>

Ballack = Söldner

#
Was Ballack zurzeit beim FCBä abzieht, ist für mich nicht verständlich. Wie Beckenbauer schon sagte:"Er ist schon bei Chealsa"
Ballack darauf, als er vom Moderrater angesprochen würd:"Ich hab in 4 Jahren 3 mal das Double geholt...bla-bla..Wenn der Franz das sagt..." und grinst Blöd wie immer.

So Söldner braucht kein Mensch!
#
Naja aber er kann Fussball spielen und naja ich find den symphatisch. Keine Ahnung warum
#

SkaterboyX schrieb:
Naja aber er kann Fussball spielen und naja ich find den symphatisch. Keine Ahnung warum

Also, da hab ich auch keine Ahnung, warum Du den sympathisch findest. Hast wohl wie die McDonalds-Bedienung alle seine Filme auf DVD .

Ständige versteckte Fouls, ständiges reklamieren, ständiges schauspielern... sowas kommt ja in England bekanntlich sehr gut an . Ich hoffe, dass diese Schwulette in England so richtig vom eigenen Publikum niedergemacht wird. Und Beckenbauer hat recht, von einem grossen Spieler ist er Lichtjahre entfernt.

Am besten find ich, immer wenn er sinnlos reklamiert, spielt er erstmal nen Fehlpass . Ist mir schon so oft aufgefallen.
#
sinnloses söldnergelaber, kann doch keiner was dagegen haben das ballack bei seinem letzten vertrag nochmal richtig kohle machen will
#
ich finde es gut er reagirt mit genauso viel arroganz dem baayern münschen wie die dem rest der fussballwelt! vieleicht dochnoch hirn vorhanden bei ballack wie frings der ist ja wieder weg und daisler muß immer zum nerven doc!
#

kasi1981 schrieb:
sinnloses söldnergelaber, kann doch keiner was dagegen haben das ballack bei seinem letzten vertrag nochmal richtig kohle machen will

Das willl ich ihm nichtmal verübeln, Aber dass er so lustlos die letzten Spiele runterspielt, zeugt nicht von Charakter und Sportsgeist.

Finde auch gut, dass er sich zu einem Führungsspieler entwickelt hat. Aber das permanente Reklamieren und mit dem Schiri lamentieren geht mir mächtig auf den Sack. Wäre er nicht der einzige deutsche Spieler auf Weltklasseniveau würde er dafür auch viel öfter verwarnt werden!
#
alle spieler, die zum fc bayern wechseln sind söldner...
#
Ich würds dem Hoeneß ja zutraun, dass er zum Magath im letzten Heimspiel sagt, wechsel den Ballack in der 50. Minute aus und bring dos Santos
#
Wer ist Andi Möller Michael Ballck?
#
Oh Gott wie ich das Wort "Söldner" hasse.
#
Die zu uns kommen auch.Oder meinst Du sie kommen wegen Dir?

Dr.Ball schrieb:
alle spieler, die zum fc bayern wechseln sind söldner...

#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Die zu uns kommen auch.Oder meinst Du sie kommen wegen Dir?


...eher wegen mir, als wegen dir...
#
Viel schlimmer ist das dieser *****ack mehr aufm Boden rumliegt und jammert anstatt anständigen Fußball zu spielen, soll er doch zum Synchronschwimmen!!! Vielleicht kommt er ja aus England als Mann zurück! Und der is Kapitän der Nationalmannschaft, das ist ein Witz, das ist kein Typ, der Wäre in der 90er Mannschaft net mal aufgelaufen! Charakterloses Opfer!!!
#
Bei den Bayern sind auch noch mehr, aber bei Ballack fällt es in letzter Zeit extrem auf...

Bei uns können sich ein Teil der Spieler mit dem Verein identivizieren, gestern waren zum Beispiel 7 Hessen im Kader. Und bei den Bayern? wie viele davon sind aus München/Bayern? mir fällt keiner ein!
Die einzigen die dem Verein Treu sind, heißen Kahn, Jeremies und Scholl, der Rest kommt und geht wieder.
#

Rhön-Adler schrieb:
Bei uns können sich ein Teil der Spieler mit dem Verein identivizieren, gestern waren zum Beispiel 7 Hessen im Kader. Und bei den Bayern? wie viele davon sind aus München/Bayern? mir fällt keiner ein!


Naja, mir liegt es fern sie zu verteidigen, aber zumindest in der zweiten Reihe finden sich schon einige wenige (Lahm, Schweinsteiger, Ottl, viel mahr aber wohl nicht).

P.S.: Wenn ich die Wahl zwischen München und London hätte, wäre ich auch ziemlich schnell auf der Insel. Ganz unabhängig vom Geld.
P.P.S.: Der vollständig abgenutzte Begriff "Weltklasse" ist in Verbindung mit Herrn Michael B. vollständig fehl am Platze.
#
Schweinsteiger spielt nur ab und zu
Ottl nie
Lahm ab und zu
#
ballack soll zum ofc,da passt er am besten hin
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
ballack soll zum ofc,da passt er am besten hin

nein, ballack ist ein guter fussballer, daher passt er nicht zum oxc.
#
Gestern hat es sich doch wieder gezeigt:

Ballack = Ar***loch

Ob man ihn daneben noch als Söldner bezeichnen kann, ist mir echt schnuppe.
#
Zur Gleichung der Überschrift will ich mich nicht äußern. Ich bin nur froh, daß ich sein arrogantes Grinsen und Gemecker nicht mehr jeden Spieltag in der Bundesliga erleben muß. War ja schon fast eine Mutprobe, daß der Fandel ihm gestern 'ne Gelbe Karte gezeigt hat. In England muß, aber kann er sich eingewöhnen. Traue ich ihm zu.

Adler aus Freiburg


Teilen