>

Merkwürdig...?!

#
01.05.2006 19:21
Lange Pause für Arie van Lent  


Hiobsbotschaft: Essens Angreifer Arie van Lent erlitt einen Bandscheibenvorfall.Hiobsbotschaft für Essens Angreifer Arie van Lent: Der 35-Jährige zog sich am Samstag im Spiel der Rot-Weissen beim 1. FC Köln II (1:1) einen Bandscheibenvorfall zu und muss drei bis fünf Monate pausieren.

-------------------------------------------------------
Schon ein komischer Zufall..!
#
Schade, tut mir leid für Arie, für RWE nicht unbedingt =)
#
Und was is jetzt merkwürdig?
#

MrGame schrieb:
Und was is jetzt merkwürdig?

Ich denke er meint damit die Anzahl von Bandscheibenvorfällen rund um (Ex-) Spieler der Eintracht
#
ICh frag mich was bei uns los is haben wir zu kleine Kabinen oder Busse das die dauernt im Rücken haben???
*lol*
#
Immerhin hat Arie das richtige Alter, bei uns sind es schon her Junge SPieler...PReuss ist 24/25??
#
tut mir auch leid für arie !!!
#
SEHR MERKWÜRDIG!!! Hab vorher noch nie davon gehört das so junge Sportler Bandscheibenvorfälle haben... sehr komisch
#
Also irgendwas muss da mit unserem Training falsch gelaufen sein. Irgendwann kann das doch kein Zufall mehr sein. Entwerder das lag wirklich nur an dem lange gefrorenen Boden, oder irgendwas an unseren neuen Hightechgeräten im Kraftraum stimmt nicht.
Da sollte man wirklich mal auf Ursachenforschung gehen, wenn Arie auch schon seit 3 Monaten nicht mehr bein uns trainiert
#

Bische schrieb:
Also irgendwas muss da mit unserem Training falsch gelaufen sein. Irgendwann kann das doch kein Zufall mehr sein. Entwerder das lag wirklich nur an dem lange gefrorenen Boden, oder irgendwas an unseren neuen Hightechgeräten im Kraftraum stimmt nicht.
Da sollte man wirklich mal auf Ursachenforschung gehen, wenn Arie auch schon seit 3 Monaten nicht mehr bein uns trainiert


An die Hightech-Geräte habe ich auch schon gedacht. Es hieß irgendwann einmal, dass die Jungs den Oberkörper jederzeit selbstständig trainieren dürfen und nur das Beintraining mit den Trainern abstimmen müssen.
Ich denke, da sollte dringend mal ein Fitness(geräte)Experte nachschauen, ob alles richtig gemacht wird. Das ist kein Misstrauensvotum gegen irgendjemanden, sondern bei der gehäuften Zahl an Rückenverletzungen ein Gebot der Sorgfalt!
#
Ja das kann passieren wenn man die Übungen falsch ausführt, oder auch durch Veranlagung. Da sollte man nicht so fahrlässig handeln und lieber mal ein paar Experten da reinstellen.
#
Meine Idee ging auch in diese Richtung. Ich konnte mir nur kaum vorstellen, daß man Dinge wie diese einfach dem Zufall überlässt...
#
Habe es grade eben hier beim Kicker gelesen!!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=02.05.2006&calsort=1&folder=5000&object=331739&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=32

Dachte mir auch nur, dass kann ja nicht wahr sein. So viele Bandscheibenvorfälle sind ja wohl nicht normal. Jetzt glaube ich wirklich nicht mehr an einen Zufall. Aber wenn da was schiefgelaufen ist, dann noch in der Hinrunde. Da hat Arie ja noch für uns gespielt und Trainiert. Irgendwas muss da gewesen sein, etwas was aber erst in den letzten Wochen Auswirkungen zeigte!!
#
Das alles kann kein Zufall sein .
Die "Übungen" im Traning oder sonstwo,
bzw. die Mediziniche  Abteilung gehören auf den Prüfstand.
DRINGEND
#
naja..lieber en haufen bandscheibenvorfälle, als ständige kreuzbandrisse wie in dortmund!!!


Teilen