Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb: hab neulich von jemand,der FCN-fan ist,gehört,dass pavel nedved nach ablauf seines vertrages nach nürnberg gehen will!
wisst ihr,ob da was dran ist?
auf jeden fall. ronaldinho und figo auch, beckham ist noch am überlegen, ob er lieber zu wolfsburg oder doch zu nünberg wechselt.
leute macht euch nicht zu sehr lustig, das ist wirklich von nedved angedacht worden, da er in der nähe seiner heimat seine karriere ausklingen lassen möchte.
und nürnberg liegt nunmal recht nah an der tschechei und mehr wie zb slavia prag zahlen sie allemal, dazu kommen die traditionel guten kontakte der nürnberger.
es ist wirklich überlegt worden, inwieweit das auch eintritt, na ja, das ist eine andere frage.
ne ich glaub nett das das stimmt, das ist bestimmt so ein erfolgs fan vom club, die reden meistens nur mist. aber falls das stimmt geht messi von barca zu denn oxenbachern nie im leben
wisst ihr,ob da was dran ist?
Schmeiss deinen PC ausm Fenster und geh ins Bett!!!
auf jeden fall. ronaldinho und figo auch, beckham ist noch am überlegen, ob er lieber zu wolfsburg oder doch zu nünberg wechselt.
und nürnberg liegt nunmal recht nah an der tschechei und mehr wie zb slavia prag zahlen sie allemal, dazu kommen die traditionel guten kontakte der nürnberger.
es ist wirklich überlegt worden, inwieweit das auch eintritt, na ja, das ist eine andere frage.
weil erzählt haben fussballer schon viel.
ganz unten. quelle ist wohl sport-bild.
und ein suker ist auch mal zu 1860 gegangen, und ahlen hat da doch auch einen ex-juve kicker.
speziell das bällchen sollte wissen, das manchmal 10 sekunden googeln helfen
ich glaube auch nicht, daß es passiert, aber nedved ist nicht mehr der jüngste und es gibt genug beispiele für ähnliches verhalten.
suker oder hässler waren ja zwei bei 1860.
*dumdideldidum*
ps:die quelle lässt sich bei mir nicht öffnen...
das habe ich mit eigenen augen gehört!!!
sehr geil
aber falls das stimmt geht messi von barca zu denn oxenbachern nie im leben
Genau deswegen sind die auch heute PLEITE!