da eher nach vorne, als nach hinten, aus reflex.


alle die hier maulen sollen dann bitte bei der nächsten netten schwalbe eines unserer kicker dann darauf konzentrieren den spieler und nicht schiri oder gegenspieler auszupfeifen.

aber die kurve geht ja den schiri schon an, wenn ein gegenspieler in richtung unserer spieler ausatmet.

wir fans sind aufgrund unseres verhalten verantwortlich für die schauspielerei, denn wir stehen ja zu den spielern, fast egal was diese tun.

der tag an dem wir eigene spieler die schauspielern oder schwalbenkönige nachmachen gnadenlos auspfeifen, der tag an dem wir einem unserer rollmöpse klar machen, daß er gefälligst seinen ***** hochbekommen soll, nastatt rumzuheulen wie ein kleines mädchen nach einem lässigen rempler, das ist der tag an dem die spieler sich die schauspielerei ganz schnell abgewöhnen.
#

SemperFi schrieb:
*hust*ochs*hust*

wir sitzen bei vielen dingen in einem netten glashaus, aber beim steine schmeissen sind wir trotzdem ganz gross.


Momendemal.

Nur weil wir einen Spieler haben, der (leider) auch gerne mal etwas theatralisch fällt, heißt das noch lange nicht, daß man es bei anderen Spielern nicht kritisieren darf.

Ich halte viel von Ochs, aber seine (teilweise vorhandene) Fallsucht und Schauspielerei hat er schnellstens abzustellen.

Und die Einführung von "rot" für Schwalben würde mir gefallen.
#
Solange man dadurch rote Karten für den Gegner schinden kann wird sich an der Schauspielerei nichts ändern. Get over it!
#
es gab ja mal den vorschlag rosa karten für schwalben zu geben. außerdem sollte eine öffentliche schwalbenliste eingeführt werden, und am ende der saison, gibt es neben der torjägerkanone eine "schwalbenauszeichnung".

glaube, aus italien kam der vorschlag...


Teilen