Eure Schlammschlacht im Forum mit anzusehen ist echt immer wieder ein herrlicher Genuss: Obi-W kann ich nur sagen: Reg dich einfach nicht auf, genieße es und nimm seine 10.000 Spam-Threads einfach mal mit Humor! SGEmannheim kann ich nur sagen: Keiner kann dir das verbreiten von unzähligen Forum-Threads verbieten, aber treib es bitte nicht auf die Spitze mit diesen Überfluss-Posts, die teilweise ohne Sinn und Zusammenhang sind, dann ist doch alles gut! Manchmal ist garnichts sagen oder schreiben das klügste, was man tun kann
Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=25.04.2006&calsort=1&folder=5000&object=331471&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31
Obi-W kann ich nur sagen: Reg dich einfach nicht auf, genieße es und nimm seine 10.000 Spam-Threads einfach mal mit Humor!
SGEmannheim kann ich nur sagen: Keiner kann dir das verbreiten von unzähligen Forum-Threads verbieten, aber treib es bitte nicht auf die Spitze mit diesen Überfluss-Posts, die teilweise ohne Sinn und Zusammenhang sind, dann ist doch alles gut!
Manchmal ist garnichts sagen oder schreiben das klügste, was man tun kann
darauf würde ich wetten.
peter
Ne,check ich auch nicht.
Wo steht der Bus?
Welcher Bus?
Es gibt dieser Tage weiß Gott größeren Müll zu lesen...