mir ist dieser Ohrwurm nicht aus dem Kopf gegangen und dabei habe ich gedacht, Mensch daraus könnte mann ein Lied für die Kurve machen. Melodie sehr fröhlich und Text relativ einfach... Der Link zum Lied auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
Und hier der Originaltext Links und für die Kurve Rechts
Im Radio ist ein Küken / In der Liga spielt unsre Eintracht Im Radio ist ein Küken / In der Liga spielt unsre Eintracht Und das Küken Piept / Und die Eintracht siegt kleine Küken Piept / Eintracht Frankfurt siegt kleine Küken Piept / Eintracht Frankfurt siegt das kleine Küken Piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken Piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken Piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist eine Henne / In der Liga spielt auch Hamburg Im Radio ist eine Henne / In der Liga spielt auch Hamburg Und sie macht Goack / Aber Hamburg ist Bähhh und das Küken Piept / Und die Eintracht siegt das kleine Küken piept / Eintracht Frankfurt siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist ein Gockel / In der Liga spielt auch Bremen Im Radio ist ein Gockel / In der Liga spielt auch Bremen Der macht Kickericki / Aber Bremen ist Bähhh Und Die Henne Goack / und auch Hamburg ist Bähhh und Das Küken piept / Und die Eintracht siegt das kleine Küken piept / Eintracht Frankfurt siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist eine Pute /In der Liga spielt auch Mainz Im Radio ist eine Pute / In der Liga spielt auch Mainz Die macht gugelugu / Aber Mainz ist Bähhh Der Gockel Kickericki / und auch Bremen ist Bähhh Und Die Henne Goack / und auch Hamburg ist Bähhh und Das Küken piept / Und die Eintracht siegt das kleine Küken piept / Eintracht Frankfurt siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist eine Taube / In der Liga spielt auch Stuttgart Im Radio ist eine Taube / In der Liga spielt auch Stuttgart und die macht Gurr / Aber Stuttgart ist Bähhh Die Pute Gugelugu / und auch Mainz ist Bähhh Der Gockel Kickericki / und auch Bremen ist Bähhh Und Die Henne Goack / und auch Hamburg ist Bähhh und Das Küken piept / Und die Eintracht siegt das kleine Küken piept / Eintracht Frankfurt siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt
Mal abgesehen davon, dass ich mir das nach 12 Schoppen im Bus auch gut vorstellen kann, aber wo zur Hölle findet man denn solche "Lieder"??? Klingt irgendwie wie ein 3 minütiger Klingelton...
Schobberobber72 schrieb: Mal abgesehen davon, dass ich mir das nach 12 Schoppen im Bus auch gut vorstellen kann, aber wo zur Hölle findet man denn solche "Lieder"??? Klingt irgendwie wie ein 3 minütiger Klingelton...
Schobberobber72 schrieb: Mal abgesehen davon, dass ich mir das nach 12 Schoppen im Bus auch gut vorstellen kann, aber wo zur Hölle findet man denn solche "Lieder"??? Klingt irgendwie wie ein 3 minütiger Klingelton...
Das kam sogar schon auf FFH
und dann hab ich davon nen ohrwurm in der franze-arbeit
Lief zur Fassenacht sogar recht oft im Radio. Beim ersten Mal findet man es reichlich blöd, spätestens nach dem zweiten Mal verfolgt es einen als Ohrwurm durch den ganzen Tag.
Lief zur Fassenacht sogar recht oft im Radio. Beim ersten Mal findet man es reichlich blöd, spätestens nach dem zweiten Mal verfolgt es einen als Ohrwurm durch den ganzen Tag.
mir ist dieser Ohrwurm nicht aus dem Kopf gegangen und dabei habe ich gedacht, Mensch daraus könnte mann ein Lied für die Kurve machen. Melodie sehr fröhlich und Text relativ einfach...
Der Link zum Lied auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
Und hier der Originaltext Links und für die Kurve Rechts
Im Radio ist ein Küken / In der Liga spielt unsre Eintracht
Im Radio ist ein Küken / In der Liga spielt unsre Eintracht
Und das Küken Piept / Und die Eintracht siegt
kleine Küken Piept / Eintracht Frankfurt siegt
kleine Küken Piept / Eintracht Frankfurt siegt
das kleine Küken Piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist eine Henne / In der Liga spielt auch Hamburg
Im Radio ist eine Henne / In der Liga spielt auch Hamburg
Und sie macht Goack / Aber Hamburg ist Bähhh
und das Küken Piept / Und die Eintracht siegt
das kleine Küken piept / Eintracht Frankfurt siegt
das kleine Küken piept / Ja unsre Eintracht siegt
Im Radio ist ein Gockel / In der Liga spielt auch Bremen
Im Radio ist ein Gockel / In der Liga spielt auch Bremen
Der macht Kickericki / Aber Bremen ist Bähhh
Und Die Henne Goack / und auch Hamburg ist Bähhh
und Das Küken piept / Und die Eintracht siegt
Im Radio ist eine Pute /In der Liga spielt auch Mainz
Im Radio ist eine Pute / In der Liga spielt auch Mainz
Die macht gugelugu / Aber Mainz ist Bähhh
Der Gockel Kickericki / und auch Bremen ist Bähhh
Im Radio ist eine Taube / In der Liga spielt auch Stuttgart
Im Radio ist eine Taube / In der Liga spielt auch Stuttgart
und die macht Gurr / Aber Stuttgart ist Bähhh
Die Pute Gugelugu / und auch Mainz ist Bähhh
Der Gockel Kickericki / und auch Bremen ist Bähhh
………………………….. ……………………………
To be continued
Grüße
dEUS77
Geht das dann wieder über deinen SMS-Verteiler?
Höh?
Ich erinner mich nur dunkel an was mit Köln. Meinste das?
Das Spiel in Aachen. War, glaube ich, was mit Köln und oder Lautern
schweinenText kann man ja auch noch verändern.
Mach mal einen mit Titten oder Aal....
und dann hab ich davon nen ohrwurm in der franze-arbeit
Dort läuft Scheiße für Scheiße.
Stellt euch doch mal net so an, ich finds lustig
+1
Aaah ja, das meine ich.