>

Jörg Böhme ist freigestellt

#
Borussia Mönchengladbach hat seinen ehemaligen Nationalspieler Jörg Böhme mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem der 32-Jährige öffentlich Kritik an Trainer Horst Köppel geübt hatte und sportlich seit längerem nicht überzeugen konnte.

Mehr dazu:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=01.05.2006&calsort=1&folder=3000&object=331707&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=32


Jörg Böhme finde ich auch einfach zu alt ,das er noch etwas bewirken könnte für die Borussia und hoffe das er nicht bald in der Gerüchteküche fällt.
#
Bin nicht 11 Sorry 16 Jahre alt Danke.
#
Das ist die Diskrepanz zwischen realem und (für den Leser) gefühltem Alter. Wobei bei Letzterem noch ein Jugendbonus angerechnet wird.
Vielmehr muss er angerechnet werden, da man sonst bei einem Alter landet, in dem die Schreibfähigkeit noch gar nicht gegeben wäre.
#
Vor 3-4 Jahren waere der Boehme mal interessant gewesen, doch wenn selbst Gladbach ihn aussortiert, kann er net mehr viel taugen.
Eventuell kommt er in der 2. Liga unter.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eintracht Frankfurt hat seine ehemaligen Nervensäge SGEmannheim mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem der 11-Jährige öffentlich im Forum des Bundesligisten ständig nutzlose Threads eröffnete und 99,99% der User zur Weißglut brachte und auch qualitativ seit längerem nicht überzeugen konnte.

SGEmannheim finde ich auch einfach zu lernresistent ,das er etwas bewirken könnte für das Forum und hoffe das er bald in die Gerüchteküche fällt und dort nicht mehr herauskommt..



Schön wärs...
#
Bin ma gespannt wann einer das in die Gerüchtküche stellt.
#
Ach ja schon zu spät.
War ja schon drin *kopfschüttel*


Teilen